37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.03.2009, 22:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Forum,

ich wollte hier mal eure Lieblingszitate aus der Simpsons Serie zusammenfassen. Hier ist eins an das ich mich nur zu gern erinnere. In der Folge:"Homer an der Uni": Homer bekommt die Bestätigung an der Springfield Uni zu studieren, worauf er sein Highschool Zeugnis anbrennt (welches er von Flanders geklaut hatte, den Namen durchgestrichen hat und seinen mit nem Kugelschreiber drübergeschrieben hat). Homer dann singend und schreiend wärend sich das Feuer auf sein Wohnzimmer ausbreitet: Ich bin so klug,ich bin so klug, k-l-u-k...ich meine K-L-U-Geeeh.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 16:47   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich liebe diese szene:
Bart erschießt die Mutter eines Vogelnestes... dann bekommt er Mitleid mit dem Ei welches übrig bleibt. Er will das Vogelbaby im Ei also selbst zum ausschlüpfen bringen.
Dazu benötigt er jedoch eine Glühbirne --> er schraubt sie aus dem Keller raus.
Unser guter alter Homer muss dann natürlich in den Keller... drückt den Lichtschalter.. läuft weiter, es ist dunkel, er fällt die Treppe herunter..
Langweilig wenn es nur einmal passieren würde, es passiert natürlich 3 mal im Laufe der Folge
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 19:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oder kennste die Szene? Bart fliegt mal wieder von der Schule und Marge beschließt ihn zuhause selbst zu unterrichten. Aufeinmal geht die Garage hoch und Homer rast rein und stoppt kurz vor Bart. Das passiert ihm auch 2 mal in der Folge. Extrem lustig.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 01:38   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja das ist sau geil
Das passiert ja auch öfters

Oder ich nehme jetzt mal eine Stelle aus dem Kinofilm:
Als March sagt das er endlich die "Sakramente" von dem Schwein entfernen soll da es schon so voll ist.
Homer sagt darauf genervt: Es ist nicht voll, es läuft über!

Oder wie sie testen ob die Mauer vor dem See idiotensicher ist
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oder kennste die Szene mit Apu in "Apu der Inder"? Apu überschreibt an den Schinken das Haltbarkeitsdatum und legt den einen schon offenen und sichtlich gealterten Schinken in die Sonderangebotskiste. Homer kauft sich den Schinken man sieht ihn dann ihn Zuhause auf dem Sofa. "Mein Magen ist komisch...die Därme....rebellieren...muss...schnell...alles aufessen." Der Krankenwagen kommt. Man hört die Sirene "Tatü Tatü". Er kommt wieder in Apus Laden. "Apu...Dein verdorbenes Fleisch hat mich krank gemacht." Apu darauf:" Oh das tut mir sehr leid. Als entschädigung erhälst du 2 Pfund gefrorene Schrimps". Homer riecht an einem: "Hey...die sind doch gar nicht gefroren" Apu darauf: "Nagut 4 Pfund". Tatü Tatü... :thumbsup:
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Marge Simspons:"Meine Mutter hat immer gesagt:Wenn man nichts gutes über einen Menschen sagen kann soll man lieber gar nichts über ihn sagen..."

oder Homer: "Das Wort heisst Nukular.."
sulospace ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 11:36   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

In der Folge wo Homer mal wieder rausgeflogen ist und bei Bart im Baumhaus lebt. Er hat eine Schale Pudding vor sich stehen. Er zu sich selbst:" Na dann Hirn, jetzt liegt es ganz allein bei dir. Wenn dir nicht einfällt was es ist verlieren wir Marge für immer." Hirn:"Iss den Pudding,Iss den Pudding,Iss den Pudding,Iss den Pudding,Iss den Pudding".
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 13:43   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Simpsons zu schauen habe ich erst angefangen.
Aber ich finde das Zitat aus der Folge, wo Marche sich einen neuen Mann gesucht hat geil wo auf diesem Spielplatz in dieser komischen Burg der Mann und die Frau rauskamen :
"Das war das schönste Erlebnis der Welt!"
"Hör auf, der Geburtstag ist vorbei!"
Der Kracher :thumbup:
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:45   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das stimmt da habt ihr alle recht..
Bisher super Zitate hier..
mir fallen im Moment zwar keine ein aber ich werde bald welche posten
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 16:44   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Simpsons - Der Film hat einfach zu viele geile Zitate.
Spider Pig ist ja mittlerweile mehr als nur ausgelutscht.

Meine Lieblingsszene ist:

Bart (nackt in der öffentlichkeit an nen Pfahl gefesselt): "Das ist der schlimmste Tag meines Lebens!"
Homer: "Der schlimmste Tag deines Lebens bist jetzt!"

Einfach zu genial :thumbsup:
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.05.2009, 20:07   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin ein riesen Simpsons-Fan und kann mich auf ein Zitat garnicht richtig festlegen weil einfach so viele drin sind die einfach geil sind.
Absolut Top ist wie schon weiter oben geschrieben "Simpsons - Der Film".
Find allerdings das Spiderschwein immer noch lustig. ^^
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 00:29   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Noch ein Zitat :
(dieser komische Clown den Bart verehert): Ich kann nicht lesen!
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:42   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Kantinenfrau in der Schule: "Mehr Hoden bedeutet mehr Eisen!"

Karl: "Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?"
Lenny: "Ach das ist zu Ende, sie hat jetzt Vorhänge. "

Mr. Burns: "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!"

"Hallo,ich bin Troy McClure! Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie... !"
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 10:06   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe kein lieblingszitat. das liegt wohl daran, dass ich simpsons total affig finde. ich versteh nicht, wie man sich als erwachsener so eine mist anschauen kann. aus dem alter ist man meiner meinung nach raus, das ist was für kinder und teenager
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 10:16   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Entenhausen33',index.php?page=Thread&postID=60441 8#post604418
Noch ein Zitat :
(dieser komische Clown den Bart verehert): Ich kann nicht lesen!
Ich denke du sprichst von Krusty Ja der ist schon cool, kommt aber niemals an Mr Burns, Homer und Maggie ran
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 14:22   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für mich sind die Simpsons pure Gesellschaftskritik.
Der fette faule Kerl,
die dumme Hausfrau, die nichts gelernt hat,
der unerzogene Junge der damit überall durchkommt,
das kluge Mädchen, dessen Klugheit nicht gefördert werden kann,
der fette dumme Polizeichef, der nen Verbrecher nciht erkennt, wenn er direkt vor ihm steht "nur keien Arbeit machen"
der uralte reiche Sack, dem Menschen am Arsch vorbei gehen
der verkappte Schwule, der sich nicht outen kann
der illegale Immigrant, der verfaulte Sachen verkauft
der Clown, eine Leiche des Shorbiz
die ganzen Politiker die dort auftauchen, Clinton, Bush ect.
...
Allein die Figuren sind schon geil und irgendwie so real.

So Zitate:

Bart: Lieber Gott, wir danken dir für garnichts, denn wir haben ja alles selbst bezahlt

Krustyburgerboy: Wir brauchen mehr Spezialsoße, stellt den Senf in die Sonne!

Homer und Flanders sitzen im Auto, Homer überfährt irgendwas.
Flanders: "Oh mein Gott, du hast etwas üebrfahren!"
Homer: "Hoffentlich wars Flanders."

Homer: Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 10:35   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Succubus',index.php?page=Thread&postID=604739#pos t604739
Für mich sind die Simpsons pure Gesellschaftskritik.
Der fette faule Kerl,
die dumme Hausfrau, die nichts gelernt hat,
der unerzogene Junge der damit überall durchkommt,
das kluge Mädchen, dessen Klugheit nicht gefördert werden kann,
der fette dumme Polizeichef, der nen Verbrecher nciht erkennt, wenn er direkt vor ihm steht "nur keien Arbeit machen"
der uralte reiche Sack, dem Menschen am Arsch vorbei gehen
........
........
........
Genau das macht die Simpsons ja zu so einem Kultobjekt! Die Simpsons sind nichts anderes als reine Weltkritik! Also eigentlich jedes gesagte Wort, jedes Chaos, jede Szene enthält eine Kritik an unsere Gesellschaft, sei es Politik oder die Bürger oder die Justiz..!
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:10   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jops!

So mal wieder ein paar Zitate:
Tafelspruch beim Vorspann: Plastiktütenpenner ist kein anerkannter Ausbildungsberuf.

Homer trifft zwei Deutsche in Moe's bar und fragt die zwei, wie sie
amerikanisches Bier finden, daraufhin der eine Deutsche (ein Bayer):
"Och, das schmeckt so, wie das, was bei uns die Schweine zu saufen kriegen!"

John F. Kennedy:
"Ick bin ein Berliner."
Grandpa:
"Er ist ein Nazi! Schnappt ihn euch!"
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:17   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oh mein Gott, wir haben in unserer Sammlung zwei sehr essenzielle Zitate ausgelassen:

Homer: NEIN!


und

Nelson: Ha-Ha!

Oh yeah, ich zitiere sie fast täglich
Haben eigentlich welche von euch auch die Comicreihe? Hatte sie mal 2 Jahre abonniert und dann aus Kostengründen abgesetzt - ist aber trotzdem eine Tolle Sammlung
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:29   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nur einzelne Ausgaben. Ganz wenige.
OK. Standarts:

Homer: "LAAAAANNNNNGGGGGWEEEEIIIILLLLLIIIIIIGGGGG!"
Homer: "Mmmmh Donuts (steaks, hotdogs ect)" *kopf in Nacken leg und sabber*
Homer: "D´oh!"
Marge: *knurrbrumm*
Bart: "ay Caramba!"
Burns: "Smithers!!!"
Burns: "Faszinierend"
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin