37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.08.2003, 18:39   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Man,

wollt grad nochmal ne Runde fraggen gehen und dann seh ich scon nappy mit dem Nick "kochender_nappy"...kein Wunder ein Kiddie Namens "[D]oubble[D]" speedet alle Platt.Er reagiert auf nix.Nichmal auf die Verwarunung auf ban (zwar ned von mir, geht ja wolh schlecht , aber es gibt ja noch andere).
Wir haben ihn dann alle aus Wut mit WS gekillt hat aber tortzdem nix gebracht:

Es gibt doch auf Server wo man in die Console eintipp "admin_vote_kick Max Mustermann".
Können wir das ned auch einführen.Aber natürlich besteht dann dort die gefahr wenn zuviele Antis drauf sind das die die Cheater laufen kicken wollen.
Naja, ebbi vielleicht kannst du dir ja was einfallen lassen aber momentan machts echt kein Fun mit Server-Freunden da zu zocken.

Greetz :motz:
Skada
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 16:23   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nee wir haben clanmod drauf da geht der befehl nicht
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 17:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kannst du nicht ein paar leuten dennen du vertraust admin_kick ... geben ??
oder wieder mal ein versuch mit dem nospeedskript, das mal drauf war.oder kann man nicht ein freeze kick skript drauf machen.
das man nach 2 mal freez gekickt wird. oder so was. nur dann muss ein ping logger mit drin sein. weil ein freeze kann auch vom hohen ping kommen.
das skript übersteigt meine fähigkeiten. ich habe es mal versucht. schau mal was du machen kannst


es macht wirklich kein fun mehr. wenn man nachts spielt sind die ganzen kiddys drauf die denken oh fuller killt uns alle! schalten wir einmal speed 1.5 an oder sogar 2. dann rocke ich ihn weg. oh scheisse er will immer noch nicht sterben. also machen wir mal ws an. oh sehe da er geht vom server.
das selbe prob war gestern auch. ich um 5 uhr morgens gespielt. hatte kleine stats ( 52 zu 1 ) danch wurde ein speedhack nach dem anderen eingeschaltet. also ich zocke nur noch wenn ich einen admin erreichen kann. und dann muss ich auch noch prüfen ob der admin noch in der lage ist admin_kick einzugeben.(gestern war das nicht der fall gg).
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 17:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja Stimmt schon @ Fuller ! Aber die meisten werde ich auch so los ! ! Wie ich sie los werde kann ich hier nicht sagen ! Aber eins weiß ich ich werde sie meistens los ! ^^

Zu das einige leute admin_kick bekommen sollte sage ich nur es hatten welche mal ! Und das war nicht so gut ! Da müßte Ebr!s schon ein sehr großes Vertrauen Haben ihn die leute die sowas gibt! Schlecht wäre es auf jedenfall nicht !

Mfg

Kiffer
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 18:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das problem ist das zur zeit viele im urlaub sind und daher auch einige admins nicht da sind!

es wird auch nicht gelingen den server rund um die uhr von leuten die sich nicht an die regeln halten wollen sauber zu halten aber so is das nun mal ...

wenn ihr euch sehr über jemanden aufregen müsst und grad kein admin am server ist macht euch die mühe und lasst uns die wonid zukommen (befehl "status" in console für die die es noch nicht wissen) und macht ne demo ("record name" // "stop" in console und die ist wichtig weil sonst viele versuchen werden alles abzustreiten ) dann wird der jenige gebannt und kann zumindestens mit dem key nimmer aufn server!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.08.2003, 18:53   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mit der demo das it lustig weil, viele hacks demos verbieten.
bei meinem ex clan ( da war ich noch anti ) auf den 6 servern die wir hatten. war immer ein admin eingeteil tper hltv yuyuschauen. der bannte kickte ermhnte. machte demos. kein kick oder bann ohne demo. so am tag waren es über 20 banns. weil es immer wieder antiruler mit cheats gab.
kann man sowas nicht auch machen? so das der server von sagen wir mal 14 uhr bis 23 uhr bewacht wird oder so. das 2 leute halt mal immer schauen müssen.

kinder last den scheiss!! antis die testen wollen, last den scheiss ! alle die frag geil sind und dann speeden, weil sie nicht verlieren koennen lasst den scheiss !! wallshot, last den scheiss !! roundmsg last den sscheiss !! bunnyjump, last den scheiss !! springt nicht um ecken ,lasst den scheiss !! uns als cheater nobs zu beleidigen, lasst den scheiss !! ich sage es immer wieder gerne.
cheaten heisst das man mit den selben mitteln wie andere spielen muss !! wenn man mit cheats auf anti server geht ist das kein cheaten sondern antirocken :-)
an alle antis die hier angemeldet sind um das hier yu lesen: entweder cheaten leute weil sie kinder sind und nix drauf haben, oder (wie ich) sie cheaten weil sie als cheater beleidigt wurden obwohl sie keine hatten weil sie mit 20 zu 2 stats von server gehen. ich bin nie freiwillig gegangen. ich wurde immer gebannt gekickt. clantak konnte ich auch nie nehmen weil dann hiess es oh ein faker cheater. alles nur wegen kinder sorry aber das musste mal gesagt werden.
deswegen cheate ich! und jetzt wo man wieder gut ist fängt das schon wieder an. nur das ich hier nicht gebannt werde, sondern sozusagen mit unfairen mitteln besiegt werde.
also nochmal fuck speed fuck wallshot fuck jumping.

so ich gehe jetyt einen rauchen man das regt mich auf
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 14:32   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von fuller [nRw | Cr3w]


kann man sowas nicht auch machen? so das der server von sagen wir mal 14 uhr bis 23 uhr bewacht wird oder so. das 2 leute halt mal immer schauen müssen.

..ja sicher kann man das machen - wenn du die beiden bezahlst! :-)

ne scherz beiseite aber um das zu verwirklichen und den server wirklich rund um die uhr zu kontrolieren würde man sehr viele admins brauchen und auch dann könnte man nie garantieren das immer einer auf den server schaut da ja das ganze freiwillig ist und man ja keinen zwingen oder einteilen kann!



SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 18:40   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja lass aber warten bis ebris aus urlaub ist sind ja nur noch 2 wochen:motz: :-) er wird sich schon was einfallen lassen so wie immer.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin