37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.07.2009, 17:12   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok, dauert wohl nicht mehr lange. Nur noch 3 Tage! Ich bin gespannt
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 01:50   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine Meinung zum Film:
Die absolute Katastrophe...
Hat mich diesmal einfach nicht angesprochen :thumbdown:
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 11:04   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

fandest du denn die teile 1 bis 5 gut oder waren die aus deiner sicht auch schlecht? und was fandet du schlecht? handlung oder ist das buch schlecht umgesetzt worden?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 12:10   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Vorgänger fand ich eigentlich alle in Ordnung.
Zugegebenermaßen bin ich nicht DER Harrypotterfan und habe auch nicht alle Bücher gelesen.
Aber die Umsetzung fande ich irgendwie nicht so gut. Die Atmosphäre hat irgendwie gefehlt und ich fand die story ein wenig konfus. Ist aber ein ganz subjektiver Eindruck.
Kenne auch welche die fanden ihn sehr gut....
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bisher fand ich den dritten teil am besten. viel action und viel witz. und auch spannung in der story. durch die zeitverschiebungen konnte man auch ein wenig mitdenken.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 13:38   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Harry Potter und der Halbblutprinz war der schlechteste aller Harry Potter Filme. Es war ja schon mehr ein Liebesfilm. Außerdem kam auch die Zauberei viel zu kurz.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 12:03   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also lohnt es sich nicht, dafür ins kino zu gehen. wird es auch immer schlechter, weil es dem team keinen spass mehr macht? warum wird dann der nächste teil auf zwei filme gestreckt?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 09:05   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'vengasteven',index.php?page=Thread&postID=605814# post605814
Harry Potter und der Halbblutprinz war der schlechteste aller Harry Potter Filme. Es war ja schon mehr ein Liebesfilm. Außerdem kam auch die Zauberei viel zu kurz.
Dann könnte das ja der 1. Film sein, der was für mich wäre : Ok Liebesfilm zwar eher auch nicht. Aber ich selbst mag diesen Potter gar nicht. Seine Bücher nicht, die Filme nicht.

Ich habe freiwillig noch keinen dieser Filme gesehen, nur mehr unfreiwillig. Und da bin ich eingeschlafen.


Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 08:56   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie geht man unfreiwillig ins kino? haben dich deine eltern gezwungen? oder ist die firma oder die schule da rein und ihr musstet es alle ansehen? haben die anderen auch nicht protestiert?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 14:20   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du müsstest doch wissen was unfreiwillig heißt...
das heißt er wollte nicht hinein, hat es aber z.B. einem Freund zu liebe getan....
sowas sind sinnlose fragen und bringen doch nichts...
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 19:01   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab den film direkt gesehen.
ich schaue generell nur filme statt bücher zu lesen, finde es einfach zeitverschwendung iwie mehr als 1 tag fürn harry potter teil zu verschwenden .x
wer arbeitet versteht mich
da reichtn 1 1/2 stunden film voll aus ^^
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.11.2009, 07:01   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mit dem unfreiwillig meinte ich auch so. wie im post danach auch steht, warum zeit verschwenden. dann würde ich lieber mit dem freund einen tee vor oder nach dem film gehen als einen langweiligen film zu sehen und im dunkeln siehst du nichts auch nicht beim zauberfilm dann ist es egal ob 3 oder 100 leute im kino sinn. er wird doch in dem alter sein wo es ihm nicht mehr vor special effects graut.
wie war der film?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin