37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.06.2004, 20:18   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Genau R@ppi !!!

Ich sag nur

Und Danke für all die Mühe!!! :busch:
eX0LiBri ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 20:57   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es ist echt schon witzig wenn du manche settings liest die heir gepostet werden und dann fragen die noch warum die mods net laufen .
siehe thread:http://erscheinungstermine.de/forum/...9985#post79985

was mich so aufregt is das eine einstell emphehlung als txt changelog datei dabei ist,aber anscheinend können einige net lesen!!

edit:
stellt im bc alles auf aus siehe screen
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 04:25   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von *Pussy Walker*
hmmmm also ich weiß echt nicht was ihr immer alle habt mit eMule nix gegen die Mods von r@ppi die sind eindeutig besser als die normale eMule client !! aber wieso nutzt ihr nicht Shareaza ?? das ist Tausendmal besser als eMule ich mache es an es dauert 2secunden und er hat 1eDonkey und 1Shareaza Server und ich lade gleich mit 10 kb/s (also damit fange ich an wenn ich es anmache) und innerhalb von 1ner Minute habe ich zig Server und lade mit 1mb/s ok das kommt selten vor aber 500kb/s is da ganz normal ich weiß nett was ihr alle an eMule s toll findet so das wollte ich nur mal gesagt haben
Das einzige Probleme dran ist das 500kb/s in Shareaza, sind in REALITÄT etwa 80kb/s. Shareaza gibt irgend ein wert an, täusch dich nicht. Wenn mir nicht glaubst, installiere mal Du Meter und wirst sehen.
Bei Overnet aber, ich mache es an und nach etwa 2 Minuten habe ich 40-50kb/s und das bei 20 Datein aber natürlich nur 6-10 Activ. Nach 5-10 minute, habe ich 100 bis Max. 140 (meine connection geht nicht mehr).
Dabei haben diesen Dateien gar nicht so vielen Sources, sind Training Tuts mit ca. 3 bis 35 Sources. Das beste ist, ich mache Overnet aus und wieder an und nach 5 Minuten ist alles beim alte, und noch besser ist das ich TAGE LANGE NON STOP mit solchen Speed Sauge. Wer will da noch emule. Also hier has du Recht. Mit emule, und ca. 50 Dateien oder mehr komme ich NIE über 50 und damit ich ein solche Werte erreiche muss ein wunder passieren. Normalerweise mit irgend ein Mod braucht es bei mir ca. 30 Minuten bis sich etwas bewegt und dann geht alles so langsam, es kann während Stunden bei 3kb/s-10kb/s bleiben. Die einzige emule versionen die bei mir noch anständig gelaufen sind, waren Rappis Leecher 6.1 (absolute TOP) damit könnte ich während ein Paar Tage mit Speeds zwischen 20kb/s- 65kb/s Saugen und die andere war Rappis 3.1 (10kb/s-40kb/s). Alles andere läuft nix bei mir.
Also ein BIG Danke an Rappi für seine Wunder Werk.

p.s. Währen ich Schreibe bin ich am Saugen mit Overnet und emule gleichzeitig, und si zeigen:
OVERNET: DOWN:102kb/s UP:1,8kb/s
EMULE: DOWN: 4,6kb/s UP: 1,1kb/s
Und das schwöre ich. Wenn ich nur wüsste wie mann ein screen davon machte. Es ist wahnsinnig die unterschied zwischen beiden. Ich kann allen nur empfehlen mit OVERNET zu saugen!!!
Burrovelho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 04:50   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von r@ppi
es ist echt schon witzig wenn du manche settings liest die heir gepostet werden und dann fragen die noch warum die mods net laufen .
siehe thread:http://erscheinungstermine.de/forum/...9985#post79985

was mich so aufregt is das eine einstell emphehlung als txt changelog datei dabei ist,aber anscheinend können einige net lesen!!

edit:
stellt im bc alles auf aus siehe screen

reg dich ned auf ! du bist der spieletermine emule mod! n1
ich bin immer bei dir !

S4v4s .....Xanadu du hast keine A....

greetz S.4.v
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 13:45   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ja ich nutze Edonkey2000 hybrid hat Overnet integriert und muss sagen es läuft schneller als emule.

Aber Rappi was mir gerade auffällt, gibts von deinen Mods eigentlich auch den Source?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 14:28   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol--->glaubst du wirklich das ich meinen source public mache im leben nicht !!!
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.06.2004, 14:39   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

r@ppi ich hab dich nie beleidigt und ich werds nie tun, deine mods sind einfach die besten

ich hätte auch gerne mal die besten settings für nur eine file
MightyDogg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 14:52   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

r@ppi ich hab dich nie beleidigt und ich werds nie tun, deine mods sind einfach die besten

ich hätte auch gerne mal die besten settings für nur eine file

//Edit: hää? warum hat der des jetzt 2 mal gepostet? ach egal zu doof für die welt.... sorry
MightyDogg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 16:04   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von r@ppi
es ist echt schon witzig wenn du manche settings liest die heir gepostet werden und dann fragen die noch warum die mods net laufen .
siehe thread:http://erscheinungstermine.de/forum/...9985#post79985

was mich so aufregt is das eine einstell emphehlung als txt changelog datei dabei ist,aber anscheinend können einige net lesen!!

edit:
stellt im bc alles auf aus siehe screen
hmm also bei dir sind viel mehr einstellungen!
nikoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 16:13   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du musst arge lese probleme haben !!
wie wers wenn du mal auf advanced klickst!!!

lies dir die posts in diesem thread mal genau durch dann müsste es dir nicht nocheinmal einer posten !!!
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 16:21   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer lesen kann ist klar im vorteil :P

meine max Downloadrate: 89.07 kB/s
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rappi ich habe doch nicht gesagt, dass du sie veröffentlichen sollst. Bloß ist es nicht so das Emule auch unter GNU geschrieben wurde? Also sind die Mods doch auch darunter und da müssten eigentlich der Src. downloadbar sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So R@ppi,

jetzt komme ich mal zu dir
erstmal fetten respekt, der mod braucht zwar etwas bis er auf touren kommt, aber dann, oho ..............
könnte man vielleicht noch etwas anderes mit reinbauen, wie zb :
wenn ich jetzt upload habe von 6, sind 3 uploader bei mir die mit 2 k saugen, aber ich würde gerne nur ein haben der mit 6 saugt.
also im prinzip so das ich das bestimmen kann ob ich 100 oder 1 uploader haben will.
ist das machbar? ich habe da ka von
jetzt der hintergrund warum: weil ich meistens mit friends arbeite wie savas zb,
da gebe ich lieber ihm 10k als das er sich die mit anderen teilen musst.
verstehste? ich hoffe es ist zu verstehen

gr33tz M@trix

P.s.: lass dich nich ärgern von noobs n1 work

Edit: weist du wieviele deine mods benutzen, unglaublich, echt
hab mal drauf geachtet, wahnsinn
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 17:41   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von r@ppi
du musst arge lese probleme haben !!
wie wers wenn du mal auf advanced klickst!!!

lies dir die posts in diesem thread mal genau durch dann müsste es dir nicht nocheinmal einer posten !!!
Sorry hab das Advanced überlesen...
nikoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:30   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ matrix einfach in der bc min nr of open slots anklicken dann hast nur noch einen!!!

Versuche das mit den uploadslots einstellen wieder in die nächste mit reinzu nehmen!

Da es mein erster mod mit release feat und support per help button ist musste ich auf einige feat verzichten aber ich arbeite dran

aber eins steht fest der zieht wie sau das neue fake rank funzt genial!!!

@ timberland nein muss ich net ich muss meinen source keinem rausgeben und er wird auch net zum dl irgendwo stehn!!

---Achso die fehlenden Dateien für die Ip Country hab ich in der DB geuppt!!---
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:41   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Achso wusst ich nicht. Wollte dir das aber auch nicht als Vorwurf machen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 11:23   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Rappi deine mods sind immer der hammer... verstehe nicht warum manche sagen müssen sie "testen" deine mods, jedem das seine...
Der Mod zieht brutal,(quickstart fehlt) aber ich bin einer der gerne was an seinem muli basteln kann.. es wäre hammer wenn er die selben einstellmöglickeiten wie dein 3.1 oder ähnliche bieten würde... (auto high priority vergisst man schnell wenn es immer automatisch geschehen ist )

Du bist der Hammer!!! Denk jetzt nicht daran eine Pause einzulegen wie schon einmal
OSIRIS[S-STEALTH] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:24   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann der Mod nicht du Anti Leecher funktionen erkannt werden?
nikoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 18:33   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi
wollte die mod auch mal testen,aber wenn ich mir die downloaden will kommt immer:"Keine Berechtigung um die Datei zu öffnen". sowie die Dateien für Ip Country.Obwohl ich mich registriert habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg.
Xersis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 18:42   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hello,

The link seems be dead.
Same message that Xersis: "Keine Berechtigung um die Datei zu öffnen"
Is there a ED2K link ?
Thanks R@ppi for your works
Golgoth 666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin