37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.01.2009, 18:55   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo

ich hab mal wieder im Fernsehen kurz Big Brother gesehen. Schaut ihr Euch diese SEndung noch an?? Wie findet ihr die Sendung?

Ich hab die zweite Staffel komplett geguckt, damals fande ich das noch recht in Ordnung. Aber die neuen Staffeln sind doch alle samt bekloppt ohne Ende und daher schaue ich die nicht mehr, besonders diese neuen Regeln die da immer aufgestellt werden.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 00:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe diesen Mist von Anfang an nicht geschaut. Einmal kurz reingeschaut war absolut genug. Ich verstehe gar nicht, dass es Leute gibt, die sogar ihren Tagesplan nach dieser Sendung ausrichten oder das es Leute gibt, die die "Stars" aus Big Brother irgendwie Kult finden.
Decade1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 22:35   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja du hast vollkommen recht Bigbrother ... wie kann man sich dan nur anmelden ...
die blamieren sich da nur ... außerdem ist die sendung ekelhaft ... die leute dort benehemen sich wie kinder ... geneauer gesagt die kinder benehmen sich besser als die

aber anscheinend schauen sich das viele an , ist ja n9icht die erste staffel..
Fêrbûn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 12:19   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich sags mal so:
Der Threadersteller heißt Sinn
Mein Zitat zu Big Brother: "Wo ist da der Sinn" ????
Völliger Quatsch die nehmen immer nur dumme leute die ins Fernsehen wollen.. so ist meine Meinung
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 19:07   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Beim Zappen allerhöchtens fuer ein paar Sekunden... Aber ansonsten wuerde ich es mir nicht antun.. nein danke..
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 22:20   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nur noch Geldmacherrei diese Big Brohter Staffeln.



Die erste Staffel hab ich Lückenlos bis zum ca 50. Tag geschaut danach hats abgenommen ... bei der 2. Staffel war ich auch noch dabei .... aber dann war auch bei mir Schluss, als es die 3. Staffel gab.... Die Krönung war doch bis jetzt das BB Dorf was ein driss
Cosmo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 19:23   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habs vom anfang an nie geschaut, und will es nicht. Warum sollte ich mir ausgewählte Idioten anschauen? Die sich bei irgendwelchen Aufgaben zum Deppen machen. Immerhin wird einem 1 Jahr von seinem Leben gestohlen! Wer tut sich das freiwillig an?
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 10:26   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab die erste und die zweite Staffel angeschaut. Da war es noch interessant. Slatko ist einfach Kult. Aber danach hat es mich nicht mehr interessiert.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 01:49   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'vengasteven',index.php?page=Thread&postID=603399# post603399
Ich hab die erste und die zweite Staffel angeschaut. Da war es noch interessant. Slatko ist einfach Kult. Aber danach hat es mich nicht mehr interessiert.
Ich habe mir ebenfalls die erste Staffel von Big Brother angeschaut und es war auch für mich die letzte Staffel, da es einfach niveaulos ist und die Zeit, die ich dafür verschwende, sinnvoller irgendwo anders investieren kann.
IC0y0t3I ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.04.2009, 17:04   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da geb ich dir recht. Die Zeit kann man anders besser verwenden. Das BB kein Niveau hat steht außer Frage.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 20:29   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was mich wundert bei bb ist wirklich, das es Deppen gibt, die 1 Jahr ihres Lebens dafür opfern. man ist EINGESPERRT. Das müssen doch Idioten sein, die sowas machen! Ich Ärger mich jedes mal drüber wie Dumm die Menscheit sein kann.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin