37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.03.2003, 17:28   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Solomann

lustig .... auch wenn es ein cheaterserver wäre hätte die leute mit priv.hacks nen vorteil weil sie die vecs usw besser einstellen können ! sie haben halt mehr erfahrung ..
Egal ob secure oder unsecure naja warten wir mal ab bis er da is ! Wird sicher lustig
nee, so ist das nicht...denn letztendlich lassen sich die Hacks für Cheaterserver schon garnicht mehr besser machen...und gibt ja genug geleakte privat Hacks zum downloaden, also gleiche Chancen für alle...und Vecs kann man ganz easy selber machen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 17:36   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn wir schon bei vecs sind ! wie setz ich die beim ltfx 4.5 ein ??
unter settings lässt sich ja ein bischen rumspielen aber etwas das in die richtung von vecs geht hab ich nicht gesehen ! oder hab ich was übersehen ?
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 12.03.2003, 20:09   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol geil, da geh ich vielleicht mal drauf rul0rn

gr33tz
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 22:00   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wir können es ausprobieren!
eine zeitlang secure,die andere zeit mal unsecure
da hat mal jeder das , was er eigentlich gut findet! aber ein admin sollte schon immer dabei sein und wenn zb secure an ist , sollte derjenige nicht für immer gebanned werden , sondern gewarnt die cheats auszumachen sonst kick.
weil wenn dann unsecure an ist , sind die meisten cheater vom server gebanned und können den schönen fun spieletermine.de server nicht mehr besuchen !
so finde ich ist die beste lösung für alle!

thnx danke für's zu hören (;7
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 14:12   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bin dafür.
Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin