37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2009, 10:37   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
mich würde mal interessieren was ihr so am Wochenende trinkt.
Also ich trinke wenn dann immer nur am Samstag... und meist nicht allzu viel.. es gibt natürlich des öfteren Ausnahmen wo ich über dem Durst drinke...
Aber meist kann ich mich zurückhalten.
Wie schauts bei euch aus? "Sauft" ihr euch jedes Wochenende zusammen?
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 21:41   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das war mal! gott sei dank!
es begann mit der einberufung in dern Wehrdienst, dort kam ich dann am Fr. nach hause und bevor ich mich bei meiner damaligen freundin hab blicken lassen, kaufte ich bei lidl, kaufland, aldi, rewe (was gerade auf dem weg lag) suff ein. ich war ab fr 19.00 - so 14.00 nicht mehr ansprechbar. das hat sich dann aber auch zum glück wieder gelegt. da ich nach bayern musste. habe daraufhin meinen gesamten freundeskreis in berlin verloren, da ich ja nur noch sehr selten zu hause war und damit hörte auch die sauferei schlagartig auf.

bin aber dennoch nicht abgeneigt mir mal einige bierchen zu gönnen =)
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 22:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich trinke so gut wie jedes we mit meinen kollegen. naja wie viel hängt meist da von ab wie es mir geht und wie die anderen drauf sind, aber meistens sind wir schon gut dabei :P aber nunja ich trinke nicht nur am we sondern auch in der woche abends, wenn nen kollege von der arbeit kommt ( er ist koch, also meistens so 23 24 uhr ) trinken wir noch gemütlich nen bierchen. Denke aber das is kein alki bin obwohl ich fast täglich trinke ^^
todo87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 18:11   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn ich am Wochenende noch fahren muss trink ich gar nicht. Und wenn doch dann werden es 2-3 Cocktails. Die reichen bei mir eigentlich auch meistens aus um mich ordentlich in Schwung zu bringen. Dazu noch 3-4 Flaschen Bier Gemisch und ich bin bis zum Sonntag erstmal außer Gefecht. *grins* Aber die meisten We's komm ich gar nicht zum Trinken weil ich am Arbeiten bin.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 01:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Darf ich fragen was du arbeitest wenn du immer am Wochenende arbeiten musst?

Die Coktails sind aber auch verlockend... vor allem weil man einfach den Alkohol nicht schmeckt.

Ich bin aber völlig deiner meinung... sobald man fahren muss, ÜBERHAUPT KEIN ALKOHOL!!
Finde ich auch in Ordnung dass das so hart bestraft wird
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin zwar schon 16 aber ich drinke noch keinen alc :thumbup:
FoRuM2fReAk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 13:27   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sowas finde ich ja mal echt vorbildlich!
Kein Alkohol mit 16 Jahren.. unglaublich... finde ich echt respektwürdig!
Meinen Respekt haste
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.03.2009, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Absolut. Ich weiß noch wie es damals bei mir war. War auf nem Dorffest, 14 Jahre und hatte meinen ersten Rausch...Grausam in so einer Zeit aber es hilft einem seine Grenzen zu finden.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 13:54   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube nicht das du mit 14 schon deine Grenzen erkennen wirst ehrlich gesagt...
Ich habe meine Grenzen gerade einmal mit 18 erkannt.. das es besser ist wenn man zurücktritt und noch etwas vom Sonntag hat
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 11:15   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na für mich ist die Grenze erreicht wenn ich vom Alk kotze. Und das hab ich dann mit 14 getan...Heiliger Schwan...höhö. Mitten ins Zelt. Die waren vielleicht sauer. Aber naja...jeder macht mal Fehler. Seitdem hab ich es nie wieder so maßlos übertrieben mit dem Alk. Zumindest weiß ich jetz immer wann es besser ist aufzuhören.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 12:28   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also wenn ich feiern gehe, dann kommen schon mindestens 5 0,5 Flaschen Becks Ice oder Ähnliches^^ Normales trinke ich aber nicht so gerne.. Zu bitter...
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 14:37   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

5 Flaschen dieses Mischzeugs.. sind ja grad mal 2 Bier wenns hoch kommt ^^
Nur so als kleine Info
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 09:49   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es ist ganz unterschiedlich wie viel ich trinke. Wenn ich in die Disco gehe und einen Fahrer habe, dann werden es schon ein paar mehr Bier. Wenn ich der Fahrer bin, dann gibts nur Wasser.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 18:13   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich trink nicht alzu viel wenn ich weg bin. Immer nur in maßen. Man kann ja auch ohne alkohol spaß haben.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 16:08   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das stimmt. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Man kann aber auch mit Alkohol Spaß haben. Man sollte das richtige "Maß" finden...
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 15:02   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist wohl war Vengasteven...
Sollte da eigentlich was bestimmtes in dein Zitat hinein?
Steht nämlich nichts drin ...
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaube das ist das Maß das er meint: nichts.


Naja, ich bin auch Mitglied bei der Feuerwehr (Anwärter) und ihr kennt ja die Vorwürfe bei Feuerwehren (Feierwehr). Der komplette Mai, ist bei mir schon Woche für Woche etwas los. Und es gibt auch was zu bechern.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 09:47   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe früher auch mal richtig viel getrunken und dass regelmäßig. da war ne flasche bacardi am abend pflicht.
das hat sich aber zum glück geändert. schon alleine wegen meiner freundin. finde es unmöglich wenn man ne partnerin hat und sich dann jedes mal zuschüttet wenn man zusammen unterwegs ist.
man fühlt sich aber aucg soi viel fitter ohne alkohol und gut für die figur ist es zudem auch.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 20:46   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Stik™
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich trinke zurzeit jeden samstag ne flasche whiskey. aber ich denke damit sollte ich auch mal lieber aufhören ?(
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 01:25   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da Ich noch jung bin dürfte meine Antwort relativ klar sein. Wenn schon, dann richtig. Vielleicht nicht so zu, das ich gar nichtmehr weiß was ich tue, aber dennoch so voll das ich auf dem Gehsteig schlafe. Ist nunmal als Jugendlicher so, und es gehört zum Leben. Wer solche Erfahrungen nicht macht, kann das später sehr leicht bereuen.
blacky123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin