37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.03.2003, 19:02   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so wie es aussieht bekommen wir bald einen gameserver gesponsert nun meine frage an euch wollt ihr secure oder unsecure server, ich dachte eigentlich an secure server da wir ja kein cheaterclan sind und die meisten sowieso auf antiservern zoggen..

was meint ihr ????
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 19:07   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:-) naja sauber halt ... aber nen secure server wobei wir aLLE wissen das gecheatet wird !?"P??=§?"! .... naja mhhhh .... aber uff nen unsecure server hab ich auch kein bock ....

naja meeine stimme geht an "secure"

T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 19:11   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wird bestimmt guter fun server
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 19:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo also ich würde ihn secure machen alles drauf was zur Zeit geht .


Soundcheck , cd alles eigentlich
Sonst kommen sie alle noch mit ihren ogc von cs 1.0 an hrhr :>
Ne mal allgemein finde ich secure server besser weil dann wenigstens nicht "alle" cheaten wobei es bei dem server vielleicht öfter mal der Fall sein wird ^^
oLman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 19:52   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo, Secure Server, wo eh gecheatet wird??? Wasn das?

Macht doch nen netten Cheaterserver auf, ohne Anti-Cheatprogrammen drauf...
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 19:59   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bin für secure
Vampire666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 20:29   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|Ebris
dann kommt hero ebris und macht GFC platt :-)
rofl :-)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.03.2003, 20:37   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

brb....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 22:21   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der server eignet sich doch optimal um die ganzen hacks zu testen wenn er secure wird !

Bin für secure
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 23:04   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin für Cheaterserver weil dort alle die gleichen Möglichkeiten haben!

Denn sonst werden nur die rulorn die einen Privaten Hack haben!
Hab gehört es soll nen Secure OGC geben allerdings ist der Private (und wird es wohl bleiben)!

Das wird dann bestimmt lustig.
10 Mann rennen mit nem AK Hack da rum und 2 Mann mit nem OGC.

Muahahahahaha.....das wird voll der Spaß.

Greetz


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 23:14   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja so ein cheaterserver is scho net schlecht ! dann kann man auch mak alte hacks nutzen !
Aber es sollte immer ein admin da sein , weil ich hasse des wenn die mit ihrem speedhack rumrennen und alles wegownen ..... es sollte schon noch nach cs ausshen !
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 23:15   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja eins bringt mich aber zum lachen wenn es ein secure server wird.

Die Rules :-)

1. Cheater werden gekickt bzw gebannt (;9
2 ......


naja und da ja der ein oder andere Admin vort ort sein wird ... was wird er machen wenn nun ein cheater online ist und alle schreien "bannt doch mal den cheater "

hahahaha Ebris wie du schon sagtes .... Es wird ein Fun server .... fängt ja schon jetzt an funny zu werden
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 23:37   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Solomann

naja so ein cheaterserver is scho net schlecht ! dann kann man auch mak alte hacks nutzen !
Aber es sollte immer ein admin da sein , weil ich hasse des wenn die mit ihrem speedhack rumrennen und alles wegownen ..... es sollte schon noch nach cs ausshen !
lol, Speed muss ja wohl sein, sonst ist das ja wohl kein Cheaten...sollte man aber begrenzen...2 fach ist ein guter Wert
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 00:18   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja und wallshoot muss auch net sein.......

schon gar nicht mehr seit es das besch...... AUTOWALL gibt(;4 .

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 14:22   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde halt cheaten is ganz ok wenn es sich noch in grenzen hält ! ich benuze eigentlich nur xqz und flashhack ! Finde es langweilig wenn man nur noch die linke maustatse drücken muss und alles andere macht der aimbot !
zum server wenn speedhack erlaubt sein sollte bzw wallshot werden bald keine "normalen" Spieler mehr kommen ! Er wird dann zu einem reinen cheaterserver .... ab da finde ich die sache wieder uninteresant ...
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 14:32   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Solomann

ich finde halt cheaten is ganz ok wenn es sich noch in grenzen hält ! ich benuze eigentlich nur xqz und flashhack ! Finde es langweilig wenn man nur noch die linke maustatse drücken muss und alles andere macht der aimbot !
zum server wenn speedhack erlaubt sein sollte bzw wallshot werden bald keine "normalen" Spieler mehr kommen ! Er wird dann zu einem reinen cheaterserver .... ab da finde ich die sache wieder uninteresant ...
Maustaste? Naja, normal zock ich nur mit Autoshoot...
Aber wie stellst du dir das vor? Denkst du das wird ein Server auf dem sich Antis rumtreiben? Nein, da werden logischerweise nur Cheater spielen, und das wird für einige wohl ne ziemliche Umstellung werden. Du sagst, du magst nur xqz style wallhack...der nächste macht nur Headdys weil er nen Aimbot hat? Soll er gebannt werden? Der nächste rennt mit 2 fach Speed an dir vorbei...soll der auch gebannt werden? Also wenn cheaten dann richtig, oder ganz verbieten, und jeden Cheatverdacht bannen, sonst ist das doch alles nicht umsetzbar.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 14:42   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Latte lass den usern doch mal ihre meinung schreiben der thread ist dazu da damit wir wissen was die user gerne hätte und du solltest jedesmal in diesem thread die antworten und kritisieren, damit geht der eigentlich sinn des threads verloren. wenn jemand auf antiservern cheatet kann er das auch gerne bei uns machen solange es in einem rahmen bleibt und einzelne spieler die ohne aimbot unterwegs sind nicht benachteiligt werden. also cheaten okay aber nicht extrem....

wir sind kein cheaterclan latte und die mehrheit zoggen nun mal auf antiservern, daher werden wir minimum secure 1 haben oder CD aber jedesmal mit HLG....
die sinn des servers wird sein spass zu haben und die mehrheit will secure server haben, also bekommen die einen secure server immerhin wird der server gesponsert und dies haben wir nur durch unsere user geschafft daher werde ich die mehrheit respektieren und dehren wunsch auch nachgehen........
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 16:20   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann bin ich mal gespannt, ob sich die Mehrheit der User auch freut, wenn sie von ein/zwei Leuten mit privat hacks weggeownt werden, weil es mal wieder keine guten public Cheats gibt. Kann mir ja theoretisch egal sein, wir haben unseren eigenen Server, und da ist jeder Cheat erlaubt.
Nur die meißten werden sich umgucken, denn plötzlich spielt man nicht mehr gegen Antis, sondern der Gegner schiesst auch zurück...
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 16:25   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lustig .... auch wenn es ein cheaterserver wäre hätte die leute mit priv.hacks nen vorteil weil sie die vecs usw besser einstellen können ! sie haben halt mehr erfahrung ..
Egal ob secure oder unsecure naja warten wir mal ab bis er da is ! Wird sicher lustig
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 16:26   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

solange admins auf dem server sind wird es garantiert nicht unfair, dafür sorgen wir schon
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin