37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.04.2009, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie schon öfter hier angesprochen muss man wirklich sagen, dass auch wenn man einen Freund für einen guten Freund hällt, dieser noch lange keiner ist. Leider Gottes ist das so aber da muss jeder seine Menschenkenntnis zu Rate ziehen. Von mir würde ich behaupten, dass ich VIELE "Freunde" habe. Alleine durch die ganzen Sportarten die ich betreibe, behaupten auch viele von mir ich sei ihr Freund. Aber meiner Meinung nach habe ich nur ganz ganz wenige (2) echt gute Freunde, mit denen man auch mal über Sachen reden kann über die ich nicht gerade mit jedem reden würde.
Ankasor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 13:55   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe auch großes Glück, da ich behaupten kann, viele Freunde zu haben. Durch Studium und Beruf leben nun etliche weit entfernt. Man trifft sich aber immer wieder und versteht sich sofort. Bisher konnte ich mich auch immer auf meine Freunde verlassen und sie haben mich nie im Stich gelassen, wenn ich ihre Hilfe benötigt habe.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 17:09   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich kann auch von glück behaupten freunde zu haben.
es sind zwar nur ne hand voll aber auf die kann ich mich immer verlassen.
die anderen sog. freunde sind in meinen augen eher nur bekannte mmit denen man sich halt unterhält wenn man sich sieht.
aber mir reichen meine freunde vollkommen aus ich will gar nicht mehr haben
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 20:01   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für mich sind Leute die ich schon länger kenne und mit dennen ich auch was mache (z.b. Schule) keine Freunde. Freunde fängt bei mir erst an, wenn wir uns gut verstehen, er mir hilft, wenn ich hilfe brauch und auch anders rum. Ein freund sollte auch in einer schweren Zeit von der Seite weichen.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 12:16   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab z.B ein paar sehr gute Freunde, mit denen man eigentlich alles machen kann und denen man auch vertrauen kann.
Und dann hab ich halt noch ein paar Freunde, mit denen ich halt vielleicht mal einen trinken gehe oder so
zruF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 10:30   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab unefähr eine Handvoll sehr guter Freunde, denn man auch alles anvertrauen kann, da wir uns schon seit knapp 9 Jahre kennen und immer alles zusammen unternehmen :thumbsup:
Und habe sehe sehr viele normale Freunde, die man nicht jeden Tag sieht und vllt nur was am We unternimmt oder sich halt aus der Disco kennt und die dan halt nur dort sieht :thumbup: ....
Busy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich halte nix von vielen Freunden, als ich noch "jünger" war, kla hatte ich da viele. Aber mit den Jahren Reift man aus und es ist besser sich einen Kleinen aber feinen Freundeskreis Aufzubauen .
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.10.2009, 18:38   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mir ist das scheiß egal wie viele freunde ich habe
hauptsache man genießt das leben xD
und man hat freunde ^^
also kp ich zähl da nicht mit, aber freunde sind welche, die immer für einen da sind und mit denen man sich halt auchtrifft,
manche bezeichnen leute aus ihrer klasse die man nurin der schule sieht als freunde, die sind aber nur "kollegen" ! beachte sowas
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 13:46   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
marimayabaygirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es kommt drauf an wie man dazu steht.. ich persönlich habe nicht so viele freunde, vllt 7, hatte auch ne zeit lang vor 2 jahren gar keine und das war echt hart weil es scheisse ist wenn man gar keinen hat! ich merke schon das so ziemlich alle mehr haben als ich weshalb ich mich auch irgendwo scheisse fühle aber andererseits, deshalb muss ich jetzt nicht so machen als würde ich leute mögen die einfahc nicht zu mir passen nur damit ich sagen kann das ich mehr freunde habe..

weniger ist besser, wenn die jenigen echte freunde sind
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 14:43   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also eigentlich habe ich genügend Freunde aber mit meiner besten freundin haben wir uns geschtritten :O Also ich sag euch nur die namen meiner freunde ich wes es ist becheuert aber egal xD Liana Linda Anastasiia Nasti Sabrina Malvina Kamilla Nora Angela Marie Sarah Enrico Kristina Estar Jamilja Amali Rajana Alima Sara usw. das waren meine freunde mit denen ich mich treffe oder so .. also ich sehe die wirklich jeden Tag meine beste freundin ist Liana :cursing: :P :whistling: okey bb .....
man man man Sorry für die Rechtschreibung!!!
Marenchn ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin