37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.04.2003, 22:48   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Haltet euch an unsere Regeln oder kick/bann

1) Nicht geziehlt durch Waende schiessen, NO WS...

2) Speedhack max. 2.5
3) Kein geflamme und keine Beleidigungen...
4) Bei fragen visit us @ www.spieletermine.de und Forum posten...
5) Und habt phun

Speedhack max 2.5 and No WS....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 11:26   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenns denn sein muss :/
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 11:48   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne geht da drauf:
http://www.cheat-network.net/chnetph....php?game_id=1

Die deutsche sektion ist immer so unaktuell!
operations ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 12:06   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

könntet ihr das teleporting auch auf die verbotsliste setzten?, zwar is es nicht so schwerwiegend wie ws, aber es nervt tortzdem tierisch...
respawn sollte vieleiocht auch mit drauf.... 2 mal killen für die stats is lame...
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 16:01   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also mir macht es echt mehr spass

jetzt gehen die guten hacks h4r h4r

thx for new ruleZ
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 15:11   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ohne spass.. endlich ist mal was los aufm server. und die runden dauern nicht 3 minuten.
jetzt muss nurnoch ws erlaubt werden und es geht richtig ab Aber alles zu seiner Zeit.
[H]-TesT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 15:17   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

welche ws sind den dann egal?

alle oder nur an ecken egal oder wie meinste das?

oder darf ich z.b mit awp voll durch wänder ballern?:-)

 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 16:14   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meiner Meinung nach macht mit WS oder ohne seid Autowall garkeinen Unterschied mehr...damals war das cheaten auf WS Servern noch eine wahre Cheatkunst, genau zu wissen, wann die Kugel durch die Wand geht, und wann nicht (deshalb wurde ja meißt auch nur eine einzige Map gespielt...dust )
Aber das doofe an WS Servern...man muss auf die schöne mp5 verzichten *schnief*

Gruß Latte
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 16:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da muss ich latte zustimmen
damals war es noch cool aber man musste immer nur eine map zocken was voll suckte
denn kannte einer jeden einzelnen winkel dann hat man schon verschissen aufm server
PitHeCaNtHroPuS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 19:47   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jetzt kommts drauf an ob du autowall oder doublewall benutzt. ja, scouting ist lame seit doublewall.. aberhey.. so ist das cheaten nunmal. im grunde lame.
[H]-TesT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 12:36   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja die Regeln sollten erweitert werden.

Mein Vorschlag:

Kein WS
Kein Teleport
Speed 2.0 max.
Keine AWP (vielleicht auch keine Scout?)

Wenn euch noch was einfällt dann raus damit .
Wir werden sehen was sich machen lässt.

Greetz
T0d3sB0t3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.05.2003, 12:46   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

no respawn und skin hack
kein ultra camping
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 14:25   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kein WS sonst bann
Kein Teleport sonst zuerst kick beim 2 mal bann
kein Skinhack/camhack sonst zuerst kick beim 2 mal bann
kein Servercrashen sonst bann
kein dauercampen sonst kick (weil bannen is übertrieben nur wegen campen 8-| )
Speed 2.0 max. sonst bann
Keine AWP,Scout sonst bann

das war mein vorschlag achja und verwarnung zuerst is klar!
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

+ kein airshox

das rumgehüpfe geht mir auf die nerven.
[H]-TesT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 16:54   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

seid doch stränger auf den. Server


mfg Chrille:bunny:
chrille12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 19:25   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

h-test du ahst doch gesagt gutes nospread udn so und airshox sind unteressant, dann lass die doch, aber kann gern weg ^^
und zum campen:
2 mal kick beim 3 dritten ban
wenn es solche ultra ich camper sind, alias
ich such mir ne super stelle und warte die 5 min ab...
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 00:03   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

entnimmt bitte die aktuellen rules aus der conmsg beim connecten.
die rules hab ich auf max. speed 2.5 erhöht, da mancheiner es net lassen kann auf dem server und meint das ich mehr wie 2.00 nutze obwohl das nicht stimmt :motz: und jetzt sag einfach nur (;7 jetzt ist mir kack egal was macheiner auf dem server sagt......

der server lagt jetzt nochmehr und somit ist auch bisschen skill erforderlich um zu rulen.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 01:02   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab das grad gesehen mit speed max 2,5 und auch ausprobiert aber für meine müden augen ist das einfach zu schnell und du hast recht ebris: das lagt wie sau :-) zumindestens bei mir
mal schauen ob man sich daran gewöhnt weil ich habe speed 2 noch nicht mal richtig drauf.

wenn ich ehrlich sein soll fand ich es ohne speed am besten aber speed x2 geht auch noch ..:-)
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lo jetzt auch noch speed 2.5...naja
dann setz dohc gleich auf endlos, dann kann keiner mehr über speeder lästern...
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 21:24   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

speed suxx!
dark-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin