37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.04.2009, 21:27   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kennt ihr auf Pro7 Switch?
Ich war bereits bei den alten Folgen ein großer Fan davon. Die neuen finde ich auch gut.
Vor allem die "Stromberg- oder die Raab-Verarsche". Da könnt ich mich wegwerfen vor lachen....
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 20:47   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jep, Switch Reloaded ist wirklich genial. Mag auch die Raab-Verarsche ^^ Giermann ist ein richtiger guter Schauspieler wie ich finde. Die anderen Darsteller sind auch klasse. Immer wieder genial
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 00:35   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei switch ist fast alles sau geil:
- Ludolf Verarsche (ZUM TODLACHEN )
- Stromberg verarsche
- die 2 Fußballmoderatoren..

Einfach nur noch zum wegschmeißen... ich liebe das
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 17:36   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oh ja, das mag ich auch! Die Ludolfs sind wirklich gut getroffen. Und auch Netzer und Delling werden sehr gut parodiert. Mir gefällt auch, wenn der Beckmann nachgeäffelt wird...
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.04.2009, 21:24   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also Switch (Reloaded) finde ich einfach genial. Vorallem finde ich die Raab und Ludolfs verarsche gut gelungen. Stromberg ist auch gut gelungen. Nur die Werbung die die immer versuchen zu verarschen gelingt dennen oft nicht so gut.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 10:26   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schließe mich vengasteven an. bin auch ein großer fan von switch
und diese geilen verarsche von raab und stromberg.
einfach zum wegschmeißen.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 20:57   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Findet ihr eigentlich die alten Switch-Folgen auch gut?
Oder ist für euch Switch reloaded besser?
Ich finde dass beide gut sind. Bei den alten Folgen hat mir immer sehr gut die Dolly-Buster-Verarsche gefallen...
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 20:52   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann ich leider nicht beurteilen welche besser sind. ich kenn nur die neuen.bei den alten war ich noch zu jung und war schon immer im bett gelegen :P
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 02:13   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die neuen Folgen sind nicht schlecht. Die vorherige Staffel war aber etwas besser. Trotzdem ist Switch Reloaded der Hammer!!
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:47   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich muss sagen:
die Stromberg verarsche fehlt mir schon sehr von der alten Staffel..
außerdem finde ich manche Szenen nicht mehr gut aus der neuen Staffel.
Aber trotzdem noch sau geil die Serie!!
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 12:45   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Stromberg-Verarsche fehlt mir auch. Die war immer köstlich. Da konnte ich mich weghauen vor lachen.
Ich weiß gar nicht, wer es dem Switch-Team verboten hat. Waren das die Produzenten von Stromberg oder sogar Pro7?
Wisst ihr was darüber?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:54   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Switch ist der HAMMER! Habe schon damals die ersten Staffeln gefeiert. Ich finds immerwieder krass wie genau die Charaktere getroffen sind. Wie zum Beispiel Max Giermann den Beckmann macht ist echt :thumbsup:
zagga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:13   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja der Beckmann wird wirklich sehr gut nachgemacht. Nicht nur die Sprache, sondern auch die Gestik und Mimik sind sensationell gut nachempfunden. Auch Stefan Raab wird super parodiert. Ich finde die Sendungen einfach hammermäßig!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 19:00   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wann kommen mal wieder neue Folgen. Weiß das jemand? Die letzten Folgen waren im April?!
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist eine sehr gute Frage. Weiß es leider nicht. Ist denn schon wieder das große Sommerloch, wo nur noch alte Folgen in allen Sendern gezeigt werden?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

MAnsches finde ich ganz lustig, manches aber nich mehr in der Grenze!
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 00:48   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Switch Reloaded ist die beste Comedysendung, die es gibt! Alles andere ist mehr oder weniger niveaulos. Switch übertreibt einfach Tatsachen
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 14:26   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe diese Woche wieder Switch gesehen. War leider eine Wiederholung. Hat mir aber trotzdem gefallen, vor allem die Florian Silbereisen Verarsche mit 50 Cent. Zum Totlachen!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 02:31   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Switch ist genial, damals waren die Folgen noch viel Lustiger. Wobei die heute nicht unbedingt schlechter sind.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:45   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da geb ich dir Recht. Switch ist genial. Hast du ne Ahnung, wann neue Folgen zu sehen sein werden? Die neuen Folgen müssten doch schon längst gedreht sein oder?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin