37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.12.2003, 22:57   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von Hirte
genau die mein ich :]

und da jibbets nen hack das man unendlich credits hat


kan mir wer sagen wo ich den bekomme?

wenn man das bei emule selber sucht finded man es zwar aber der download startet wie viele andre auch nicht ^^

also wär net wenn jemand nen link postet
Was du meinst sind L33cher Emule Versionen
die einen credit fake hack und einen no uplode hack usw ...
aber wir bieten sowas hier nicht an weill das den grundgedanken von p2p
zerstört
also VERGISS ES am besten gleich und saug wie wir alle weiter
und freu dich das du filme zuhause gucken kanst
Mfg S4v4s
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 00:51   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab es von kumpel mit bekommen das er von seinem server aus auf einen e-mule server was saugt und dann von seinem server sich es mit max. runterzieht.... wenn man mit so einem server auf e-mule saugt hat man dann schon 2mb(sagte er) in der sek.. ist doch wohl geil.... nur der arsch gibt mir keine links... so ne tussi--
yimhadin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.12.2003, 01:36   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

^^ ganz genau, deswegen heisst es ja auch P2P !
das ist ein geben und nehmen verfahren, davon lebt quasi emule.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 03:27   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn jemand Interesse hat, dann kann ich eine eMule-Version geben, wo man den Upload blocken kann! Am besten hier mit icq oder per pm melden und ich erklär es euch....

Falls jemand sich da in dem Grundgedanken des p2p verletzt fühlt einfach Verdrängen was hier stand und weiter mindfucking betreiben....


Is schön mit 30kb zu saugen und trotzdem CS zu daddeln...

Bis denn, ein Freak
Ichhalt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:27   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja.. ich wusste es nicht..(jetzt aber ) den typen kann ich eh nicht mehr leiden.. ist auch private.... naja saugen saugen
yimhadin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin