37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.05.2004, 15:00   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo ich habs auch getestet...is richtig fett.n1
FortuneCooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm naja nur glaub ich..das wenn deine cfg net drinne is das das mit der taschenlampe und dem besser schiessen net geht..und von dem pistolenzeugs hab ich auch noch nix gemerkt,...dacchte der schießt direkt 2 kugeln!?
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 15:46   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

diese sachen musst du über die tastenbelegung aktivieren bzw. über das commandmenu.

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 16:00   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

is das normal das wenn ich grade aus laufe das irgentwie blockiert is das ich nich mehr zur seite ausweichen kann??? wenn ja könnte mir bitte einer sagen wie man das abschalten kann ?( ?( ?( ?( ?(
Thunder42 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 16:03   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du musst die tastenbelegung ändern udn deine config dann schreibgeschützt machen!!! wenn deine config net schreibgeschützt ist überschreibt er alles und du kannst nicht schräg laufen.

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 14:47   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

thx das script is übrigens sehr gut gelungen ausser das dsl script wenn ich das benutze haben alle server nen ping über 100 oder 200
Thunder42 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aha das ist sehr komisch, aber kann man ja bei der nächsten version überarbeiten, bin dabei eventuell eine version 3.0 zu bearbeiten mit sehr freundlicher unterstützung diesmal ;? aber wer das ist wird nicht verraten.

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 16:01   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ma ne frage zu dem silent shot? funst des wirklich?weil ich hör ja mein schuss? hört der gegner den schuss?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nettes Scriptpack DJ!
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 16:29   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dadurch das die Taschenlampe immer angeht, überschneiden sich die töne, und damit kommt hin und wieder zwar ein Ton an, aber leise und mit dem klicken der lampe übertönt!
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.05.2004, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja ich mein ich koennte zu netsettings was bei tun..hab den da ma stundenlang gesessen uns zumind 4me die idealen DSL-Settings gefunden
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 18:51   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

echt nett, werde darauf zurück kommen aber zur zeit brauch ich nen neues Installer prog das leicht zu verstehn ist! habe schon nen thread geöffnet wo alles drin steht.

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 19:21   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab mal ne frage an DJ polak.ich will mir aus deinem script das norecoil für ak und m4a1 installieren.nun hab ich ein script namens trashscript,welches eine toggle.cfg hat.kann ich da einfach .....
//no recoil

//m4 ohne schalldämpfer

alias +rem4o "cl_pitchspeed 2; cl_yawspeed 2; +attack; +lookdown; +left"
alias -rem4o "cl_pitchspeed 255; cl_yawspeed 210; -attack; -lookdown; -left"

//m4 mit schalldämper

alias +rem4 "cl_pitchspeed 2; cl_yawspeed 1.1; +attack; +lookdown; +left"
alias -rem4 "cl_pitchspeed 255; cl_yawspeed 210; -attack; -lookdown; -left"

//ak

alias +reak "cl_pitchspeed 3.6; cl_yawspeed 0.2; +attack; +lookdown; +right"
alias -reak "cl_pitchspeed 255; cl_yawspeed 210; -attack; -lookdown; -right"

//schwach

alias +re "cl_pitchspeed 1; +attack; +lookdown"
alias -re "cl_pitchspeed 255; -attack; -lookdown"

//stark

alias +re2 "cl_pitchspeed 2; +attack; +lookdown"
alias -re2 "cl_pitchspeed 255; -attack; -lookdown"

...... dahinein einfügen?und muss ich damit das funktioniert noch irgendein bind machen?
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 19:57   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

am besten kopierst du dir noch die einstellungen aus dem commandmenu sonst brauchste nix weiter.

greetz DJ

P.S. ist kein NoRecoil sondern AntiRecoil
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:01   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm zu dem norecoil...ich denke so toll is das net..man sollte vllt nen weg finden die daten von dem ogc norecoil zu bekommen..weil das is mega geil..ich gug ma ob nen freund von mir fähig is da ma zu forschen in den unbekannten tiefen der ogc norecoil werte oder vllt kennt jemand von euch nen weg wie man an die ran kommt
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:06   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sowas kriegste aber nie mit nem Normalen Script hin, das musste denn auf models oder c++ basieren lassen, was somit ein Cheat ist!
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich finde dein script auch voll geil aber es ist irgendwie noch ein Standart Scriptpack wenn du noch mehr featurs wie Leise schüsse und so hinzufüg dann wird es endgeil

Das war ein lob von einem Scripter ja ich auch
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:16   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@*Pussy Walker*

hö??? wenn du genau hinschaust, dieses feature ist vorhanden lölz aber du kannst dich gerne mal bei mir über ICQ melden!!! dann basteln wir etwas zamm.

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:17   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

^^soso
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:49   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

he engelchen du bist doch auch auf jeden dabei aber ist net schlecht wenn noch einer dabei is der nen guten installer erzeugen kann

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin