37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.07.2009, 22:52   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich bin 24 Jahre alt und muss sagen, dass ich Gott sei dank seit gut 2 Jahren schon nicht mehr das Bedürfnis habe mich jedes Wochenende abzuschießen. Man wird irgendwie auch ruhiger und denkt mehr nach wenn man studiert/arbeitet und dann noch eine Freundin hat. Zudem geht das "saufen" ja auch unendlich ins Geld. Da kaufe ich mir von dem Geld lieber ne Spielekonsole oder lade meine Freundin zum Essen ein!

Außerdem muss ich sagen, dass ich als EX-Kassierer auch oft genug mitbekommen habe was passiert wenn man zu viel trinkt, da kann einem der Alk schon vergehen. Und ich muss auch zunehmend über die jungen Menschen schmunzeln die schon gegen 14 Uhr nach der Schule am Freitag den harten Alk kaufen gehen. Was soll man dazu noch groß sagen?

MfG Peter
petersaari ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.08.2009, 15:40   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn das trinken sich auf alk bezieht, dann nichts. ich finde alk langweilig. unterwegs trinke ich apfelschorle und zuhause meist tee. wenn es sein muss aus höflichkeit auch mal am geburtstag ein glas sekt, schmeckt mir meist aber nicht so.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:10   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

trinken tu ich 4-5l wasser am tag!
und alkohol hm da mach ich meist 1x die woche oder manchma halt nur 2 im monat ;-)
also nix gegen trinken man sieht dennoch ziemlich gut aus :P
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 07:55   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
kenyo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 'Stik™',index.php?page=Thread&postID=605324#post60 5324
ich trinke zurzeit jeden samstag ne flasche whiskey. aber ich denke damit sollte ich auch mal lieber aufhören ?(
Das geht mir ziemlich genauso
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 17:55   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Namenlos
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

alsoo ich geh mittlerweile möglichst nur noch einmal am wochenende frei. oder sam. einen trinken um meine gesundheit nicht arg viel zu schädigen^^ bin jetzt 17 und fing mit 13 an, wobei natürlich auch mal en wochenende ausbleibt allerdings finden ich un meine kollegen meistens en grund zum feiern^^, wenn wir dann trinken, dann auch meistens so das wir doch sehr gut dabei sind, weeiiil ich finde man hat mehr spaß mit alkohol als ohne, weil man macht einfach dinge, die man sonst nieemals machen würde, und darüber kann man sich immer wieder kaputt lachen :P
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin