37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.09.2009, 14:35   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wickie und die starken Männer läuft nun seit einigen Tagen. Wer hat ihn schon gesehen? Ich bin noch am zweifeln, ob ich reingehen soll.
Die letzten Filme von Bully haben mir nämlich nicht so gut gefallen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 22:16   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gesehen habe ich den noch net aber ich glaube Filme mit Bully sind es immer wert gesehen zu werden.
Die Idee und auch damals das Casting waren absolut genial.
Freu mich drauf...
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 12:49   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bully gehört zu den besseren komödianten, aber es ging mit den kinofilmen immer weiter abwärts. manitu war lustigst, dann das raumschiff war schon weniger lustiger und der animationsfilm hat mir am wenigsten gefallen. und er hat auch nicht die hauptrolle.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 10:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich werde mir ihn auf alle Fälle ansehen.

Und Traumschiff Suprise fand ich jetzt nicht unbedingt schlechter als den "Schuh des Manitus"...

Der "Lissy und der wilde Kaiser", war wirklich nicht soooo toll.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 15:36   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
also ich würde dir den Film sogar empfehlen, habe von jedem bisher gehört das er echt witzig sein soll.
Ich persönlich würde jedoch nicht hinein gehen, ich würde nur enttäuscht werden.
Ich finde sowas echt langsam kitschig.
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 10:11   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe bisher zwar nicht wirklich schlechtes gehört. Jedoch soll es keine Stelle geben, in der man richtig lachen kann. Zum schmunzeln soll aber einiges dabei sein.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 07:53   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Wonka',index.php?page=Thread&postID=605953#post60 5953
Ich werde mir ihn auf alle Fälle ansehen.

Und Traumschiff Suprise fand ich jetzt nicht unbedingt schlechter als den "Schuh des Manitus"...

Der "Lissy und der wilde Kaiser", war wirklich nicht soooo toll.

Grüße,
Wonka
das problem ist der zeichentrick. naturfilme wirken immer lebendiger als gezeichnet. deswegen gibt es in der werbung auch fotos von bananen und keine gezeichneten bananen.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin