37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.04.2003, 16:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sers
Ich zock öftres auf eurem Server, meistens mit Hacks von euch;
aber jetzt wurde ich 2 mal hintereinander gekickt, das erste mal kanns schon zurecht sein, weil ich probleme hatte bei einem neuen Hack den Speedhack auszustellen, aber das zweite mal wars mit eurem neuen spieletermine tweak ohne Speedhack und ohne dass ich überhaupt ein Team auswählen konnte...mach ich was falsch oder solls ich einfach nochmal probieren...
Dahmer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 16:19   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich würd ma sagen als du 1 mal speedhack drin hattes und du wiedergekommen bis dachen sie vielleicht das du wieder cheatest
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

past schon...jetzt gehts wieder...trozdem thx
Dahmer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 17:06   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Dahmer

Da ich zu dem zeitpunkt auf dem server wahr muss ich dir sagen das nicht wir dich gekickt
haben sonder VSM / VAC

T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 18:38   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol? wieso VSM/VAC??? ah ist der bestimmt mit nem detected hack reingekommen.... das hab ich auch mal geshen dann stand da oben dahmer was automaticly kicked .....
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 18:51   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo das hat da gestanden ich war da auch auf dem server
xxsschnuppe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 19:41   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wieso sind eigentlich anticheatprogs aufm server wenn das n cheaterserver iz ? :-o (;9
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.04.2003, 20:36   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ xenon
vac ist deshalb drauf damit nicht irgendwelche leute mit non secure hacks alles niederrulen sondern (fast) alle die gleichen vac secure hacks benutzen müssen und somit die ganze sache einigermaßen ausgeglichen bleibt
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin