37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.06.2009, 11:24   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja Switch habe ich früher oft geschaut. Die Dolly Buster fand ich großartig! Die neuen Staffeln sind aber auch genial!
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 17:46   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

deutscher humor ist ja oft schlecht. aber das ist das schlechteste was ich gesehen habe. ein kumpel hat mir die dvd geliehen. sowas von bemüht umd verkrampft. witze über nazis. naja. und dann an der börse fallen und steigen die kurse. da ist ja das original mehr parodie als das da. sorry. war nix zum lachen. dan gehe ich lieber zum dr house in die klinik.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 00:16   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe mir nun schon einige Folgen von Dr House angeschaut. Da gibt es nun wirklich überhaupt nichts zu lachen.
Switch parodiert einfach genial. Mich würde mal interessieren, bei was du lachen kannst (außer natürlich deinem Dr. House).
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.07.2009, 09:07   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1,5 ritter bringen mich nicht zum lachen. deutsche komödien selten, weil es immer nur dieselben gags sind. sieh mal 30 folgen von switch hintereinander und dann suche neue gags. wer ist lustig? andy kaufman wenn er elvis parodiert. natürlich gibt es noch 1000 andere beispiele.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 14:39   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zum Glück sind die Geschmächer verschieden. Wäre doch sonst langweilig oder?
Welche Komödie fandest du wirklich lustig?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der mondmann ist lustig. oder viele usa sachen. aber deutscher humor? vor einiger zeit den berühmten bully in brandner kasper gesehen. das ist für mich wie kaugummi. und so moralisch. denke ich an deutschen humor im kino, dann denke ich an supernasen.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die deutschen Komödien finde ich grßtenteils auch schlecht. Aber es gibt da auch Ausnahmen. Bei den Comedy-Serien sind aber viele gute dabei. Comedy-Street finde ich auch genial.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 15:20   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich liebe Switch!
Am besten finde ich switch reloaded... also die Stromberg verarsche.. zu geil
Könnte ich mich weglachen
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 17:45   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was ist denn witzig? da ihr alle switch lustig findet und ich zum gähnen, erklärt mir doch mal, was daran lustig sein soll. zb an der stromberg sache. was ist lustig an den szenen. für mich sind das nur wiedergekaute witze.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin