37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.08.2003, 14:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol ich war grad wieder auf dem oodeserver und dort waren ingesamt 7 leute drauf. bei 2 waren runden sig an mit hackadresse ( nicht mit odde verbündet ).bei meinen hack kam bei start der runde nur ha ha ha mehr nicht (das ist in der dll und das kann ich nicht ausstellen).diesen hack habe ich schon öfters angehabt.mit diesem hack habe ich schon sehr oft auf oode angehabt. unteranderem waren dann auch ludder,breaker,dealer und nappy.denen hat das nichts ausgemacht.heute wolte savas oder skada mich bannen.ich habe nur mit diesem hack habe ich nur ne chance auf oode.meine anderen hacks sind auf oode nur mist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 15:32   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du die round msg abstellst kanste wieder dort zocken
so wies jetzt ist 100% nicht

Mfg Bush!do
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da ich nur diesen guten hack habe werde ich wohl wo anders spielen.ich spielte gerne auf oode aber da ich das ha ha nicht aus der dll bekomme bleib ich halt den oode server fern.die anderen hacks die ich habe sind nur für server mit speed 2.0 geeignet.mit speed 1 stinken die. :motz:
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 17:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

junge , schick mir den hack , ich mach dir die saymessage aus k? aus dem deagle morpheus hab ich die auch rausgekriegt ( dll)
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 18:16   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Pass mal auf
Round msgegal welcher art sind verboten !
es ist sehr nervig jede runde ausgelacht zu werden von deine msg

Also ich habe dich mehrmals gebeten das abzustellen
oder den server zu verlassen

Brech die regeln nicht und keiner wird dich bannen

p.s Und dein smilie verstehe ich so als wenn du meinst das du im recht bist !
das bist du aber nicht

Mfg Bush!do8-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 20:55   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also wenn der nappy so nett ist und dir das rausmachen würde dann überleg nicht lang und lass ihm das machen dann gibts auch keine probleme mehr am server!

SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.08.2003, 21:16   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit der Round MSg Zählt für jeden (auch die Kranken nRw L0r ^^)
hehe bitte alle die msg LÖSCHEN

Thx Bush!do
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 13:41   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Findet ihrs nicht bisschen übertrieben wegen Round Msg zu bannen. Is ja lol.
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich finde deinen post lol @ asshole
regel ist regel ich habe die ruleZ nicht gemacht
wir passen nur drauf auf :motz:
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 15:28   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also es wurde ja keiner gleich gebannt wegen round msg!

wir machen die leute ja drauf aufmerksam das sie die round msg ausmachen sollen weils nun mal so in den regeln steht aber wenn die sich nicht daran halten wollen und tagelang so weitermachen dann darf man sich auch ned wundern wenn man gekickt/gebannt wird.

klar wissen viele nicht wie man die ausmacht aber wir versuchen wenns geht gleich am server zu helfen und wenn das nicht geht dann können die leute ja im forum fragen und um hilfe bitten und wie man in diesem thread sieht bietet sich auch jemand an um zu helfen!



SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 01:27   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|Bush!do

ich finde deinen post lol @ asshole
regel ist regel ich habe die ruleZ nicht gemacht
wir passen nur drauf auf :motz:
Was ist denn lol an meinem Post?
Ich find spieletermine ist mittlerweile der totale Anticheat Server. Respawn=ban, Speed=ban, Autowall=ban, Savas killen=ban
Ach ja, is mir eigentloich Latte, die 2 Keys, die mir nach meinem Plattencrash noch verblieben sind haben beide
nen Perm. Ban auf spieletermine



















Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 01:47   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@asshole

also spieletermine ist sicher kein anticheatserver da man ja cheaten darf aber mit gewissen regeln und deswegen heben wir uns auch von anderen cheatservern ab und der server ist immer schön voll!

das round msg nicht erlaubt ist hat den grund das es einfacht nervt wenn der server voll ist und die hälfte der leute round msg an hat!

ausserdem steht es ja jedem frei auf welchem server er zockt und wir zwingen niemanden dazu auf spieletermine zu zocken wenn ihm die regeln nicht gefallen!

was deine beiden keys betrifft die perm. gebannt sind weiss ich nicht aber grundlos wirste ja nicht gebannt worden sein - wenn du aber trotz der regeln auf spieletermine wieder zocken möchtest dann meld dich mal bei mir im IM und ich schau was ich machen kann - vorraussetzung ist natürlich das du die regeln wie sie am server sind akzeptierst und dich auch daran hältst!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 11:20   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von nappy [nRw | Cr3w]

junge , schick mir den hack , ich mach dir die saymessage aus k? aus dem deagle morpheus hab ich die auch rausgekriegt ( dll)
thx gib mir bitte deine emailadresse für die dll.


Zitat:
[i]Original geschrieben von spieletermine|Bush!do

Pass mal auf
Round msgegal welcher art sind verboten !
es ist sehr nervig jede runde ausgelacht zu werden von deine msg

Also ich habe dich mehrmals gebeten das abzustellen
oder den server zu verlassen

Brech die regeln nicht und keiner wird dich bannen

p.s Und dein smilie verstehe ich so als wenn du meinst das du im recht bist !
das bist du aber nicht

Mfg Bush!do
ne mit dem smilie waren meine anderen hacks gemeint die nur mit speed 2 gehen.

 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 11:43   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tkornalewski@hotmail.com
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 12:13   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So asshole du wurdes gebannd weill du als einziger meintes speed und Autowall einschal´ten zu müssen
wenn du meinst du kanst die regeln brechen weill du in meiner Crew (clan)bist
haste dich geschnitten

du warst so dreist und machst speed und ws gegen mich an aufen server ich rede und rede und du brichst die regeln
dann musste dich ned wunder wenn deine keys banned sind

geh doch auf die anderen server drauf mit speéd und ws
aber dort spielt keiner von uns das wird das problem sein
den dort biste nur ein unbekanter gamer den kaum einer kennt

Die Banns von asshole sind OK
wird er bestimmt auch zu geben müssen

SO ende muss frühstücken cu all

 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 13:03   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

rofl ... wenn man savas nich mit speed besiegen kann...
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 17:15   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo die Bans sind schon ok. Und jupp geh eh nur auf Japs zock0rn. Und uhm Nappy schon mal mit nem 56k Modem gezockt=so Ping von 250 Telekom kackt sich nett aus mit DSL
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

.. ok ich denke damit hat sich der thread auch erledigt!

:closed:
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin