37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.12.2009, 08:24   Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was ist vertrauen? wie ensteht es? kommt es automatisch nach drei jahren? oder ist es von anfang an da? und wenn es so ist, dass nach 10 jahren vertrauen in der ehe da ist, warum gibt es erst dann die grossen streits?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.04.2010, 11:32   Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
urigella
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe auch schon mal sex mit dem freund meiner freundin gemacht und sie hat es noch nie gemergt und gestern haben wir auch wieder getrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :love: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 12:18   Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
Martin-1178
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich treibe es auch gerne mit der besten Freundin meiner Verlobten, ist bisher auch nicht aufgeflogen und macht nen heiden Spass. :whistling:
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin