37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.12.2004, 22:46   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hattet Ihr so etwas schon einmal probiert?
Kann das überhaupt Spass machen ?(
Vielleicht kann mir da ja jemand Auskunft geben.
Sabine ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 23:20   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habs schon im anderen bord gesagt :
es passiert alles nur im kopf!!!
und da stellst du die schalter und hebel....
luv4chix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 05:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jeder hat seine eigenen sachen, manche stehen drauf manche weniger, aber es gibt auch viele die es mal ausprobieren wollen sex mit fremden menschen die sie vllt. ein paar minuten kennen sex zu haben ...

mir ist es ein mal passiert naja ... das tollste wars nicht grade ich weiß genau ds ich an dem abend nichts gesoffen hatte (mach ich eh net oft lol) und auch en verhütungsmittel dabei hatte meinte doch im allen ernstes die partnerin mir 5 tage später zu sagen das sie schwanger von mir sei -.-

das war gleich mal meine erste negative sache über sex mit fremden ... noja hab dann einen schwangerschaftstest besorgt (was ziemlich peinlich wurde in der apotheke) und rausgefunden das sie mich anlog und gar nicht wirklich schwanger war ... -.-
Pogoschildkröte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 07:19   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also das mit dem schwangersein...das ist immer wieder gerne eine methode sich jungs zu halten oder erpressen oder sonst was....sag ja auch nicht das es korrekt ist ...habe selbst das auch´noch NIE jemanden angetan...aber ich kenne viiiiele storys aus meinem kreis 8o

-aber sei froh : in deinem alter hat es meist keine auswirkungen...eher nur die peinlichkeiten in der drogerie...wenn du älter bist und du in so eine geschichte gerätst-dann wirds meistens teuer

deswegen : IMMER KONDOME BENUTZEN ! ! !

auch wenns doof oder nicht toll ist

also schöööö
luv4chix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 12:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joah das stimmt schon das man immer kondome benutzen soll deswegen wird es ja auch so genannt ... VERHÜTUNGSMITTEL ... LoL

naja ich find durch kondome ist der sex nicht so wirklich geil ... ohne ist er irgendwie prikelnder aber wenn mans bitternötig hat und grad jemand williges gefunden hat muss man wohl auch in den sauren apfel beißen und es mit kondom machen ...
Pogoschildkröte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 21:47   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Pogoschildkröte
und grad jemand williges gefunden hat muss man wohl auch in den sauren apfel beißen und es mit kondom machen ...
eben !!!
lieber einmal kurz verzichten auf vollen genuss - als
für immer auf den genuss überhaupt !!!

be safe- be sure
luv4chix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 14:35   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joah dann nehm ich halt einfach den kondom dazu als dann 18 jahre zu bezahlen
Pogoschildkröte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 23:57   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe derartiges schon erleben dürfen. Und es kann gut sein .

Wenn man sich für soetwas öffnen kann, ...

Aber ich denke das sit auch glückssache ...

Nur bedenke es ist schwer sich fremd zu bleiben :-)

Tepuis
Tepuis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 00:09   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja das kann ich mir auch vorstellen.
Deswegen dachte ich ja auch es mal zu probieren, aber Angst habe ich natürlich.
Ich stelle mir das eher so vor, dass man sich auch fremd bleibt.
Allerdings denke ich das die Angst die Hingabe etwas in Mitleidenschafft ziehen kann.
Sabine ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 00:10   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Noch was zu der Diskusion da vor mir ...

Ist es wirklich immernoich peinlich einen Test zu kaufen? hmm, ...

Tepuis
Tepuis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 00:14   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das hängt von Dir ab, wenn Du so sehr angst hast dann, kann das schon sein, aber es könnte auch sein das deine Neugier die Angst überflügelt.

Bei mir war es so daß ich die frau auch nie wieder sah, sie hat mich nie gesehen weil ihre augen verbunden waren ...

wenn man sich aber wieder erleben möchte wird man von mal zu mal sich unweigerlich äher kommen. wenn man miteinander redet natürlich auch ... um sich fremd zu bleiben müßte man ja bis auf den sex jede kommunikation vermeiden. ob daß dann allerdings spaß macht? sex bei dunkelheit und ohne worte hatte ich als teenie zuletzt :-)

TEpuis
Tepuis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 00:25   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Augen verbunden klingt natürlich auch klasse.
Das ist dann ja zusätzlich noch geil, weil man sich ja richtig auf die anderen Sinne konzentrieren kann. Dann noch mit einem Fremden das stelle ich mir sehr spannend vor.
Komminikation nur über den Tast und den Geruchssinn. Das ist dann ja auch kein Fremdbleiben.
Aber ich meinte das nicht so mit fremd.
Also so etwas wie eine Vergewaltigung... lol

Kommunikation vermeiden ist auch nicht das. Ich dachte eher an einen gerade kennengelernten. Gesehen und spontanen Sex ohne Liebe.
Sabine ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 00:29   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm, naja also einen ONS aus dem Club z.B. ... naja wer hat das nicht schon mal erlebt. das problem dabei ist zumindest für MICH, daß sie frauen in solchen situationen meist nicht nüchtern sind. ich mag es aber wenn sie es sind :-)

ich verstehe nicht ganz, dir würde eine vergewatigung (Art) vorschweben? oder eben nicht?
Tepuis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 00:34   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne Vergewaltigung eben nicht -. war woh etwas falsch ausgedrückt.
Zitat:
hmm, naja also einen ONS aus dem Club z.B. ... naja wer hat das nicht schon mal erlebt.
Ich z.B habe das noch nicht.
Und nüchtern würde ich mir das auch nicht trauen.
Alkohol ist allerdings abtörnend
Sabine ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 00:42   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja alkohol ist abtörnend, ... ich mag es wenn sie geistig bei mir sit und nicht nur willenlos. :-)

nur wenn du es dir nüchtern nicht traust dann wird das wohl nix mit bewußten sex mit einem fremden :-)

in der art zumindest. bei mit war es in dem fall den ich vorhin ansprach, eine frau aus dem netz die ich nur aus dem netz kannte und in deren wohnung ich nächtens fuhr. sie hatte mich eingeladen, dens chlüßen auf die vorderreifen ihres wagens gelegt und im schlafzimmer auf mich gewartet. was mich an meisten angemacht hat war das vertrauen daß sie in mich hatte. um eine vergewatigung ging es dabei nicht. sie konnte jederzeit "stop" sagen. tat es aber gott sei dank nicht ... wie wir auf das verbinden der augen kamen weiß ich nicht mehr. aber es war wahsinn daß wir am nächtesn abend chatteten und sie mit mir sex hatte ohne mich je gesehen zu haben.
Tepuis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 00:49   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das klingt ja doch schon aufregend.
Hat sie das vorher auch schon mal gemacht, oder war
es für Sie und für Dich das erste Mal?
Sabine ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 12.01.2005, 01:06   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja Meinungen sind ok, nur wenn es mir zu privat wird, dann schriebe ich lieber verdeckt.

aber wir können heir gern weiter machen ...

hmm, ... naja wenn etwas passiert was du nicht kennst dann kostest du und läßt es wenn es dir nicht schmeckt. was könnte da denn kommen z.B.? naja kennst es ja nicht :-)

in welcher ecke des landes lebst du denn?
Tepuis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 01:12   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jes THX
Ich habe halt so eine gewisse Grundangst ( wie Flugangst)
Das kann ich nicht genauer sagen.

Ich komme aus dem Süden (Rosenheim)
Sabine ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 01:17   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm, nun ich denke um es herauszufinden ob es was für dich ist mußt du es tun ... aber ich denke überrumpeln kann dich da nichts wenn du dir offenhällst was du machst und was nicht ... ich hoffe du geräts an jemanden der da nachvollziehen kann :-)

hattest du schon sex mit jemadem aus dem netz?

bin im übrigen auch aus dem süden
Tepuis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 15:52   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habs noch nicht versucht . Bzw. es ist noch nicht passiert Aber vorstellen könnte ich es mir . Aber nur dann wenn ich keine Freundin hätte !

@Tepuis : Soll das ein Angebot sein ? ^^
Brexxton ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin