37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.06.2009, 21:50   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich fand den Film auf jeden Fall den besten von der X-Reihe.

Aber an einer 1 ging er knapp vorbei.

Muss mir jetzt glaub ich alle nochmal in der richtigen Reihenfolge ansehen. =)
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:47   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wolverine eine 1 zu geben, wäre zu viel des guten. Da müsste auch schon alles passen. Für mich haben nur die wenigsten Filme diese Note verdient. Ich würde ihm auch ne gute 2 geben. (Eine 1 hätte Herr der Ringe verdient).
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 11:28   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hugh Jackman verkörpert Wolverine einfach perfekt. Ich fand den Film einfach genial. Wenn der Film als DVD zu kaufen ist, dann gibt es eine lange Filmnacht bei mir daheim!
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 18:06   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wer schlägereien mag, wird hier gut bedient. handlung ist so gut wie keine, aber lustiges prügeln von anfang bis ende. es wird immer brutaler und das ist wohl ein spass zuzusehen. und das tempo ist rasant.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 00:09   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiß zwar nicht ob du den Film gesehen hast. Die Handlung ist eindeutig zu erkennen. Was erwartes du außerdem von X-Men. Wenn du eine Dokumentation sehen willst, dann solltest du dir einen Tierfilm auf den dritten Programmen anschauen.
Du bist übrigens der erste, der den Film so runter zieht. Wahrscheinlich bist du auch kein Fan dieser Filmreihe oder?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 08:24   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meinst du mich? also die teile 1 bis 3 fand ich gut und auch kreativ. und wie du auch sagst, langweilige handlung, und ende ist eine schllägerei und das nicht die erste. natürlich ist so ein film besser als die supernasen. aber nicht viel.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 14:37   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Du gehtst ziemlich hart ins Gericht mit Wolverine. Da kann ich deine Meinung nicht teilen.
Die Supernasen war für damalige Verhältnisse ein guter Film. Natürlich ist er heute nicht mehr zu empfehlen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 14:26   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

warum sollte ein film altern? wenn also ich egal welche dvd in 3 oder 10 jahren anschaue, wird die deiner meinung nach besser oder schlechter? denke ich nicht, denn film ist film. und zwar sind die tricks in wolferine besser als in x-man 1, aber die story wird nicht besser dadurch. ausser du schaust nur nach cgi, dann hast du recht.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 16:38   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ein Film altert auf jeden Fall. Die Supernasen haben damals nicht du, sondern deine Eltern gut gefunden. Daher stimmt deine Meinung nicht.
Wenn du einen Film gut findest, dann müssen deine Kinder den Film nicht automatisch gut finden. Andere Generation anderer Geschmack.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mein freund harvey ist nach jahren uralt. wenn du aber die ritter anschaust von schweiger, dann ist der film vom niveau und vom inhalt viel älter als harvey. natürlich hast du recht, heute sind die special effects besser. aber auch das dschungelbuch ist akuteller als zb der teil 2 oder andere zeichentrickfilme.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:36   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich muss da vengasteven völlig recht geben.
Aber jedem seine Meinung und jedem sein Geschmack.
Hier habe ich wohl den selben Geschmack wie vengasteven
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 07:51   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

natürlich ist es eine frage von geschmack. deswegen ist ja die frage, hat kunst ein niveau oder eine qualität oder geht es nur um den geschmack oder ist doch wie in der schule: gute filme und schlechte filme?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 10:14   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe Ihn nun schon zum 2. mal gesehen...

Und muss sagen, ja er gefällt immer noch. Ganz knapp ist er für mich am 1. Platz vorbei geschrammt, der X-Men Serie, und zwar dem 1. Teil. Da finde ich das der 2. Teil mit Abstand der schlechtester war. Obwohl man das so auch nicht sagen kann, denn schlecht war er auch nicht.


Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 13:16   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde den dritten teil am besten. schade, dass es keinen teil 4 geben wird. weiss jemand ob von den anderen mutanten auch filme gemacht werden?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 16:03   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'hbss',index.php?page=Thread&postID=606068#post606 068
ich finde den dritten teil am besten. schade, dass es keinen teil 4 geben wird. weiss jemand ob von den anderen mutanten auch filme gemacht werden?
Ich glaube nicht, dass von den anderen Mutanten auch Filme gemacht werden. Woher weißt du eigentlich, dass es keinen Teil 4 geben wird?
Übrigens: Wolverine gibt es jetzt bereits auf DVD.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 18:49   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der war sooo mega geil
ich find besser als die vorigen tgeile, das war doch der film wo seine frau gestorben ist oder?:P
nee doch nicht die hat ihn ja verarscht aber doch geliebt so war das!
ja war ne coole sache
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 12:52   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sie hat ihn "gewzungener" Weise verarscht. Sie hatte doch auch Mutantenkräfte und konnte ihn "manipulieren".
Geliebt hat sie ihn trotzdem. Der Film war wirklich der beste der Reihe.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 08:15   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie geht das mit liebe und manipulieren? kannst du mir das erklären. oder ist das nur bei mutanten so?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 16:08   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sie hatte als Mutant die Fähigkeit, anderen ihren Willen aufzuzwingen. Von daher könnte man denken, dass ihre Liebe zu Wolverine nur gespielt war. Dem war aber nicht so. Schau dir den Film an, dann verstehst du es besser.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.01.2010, 12:22   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kam mir die ganze Zeit vor als würde ich Street Fighter II oder so spielen. Jede Runde ein neuer Gegner und null Story. Der Comic war besser.
DomRo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin