37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.06.2004, 18:56   Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Golgoth 666
Hello,

The link seems be dead.
Same message that Xersis: "Keine Berechtigung um die Datei zu öffnen"
Is there a ED2K link ?
Thanks R@ppi for your works

distable your firewall --->Download it---->enable your firewall
firewall austellen --->downloaden--->firewall wieder anmachen
r@ppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 19:09   Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Rappi
Ich bin Sprachlos! Dieser neuen Mod von dir geht richtig ab bei mir.
Das ist das erste mal das ein Mod bei mir nach 30 minuten mit 60kb/s herunterlädt. Neben bei rennt noch Overnet mit 100kb/s und trotzdem schafft es dein Mod sich ständig zu steigern. Unglaublich.
Er lauft jetzt seit 4 Stunden und hat immer 50-70kb/s :goku: drauf und er tut nur mit 2kb/s Uppen.
Vielen Dank für diesen wunder Werk von dir Buddy!!
Burrovelho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 21:55   Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was machst den Mod so schnell?
Der Fakerang ?
nikoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 23:09   Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi R@ppi ... deine Mods sind suppeee ...

Hab aber seit den neuen nach der 6.1 probleme ...

Im Verbose log bringt er andauernd folgende Errors :

04 22:57:02: Error: Unknown exception c0000005 in CClientReqSocket::PacketReceived at 0x005e4ae2; protocol=eDonkey opcode=OP_STARTUPLOADREQ size=16; client=84.128.150.137 'vn1 + vn2' (eMule v0.42g,OnQueue/OnUploadQueue)
14.06.2004 22:57:03: Error: Unknown exception c0000005 in CClientReqSocket::PacketReceived at 0x005e4ae2; protocol=eDonkey opcode=OP_STARTUPLOADREQ size=16; client=172.183.39.67 'Schweitzer' (eMule v0.42e,Connected/OnUploadQueue)
14.06.2004 22:57:03: Error: Unknown exception c0000005 in CClientReqSocket::PacketReceived at 0x005e4ae2; protocol=eDonkey opcode=OP_STARTUPLOADREQ size=16; client=217.85.142.83 'Stefan Nitzsche' (eMule v0.42g,Connected/OnUploadQueue)
14.06.2004 22:57:03: Error: Unknown exception c0000005 in CClientReqSocket::PacketReceived at 0x005e4ae2; protocol=eDonkey opcode=OP_STARTUPLOADREQ size=16; client=217.82.92.155 'qaqinj' (MLdonkey v0.30,OnQueue/OnUploadQueue)
14.06.2004 22:57:03:


Is datt normal ?

Ebenfalls erhöhen sich die Quellen sau langsam ... bei 6.1 flutschts ohne ende ...

Hab deine Version in komplett neues Verzeichnis ... also alter Müll kanns eigentlich auch net sein ...

Kann jemand helfen ?
fogbav ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.06.2004, 00:01   Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

diese Meldungen habe ich auch wenn ich verbose aktiviert habe... mach es einfach aus... und nicht weiter sorgen machen, solange der esel zieht habe mahl irgendwo gelesen, dass es sich um ein bug handelt der noch nicht behoben wurde...
übernehme aber keine garantie... vieleicht hat sich was geändert
OSIRIS[S-STEALTH] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 12:44   Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

does the uploadkick really work? Isn't that to high? 1.5 mb reicht
Sjaak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 12:24   Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,
ich möchte auch meinen Senf dazu geben.
Der Mod läuft bei mir überhaupt nicht. Ich habe sämtliche Einstellungen versucht unde komme über 12 Kb/s im Schnitt nicht hinaus.
Ich habe die bittere Erfahrung machen müssen, daß ich selten gute Downloadraten habe.
Der einzige Mod der bei mir zufriedenstellend läuft ist der v.42e spieletermine-Edition mit 0- Upload.

Dieser ist auch von Rappi, dem ich hiermit danken möchte. :busch:

Viel lieber hätte ich aber einen Mod mit Upload und gutem Download, denn ich weiß auch, daß der Esel sonst nicht funktioniert.

Kann mir da jemand weiterhelfen ??


Windows XP prof
AMD 2600+
1024MB DDR-RAM
TDSL-Flat (T-Online)
immer 24 Std Online und immer die empfohlenen Einstellungen im Esel


Danke Nubox
nubox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 12:56   Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiss nicht genau wie das hier so läuft, aber ich denk mal 1 eigener Thread würde da mehr bringen?
Also ein paar Infos wären schon hilfreich:

Dauert nicht lange auszufüllen, falls du Zeit und Lust hast.. so können wa dir vielleicht etwas besser helfen

Betriebssystem:
Prozessor/Speicher (RAM):
Festplattenkapazität/Dateiformat (FAT/NTFS):
Internetverbindung/Provider:

Firewall (wenn vorhanden)
bei Win XP interne Firewall (ein/aus):
sonstige Firewall (Typ):
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht):
(bei Tiscali: Alternative Ports genommen? )

Router (wenn vorhanden)
Router (Modell):
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht):

eMuleversion:
Kapazitäten Down/Up:
Limit Down/Up:
Hard Limit (maximale Quellen je Datei):
max. Verbindungen:
max. Verb. in 5 sec (erweiterte Einstelllungen):
Clientport:
UDP Port:
ID (High=grün/Low=rot/gelb rechts unten "um die Weltkugel"):
Sicheres/Langsames Verbinden aktiviert (ja/nein):
Anzahl Shared Files (wieviele Dateien hast Du freigegeben? Siehst Du wenn du in emule auf "Dateien" klickst):
Anzahl Downloads (also wieviele Dateien lädst Du gleichzeitig runter):
eMule Laufzeit (in Std am Tag/Woche):
Größe der clients.met:
Freier Speicher:
eMule FAQ gelesen (ja/nein):
eMule-Einstieg für Newbies gelesen (ja/nein):
eMule-Nutzer seit:
Sonstiges:
KojiroHyuga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 13:36   Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Betriebssystem: XP prof
Prozessor/Speicher (RAM): 1024 DDR
Festplattenkapazität/Dateiformat (FAT/NTFS): NTFS 80 + 120 GB
Internetverbindung/Provider: TDSL T-Online

Firewall (wenn vorhanden) ---
bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus
sonstige Firewall (Typ): ----
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht):weiß nicht ( kein Router)
(bei Tiscali: Alternative Ports genommen? )

Router (wenn vorhanden) ---
Router (Modell):
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht):

eMuleversion: v0.42e spieletermine-Edition von Rappi (geht, alle anderen nicht)
Kapazitäten Down/Up: 96/16
Limit Down/Up: 96/0
Hard Limit (maximale Quellen je Datei): 800
max. Verbindungen: 1000
max. Verb. in 5 sec (erweiterte Einstelllungen): 30
Clientport: 6662
UDP Port: 2277
ID (High=grün/Low=rot/gelb rechts unten "um die Weltkugel"): High
Sicheres/Langsames Verbinden aktiviert (ja/nein): nein
Anzahl Shared Files (wieviele Dateien hast Du freigegeben? Siehst Du wenn du in emule auf "Dateien" klickst): 149
Anzahl Downloads (also wieviele Dateien lädst Du gleichzeitig runter): 25
eMule Laufzeit (in Std am Tag/Woche): rud um die Uhr
Größe der clients.met: 6234 kb
Freier Speicher: 6 GB
eMule FAQ gelesen (ja/nein): ja
eMule-Einstieg für Newbies gelesen (ja/nein): ja
eMule-Nutzer seit: von Anfang an
Sonstiges:Habe seit ca 1/2 Jahr keinen guten DL mehr, nur mir v0.42e spieletermine mod mit 0 UL habe ich im Schnitt 20 kb/s erreichen können
nubox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 13:46   Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,
vor lauter Daten eingeben habe ich den Text ganz vergessen.

Ich bin eigentlich in vielen Boards unterwegs und lese eigentlich recht viel über Einstellungen und dergleichen.
Ich bin mir allerdings sicher, alle Einstellungen richtig vorgenommen zu haben und weiß nicht mehr weiter.
Ich komme normalerweise mit den orginalen Versionen sowie mit diversen Mods, die meist in den Himmel gelobt werden nicht über eine Downloaddurschnitt von 12 Kb/s.
Das ist mir zu wenig.
Der v.42e spieletermine- Edition mit 0 Upload läuft da viel besser. Nicht nur , daß er extrem wenig Arbeitsspeicher braucht, sondern der lädt nach ca. 10 Std ordentlich.
Ich würde aber viel lieber eine Version mit Upload verwenden, der Grund ist klar..... und weil man mittlerweile von einigen gebannt wird.

Danke im Voraus

Nubox
nubox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 14:07   Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also das der 0-Upload Mod wenig Ressourcen verbraucht ist ja klar, ...
Mal zu deinen Einstellungen:

Da gibts schonmal einen Fehler, nämlich, dass dein UL Limit auf 0 ist!
0 ist bei eMule nicht gleich 0, sondern 0 = maximum am verfügbaren. Das heisst, dass der Download so auch langsamer wird, da zu viel bandbreite draufgeht.
(Nun, da du diesen Mod da verwendest ist es wahrscheinlich so, dass 0 = 0, aber da du mal nen anderen Mod testen solltest erklär ichs wies bei normalen Versionen MIT Upload ist )

Kapazitäten Down/Up: 96/16
Limit Down/Up: 96/10-13 (nicht mehr, nicht weniger!)

Da T-On keine Ports drosselt nimm einfach die standarts:
Clientport: 4662
UDP Port: 4672
Sicheres/Langsames verbinden besser aktivieren (Einstellungen -> Server).

für mich ist dein Hard Limit zu hoch gesetzt, bei 25 Downloads würde ich es niedriger setzen, vielleicht auf ca. 300-400!
Sorry, ich hab einen wichtigen Teil des Formulars vergessen, da ist er:

eMule -> Statistik -> Transfer -> Downloads ->Session:
zu viele Verbindungen:
Gefundene Quellen:

Sind sehr wichtige Angaben, bei zu vielen zvV wird der Mule stark ausgebremst, falls wiederum zu wenig Quellen vorhanden sind wärs klar wieso du ne geringe DL-Rate hast
KojiroHyuga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 14:26   Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tschuldige
Up Limit ist auf 12

Und hier die fehlenden Angaben:
zvV: 121
gef Qellen ca. 13000

Danke, daß Du Dir noch Mühe gibst, andere hatte da schon aufgegeben.

Nubox
nubox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 14:55   Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

13 000 Quellen sind ziemlich viel, wenn du keine Probs mitm Upload hast (was du ja erst sehen kannst wenn du nen richtigen Mod hast) ..

Also um die zu vielen Verbindungen solltest du mal versuchen das Hard Limit ein wenig runterzusetzen, mach das mal in 100er Schritten, falls sie nicht runtergehen weiter senken.
Dann noch den richtigen mod/originalversion auswählen (kademlia-mods.de oder eben emule-project.net), den Esel wirklich 24h/7 laufen lassen und es sollte wieder gut laufen, vorrausgesetzt die Quellen, die du bei deinen Dateien hast sind brauchbar *g*
Bischen Glück gehört natürlich auch dazu, du musst drauf hoffen, dass dir die Leuts viel Upload spenden, die Chance dazu wird halt immer größer je länger du den Esel an hast & in den Wartelisten hochrutschst

Mehr wüsst ich jetzt auch nicht dazu..
KojiroHyuga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 15:09   Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke erstmal und ncoh ein schönes Wochenende

Nubox
nubox ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin