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Alt 31.05.2004, 22:47   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab von nen kollegen nen mehr FPS script bekommen, womit man mehr als 100 FPS bekommt ( zumindest wird das angezeigt ). Bringt des irgendwelche Vorteile oder so?!

Vieleicht können mir nen paar scripter von hier helfen.. anbei das script

MFG : d!GGa
digganigga ist offline  

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Alt 31.05.2004, 23:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen

bbk

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wo soll ich das einfügen?
bbk ist offline  

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Alt 01.06.2004, 19:19   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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in cstrike verzeichnis und dann exec 200fps.cfg..
digganigga ist offline  

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Alt 01.06.2004, 19:51   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
fuller
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Das bild läuft flüssiger ab.

meistens heisst das aber auch 5 pings oder mehr, mehr. (was ein deutsch)
mache mal max fps auf 20 dann weisst du wozu fps gut sind.

es heisst bilder pro sekunde. ab 3 bildern sehen wir ein laufendes bild.
ab 20 sieht man keine übergänge mehr aber es ruckelt so sieht es aus.
ab 60 - 70 fps hat man ein gutes bild.
alles was drüber ist, ist besser
 

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Alt 01.06.2004, 20:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von digganigga
Ich hab von nen kollegen nen mehr FPS script bekommen, womit man mehr als 100 FPS bekommt ( zumindest wird das angezeigt ). Bringt des irgendwelche Vorteile oder so?!

Vieleicht können mir nen paar scripter von hier helfen.. anbei das script

MFG : d!GGa
hm das script wird nicht mehr als

developer 1
fps_max x (x > 100)

machen

funktioniert nur wenn dein system stark genug is
bringt nich wirklich was
100 fps reichen absolut aus, mehr merkste eh nich
hansach ist offline  

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Alt 01.06.2004, 20:21   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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jo.. so genau hab ich es auch gesehen.. Dachte bisher immernur das man mit der HL Engine nur 101 FPS haben kann.. naja mir bringts nich soviel, ich hoffe nur dass ich den anderen mit dem script geholfen hab


MFG: d!GGa
digganigga ist offline  

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Alt 01.06.2004, 23:09   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen

N4P

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Das Script bringt nichts, da dein Monitor nicht mehr FPS als Hertz darstellen kann.
Hast du z.B. bei 1.024x768 95 Hertz, schafft dein Monitor auch nur 95 FPS. Es werden zwar 100 FPS angezeigt (fps_max 100), aber der Monitor kann dann nur jedes 0,95te Bild darstellen.
N4P ist offline  

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Alt 01.06.2004, 23:21   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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hi
wo kann ich das runterladen?
Blackburn ist offline  

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Alt 02.06.2004, 00:03   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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hier isset nochmal.. war wegen boardumstellung weg..
digganigga ist offline  

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Alt 02.06.2004, 00:04   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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is nichmehr da, kannste aber auch selber machen


einfahc in die autoexec.cfg

developer 1
fps_max 200

dann haste 200 fps wenns dein rechner schafft (wenn du 300 willst halt fps_max 300 etc.)

@n4p gibt auch höhere refreshrates als 95 hz
außerdem beeinflussen die fps nich nur die darstellung

aber 100 reicht, hasste recht...
hansach ist offline  

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Alt 02.06.2004, 02:26   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Mehr FPS

weniger laag ^^

wenn du mehr fps hast hast auch weniger lagg auf cs :P
TurkishFighter ist offline  

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Alt 02.06.2004, 02:38   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen

N4P

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@hansach: Natürlich gibt es höhere Raten als 95 Hertz.
Es ist aber so, wie ich es oben gesagt habe, der Monitor kann nicht mehr FPS darstellen als Hertz!
N4P ist offline  

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Alt 02.06.2004, 03:01   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Droul
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die fps ham eigentlich recht wenig mit lags zu tun, turkish...
 

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Alt 02.06.2004, 04:57   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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@droul

ja ?


hmm
für was ist dann fps eigentlich ? :P
TurkishFighter ist offline  

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Alt 02.06.2004, 06:53   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
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Zitat:
Zitat von TurkishFighter
@droul

ja ?


hmm
für was ist dann fps eigentlich ? :P
das ist, wie oft das spiel das bild in der sekunde darstellt...
sagt der name doch schon: FramesPerSecond !
ein frame is ein bild, un umsomehr bilder in der sekunde dargestellt werden, umso weniger ruckelt das bild !


greeTz
 

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Alt 02.06.2004, 09:28   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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was hat eigentlich der befehl developer 1 mit den fps zu tun ?
Bobby ist offline  

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Alt 02.06.2004, 11:00   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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nur im developer modus läuft die hl engine mit mehr als 100 fps
hansach ist offline  

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Alt 03.06.2004, 21:42   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Fps haben nichts mit dem Ping zu tun!
Wenn das BIld flüssiger läuft dann heisst das nicht das man nicht laggt.
FPS haben was mit dem PC zu tun
Der Ping eher was mit der Connection.

Mehr FPS als 100 brauch man nicht!
Das Crosshair zieht sich zwar was schneller zusammen, aber das menschliche Auge kann sowieso nur ca. 45fps wahrnehmen! Also warum mehr??

PS :
Habe den 60fps bug ! wie bekomme ich den weg??

Mfg
mouz-
mouz- ist offline  

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Alt 05.06.2004, 14:27   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen

bbk

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hi, kann mir das jemmand schrit für schrit erklären wie ich 100fps bekommen, also auch mit genauen ordner angaben , welche ordner rein usw...
bbk ist offline  

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Alt 09.06.2004, 02:26   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
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Habe da was nettes für euch
diese Einstellungen hier geben Mehr fps

.:


Code:
// .: Netsettings

rate                         "20000"
cl_cmdrate                 "101"
cl_updaterate                 "101"
cl_dlmax                                   "128"
cl_cmdbackup                   "2"
cl_resend                                     "6"
ex_interp                                   "0.1"
ex_extrapmax                 "1.2"


// .: Schriftfarbe


//"0 0 255"     BLUE
//"255 255 255" WHITE
//"255 0 0"     RED
//"0 255 0"     GREEN
//"0 0 0"       BLACK

con_color                 "255 255 255"
brightness                 "1"
gamma                         "3"


// .: Setinfo`s


setinfo "_ah"                 "0"
setinfo "_vgui_menus"         "0"
_cl_autowepswitch         "0"  


// .: HUD-Einstellungen


hud_capturemouse         "1"
hud_centerid                 "1"
hud_classautokill         "1"
hud_draw                 "1"
hud_drawnames                 "1"
hud_fastswitch                 "1"
hud_takesshots                 "0"
hud_saytext                 "1"


// .: Mouse Einstellungen


m_filter                 "0"
m_forward                 "1"
m_pitch                 "0.022"
m_yaw                         "0.022"
m_side                         "0.8"
sensitivity                 "?" 
zoom_sensitivity_ratio  "1.2"
_windowed_mouse         "0"


// .: Netgraph-Einstellungen


net_graph                 "3"
net_graphpos                "2"
net_scale                 "5"


// .: Gameset Einstellungen


cl_allowdownload         "0"
cl_allowupload                 "0"
cl_bob                         "0" 
cl_bobcycle                 "0"
cl_bobup                 "0"
cl_corpsestay                 "600"
cl_download_ingame         "0"
cl_oberservercrosshair         "1"
cl_timeout                 "35"
cl_weather                 "0"
cl_shadows                 "0"
cl_dynamiccrosshair         "0"
cl_righthand                 "1"
cl_himodels                 "0"
cl_minmodels                 "1"
cl_showfps                 "0"


// .: GFX


fastsprites                 "1"
fps_max                 "100"
fps_modem                 "100"

gl_dither                 "0"
gl_lightholes                 "0"
gl_max_size                 "128"
gl_overbright                 "1"
gl_picmip                 "2" //CHANGE IT TO 1 or 1.2 IF YOU CAN'T READ THE MONEY LINE
gl_playermip                 "4"
gl_round_down                 "1"
gl_smoothmodels         "0"
gl_texsort                 "0"
gl_texturemode                 "LINEAR_MIPMAP_NEAREST"
gl_ztrick                 "1"
hpk_maxsize                 "0.1"
max_shells                 "0"
max_smokepuffs                 "0"
precache                 "0"
r_decals                 "0"
mp_decals                 "0"
r_lightholes                 "0"
r_mmx                         "1"
viewsize                 "120"



// .: Voice


sv_voiceenable                 "0" // oder 1
voice_enable                 "0" //oder 1
voice_forcemicrecord         "1"
voice_modenable                           "0" //oder 1
voice_scale                 "0" //0.5 oder 0.7
 

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