37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.06.2004, 13:18   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi
ich habe gesehen wie einer bei cs 1.5 angefangen hat zu laden und er war noch nicht fertig mit nachladen da kamm ein gegner raus und er konnte sofort schiessen
kann mir einer sagen wie ich sowa machen kann??
:rocket:
tomala ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:20   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

alias "knifrlcancel" "weapon_knife;lastinv" :: ohne ton
alias "pistrlcancel" "slot2;lastinv" :: mit messer ton
thorstenva ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 16:11   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie soll das gehen, bei mir funzt das nicht.
meckykuni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du musst das von thorstenva in die autoexec kopieren
und dann noch in deine config

bind "taste" "pistrlcancel"
oder
bind "taste" "knifrlcancel"
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 16:21   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von thorstenva
alias "knifrlcancel" "weapon_knife;lastinv" :: ohne ton
alias "pistrlcancel" "slot2;lastinv" :: mit messer ton
verstehe ich nicht ganz mit messer ton,ohne????
wieso messer???
tomala ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dabei wird ja ganz schnell die waffe gewechselt
also zu messer und dann wieder zur vorigen.
er meint dieses wechsel geräusch :ikari:
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber sicher net im cheat tut forum!

moved!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 17:51   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nimm den, ich zock selber 1.5, und der funzt 1a!

Code:
//Stopreload

alias abort "weapon_knife;lastinv"
Das musst du in die config.cfg reinpacken, einfach reinkopieren.

-und dann musste das hier noch per bind einfügen. Sprich so!

Code:
bind "MOUSE3" "abort"
Ich hab da die Mousetaste 3 genommen, also weel. Kannst Sie ja beliebig binden.
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 10:36   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:lesma: hei machs so is besser

alias is_reloading "weapon_knife; wait; wait; lastinv";

alias +reload_fake "+reload";
alias -reload_fake " -reload; is_reloading";

bind r +reload_fake;


Das ist die optimatlste iher müsst R gedrückt halten solange ihr nachladet... WEnn ihr R loslasst bricht er nachladen ab.
mfg tupi
tupa ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 27.08.2004, 00:49   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie sowas geht? hab früher viel 1.5. gespielt, da ist mir das garnicht aufgefallen, oder kam das jetzt erst später raus?

kann ich mir garnicht vorstellen. um wieviel verkürtzt sich denn die nachladezeit? häfte? viertel?

gruss
dennis
dennis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 08:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von dennis
wie sowas geht? hab früher viel 1.5. gespielt, da ist mir das garnicht aufgefallen, oder kam das jetzt erst später raus?

kann ich mir garnicht vorstellen. um wieviel verkürtzt sich denn die nachladezeit? häfte? viertel?

gruss
dennis

stopt sofort
tupa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen

kAw

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eine Frage, wozu schreibt ihr bitte diese Scripts?
Wer mit asdw spielt, kann ohne Probleme an den nachladen button aber auch an die Slot Tasten.

Dh. zu nachladen unterbrechen, einfach zur Secondary wechseln und wieder zurück zur Hauptwaffe.
Nicht das Messer nehmen da man dies ziehen hört.
Und schon unterbricht er den Reload und man verbleibt mit den bissherigen Kugeln im Maga...

Wer immernoch mit Pfeiltasten spielt -> :freest:

MfG
Erik
kAw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 01:58   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sorry, wohl bisschen verlesen.

@kAw
bin deiner meinung, wer "normal" (was ist schon normal?) mit asdf spielt kann auch an die slot keys. es sei denn er hat langsame finger und brauch für alles einen bind

gruss
dennis
dennis ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin