37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.04.2009, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der nächste X-Men Teil steht nun an. Ich habe bisher alle drei Teile im Kino gesehen und erwarte diesen neuen Teil nun sehr ungeduldig.
Er ist ja die Vorgeschichte aller X-Men Filme. Freut ihr euch auch drauf und geht ins Kino? Wie gefallen euch die anderen Teile?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:08   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Werde ich mir bestimmt anschauen. X-Men ist immer ganz cool. Da darf dieser Teil natuerlich nicht fehlen!
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 22:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
also am Montag gehe ich auch in den Film!
Bin echt schon gespannt darauf..
Naja es wird ja sozusagen der 0. Teil sein.. ich lass mich überraschen
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 17:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde x-man jetz nicht so überragend. werde mir den film auch nicht anschauen. da ist mir meine zeit zu schade.finde in so schlecht, dass cih schon wieder vergessen habe was in einem der anderen teile vorkommt, bzw wie er überhaupt genau heißt
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 11:24   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich jedenfalls bin mal gespannt wie der sein wird. Der Film soll angeblich schon vor dem Release mal im Netz erschienen sein. Die Leute die sich den angeschaut haben, meinten es wäre grandios.

ICh gehe demnächst auch ins Kino um es mir mal anzuschauen.

Und wer mal ein Spiel zu X-Men: Origings zocken möchte, die haben mal eins rausgebracht :
http://www.zockomania.de/arcade/blog?p=15
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 15:38   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe bereits einen Trailer gesehen. Ich sag nur Sprung auf den Hubschrauber. Von der Action her soll der Film einige neue Elemente enthalten. Bin mal gespannt drauf!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 13:12   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe mir nun gestern Wolverine im Kino angeschaut. Er ist wirklich klasse! Ich kann den Film nur empfehlen!
Er ist einer der besten X-Men Filme. Also X-Men Fans: geht rein und ihr werdet nicht enttäuscht!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 21:40   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich komme gerade aus dem Kino!
Ich war erst einmal entsetzt das so wenige den Film ansehen aber mal beseite damit... hier mein Urteil:
- Klasse Schauspieler
- Klasse Verfilmung
- Klasse Szenen

90 von 100 Punkten
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 13:20   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Heute hat sich Hugh Jackmann nochmals geäußert. Es soll eine Fortsetzung von Wolverine geben. Also noch ein Teil, der von dem eigentlich ersten X-Men Film spielt. Man darf gespannt sein...
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.05.2009, 19:26   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich muss ich leider pump anschließen. war auch bereits im kino. bin entsetzt, dass so wenige den film sehen wollen.
klasse schauspieler, klasse actionszenen, rundum klasse.
muss mich lügen strafen, hat sich gelohnt, dass ich mich hab überreden lassen ins kino zu gehen
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 23:51   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja Knuffelbund hat vollkommen Recht! Er ist meiner Meinung nach der beste X-Men Film. Und ich habe alle gesehen.
Freue mich auf die Fortsetzung.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 20:19   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

er ist auf jedem fall besser als die x-men filme die ich gesehen habe.
so wie das ende ist kommt auf jeden fall eine fortsetzung.
die werd ich mir dann wohl oder übel auch ansehen müssen
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 09:46   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja das Ende war sehr offen gehalten. Man konnte ja sehen, dass die anderen geretteten X-Men noch alle sehr jung waren. Von daher ist konnte man bereits erahnen, dass es eine Fortsetzung geben könnte.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 19:54   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja bin mir ziemlich sicher, dass es eine geben wird. aber eigentlich passt es ja nicht so richtig rein, da das ja der nullte teil war und teil eins gibt es ja schon. mal schauen was sie die regisseure einfallen lassen
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 10:49   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich würde sagen das es keine Fortsetzung mehr gibt..
aber habe mich da schon öfters geirrt
Wir werden es in absehbarer Zukunft sehen
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 14:20   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube dass du dich da irren wirst. Hugh Jackman will unbedingt einn weiteren Film. Und außerdem wird auch Wolverine im Kino ein Erfolg werden. Da lassen sie sich es nicht nehmen, einen weiteren Teil zu drehen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 20:36   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Seit Jaren war ich nicht mehr im Kino... aber der Film war der Hammer!!!
Respekt :thumbsup:
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 09:08   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Film ist wirklich der Hammer. Von den Schauspielern über die Story und die Landschaften hat alles gepasst. Ein wirklich gelungenes Meisterstück!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 06:56   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So, ich hab den Film jetzt auch endlich mal gesehen.

Er war besser als ich erwartet hätte aber von einem Meisterwerk würde ich nicht gerade sprechen.

Finde es gut das man jetzt weis wie alles angefangen hat und die Special-Effects sind auch sehr geil gelungen.

In Schulnoten würde ich ihm eine 2+ geben.
Das + weil ich gerne noch etwas länger diesen Film gesehen hätte. ^^
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 10:45   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Note ist doch nicht schlecht. Fandest du ihn besser als die anderen X-Men Filme? Für mich war es der beste Film.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin