37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.05.2003, 17:49   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mal für alle, wenn jemand wegen ws gebannt wird dann bleibt der bann auch, wir haben ja net umsonst die rules und diejenigen brauchen garkeine posts hier zu erstellen weil es eh nichts nutzt. wenn ich auf einen server gehe halte ich die rules ein, wenn ich auch einen server connecten möchte wo speed max. 2.0 stelle ich das vorher ein und wenn ws nicht erlaubt ist stelle ich das ebenso ein ich hab meinen hack viermal compiliert und geordnet weil ich die einstellungen im src vornehmen musste und weiss genau für welchen server ich welchen hack nehmen muss daher versteh ich net wieso ein ws unbeabsichtlich passieren kann. wenn ihr hacks testen wollt dann macht es im lan oder auf einen anderen server aber net bei uns...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 17:54   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. lan testen bringt bei mir nichts da ich keine bots druf hab und keine drauf mache.
2. heist das jetzt das ich nie wieder raufkomme oder was?
freez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 17:55   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie gesagt ich hab kein WS gemacht und mein speed ist auf 2.0 alle 2 allso sei mitte net so laut zu mir reg dich net auf ich beachte immer die rules und wen ich unabsichtlich nen WS gemacht habe das war ich das dan bin ich auf die maus angekommen weil ich lasse meinen aim schiessen und der macht kein WS:motz: aba mitte ich hab nix gemacht ich vordere um entbann bitte ich will auch zoggn auf euren server und ich stelle WS und so immer am anfang ein
Fy_Pool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 17:56   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das heisst das du mit deiner gebannten wonid nicht mehr draufkommst.

@Fy_Pool ich hab dich net gebannt und kenne den grund nicht und ich werde ganz sicherlich keinen admin hintergehen und dich entbannen......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meinst du mich oder wie ich habe ihn den letzten tagen viele nette admins getroffen mit vielen cheatern befreundet und Ph4t3 und ich wie verstehn uns gut und todesbote hatt gesgat wen er den admin daweischt wer mich gebannt hatt dreht ner ihm den hals uhm:motz:
Fy_Pool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 18:00   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und wie kann ich die id ändern??????

freez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 18:03   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Du kannst deine wonid net ändern oder du hast einen anderen cd-key weißt waurm ich so drum kämpfe weil ich meinen cd-key behalten mag ist mein einziger !!!!!:bunny:
Fy_Pool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 18:03   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich war es auch ned, ich ban ned einfach so erst slap ich dann kick ich dann ban ich für ne stunde und dann perm.

^cU^
^BlooD^ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 18:05   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja aba der admin wirds vielleicht nicht zugeben das find ich unfair ich hab ja gar nichts gemacht hab nur 1 cd-key
Fy_Pool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 18:06   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na super will keien anderen cdkey die funtze eh fast nie und ich verstehe es nicht wieso der erste post hier drin steht das man hier seine erklärung rein schreiben soll wie so man entbannt werden soll wenn das dan doch eigentlich nichts bringt ;(

ich hab ja nicht mal ne warnung oder sowas bekommen echt toll erste mal auf dem server 10 min lang und schon gebannt juhu ;(
freez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 18:09   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ebris bitte entbann mich ich ahlts einfach nicht mehr aus ^^ warum bis du den so gemein bin ja immer ganz nett gewesen aufn server und hab nie was gemacht und wen ich was gemacht hätte da wo ich gebannt wurde hätte ich ne warnung bekommen müssen oder nicht stimmt ja !!!
Fy_Pool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 19:28   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn ich mal wenigsten eine gute begründung bekommen würde wieso ich gebannt worden bin ohne warnung und aus welchem grund
freez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo so gehts mir auch und der admin wird sicher nix sagen und jetzt wird meine wonid für immer auf den server gebannt sein ich hab ja gar nichts gemacht ich sitz hier schon 3 stunden und warte auf die Antwort: okay Puma du wirst entbannt aba mach keinen scheiss aba ich mach ja eh nie was grml :motz: Aja genau ebris nicht böss nehmen aba ich werd sicher nicht hier sitzen und ganze zeit dich anlügen wir haben fast 2 seiten geschreiben ^^:bunny:
Fy_Pool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 00:29   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was ist ws?
Bodie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 00:56   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jassi

was ist ws?
WS = Wallshoot

damit ist das schießen durch alles gemeint, das nicht Luft ist ^^
(auch Kisten, Türen etc.)
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 01:12   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab ich mir fast gedacht
Bodie ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin