37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.04.2009, 15:48   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Momentan läuft Snooler wieder live auf Eurosport. Ich finde die Sportart wirklich fazinierend. Es ist schon eine Kunst, die Kugeln zu versenken. Wie denkt ihr darüber?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:58   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, ist zwar ganz cool, wenn man das kann. Aber ich gucke es mir sehr selten an. Evtl. beim Zappen oder so, aber ansonsten nicht.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das habe ich früher immer mit meinem opa angeschaut. Aber ich habe inzwischen das interesse an dem Sport verloren.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 09:15   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde es wahnsinnig interessant. Vor allem ist auch sehr schwer, die Kugeln in die engen Löcher zu bekommen. Die Sportler sind wahre Könner! Ich habe es auch schon mehrfach gespielt, es ist aber wahnsinnig schwer. Die Tische sind im Vergleich zu Billard sehr viel größer. Trotz mehrfachen Übens ist es immer noch nicht leicht, eine Kugel (geschweige denn mehrere nacheinander) zu versenken.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 09:36   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

finde snooker auch total faszinierend. schaue es auch regelmäßig im tv wenn es übertragen wird. zur zeit läuft die wm in sheffield. ein muss für mich.
bin ein großer fan von ronnie o´sullivan. er ist der wahre champ.
hat das beste und v.a schnellste snooker von allen
leider dieses jahr schon ausgeschieden.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 13:40   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ronnie o´Sullivan ist einfach klasse. Schade dass er schon im Achtelfinale rausgeflogen ist. Aber Marc Allen hat einfach gut gespielt und verdient gegen ihn gewonnen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 17:23   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja wenn man so gut spielt wie marc allen hat man es auch verdient gegen ronnie zu gewinnen.
schade das sich die ganze zeit arbeiten muss, da verpass ich die mehrheit der übertragunng. aber so ist es eben halt aber ich verpasse keine minute wenn ich zeit hab.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 13:28   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

John Higgins hat es geschafft! Er ist Weltmeister! Das nun schon zum dritten mal. Das Endspiel hat er klar beherrscht. In den Runden vorher hat er sich durchgekämpft, obwohl er eigentlich schon am verlieren war. Respekt!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 21:31   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich finde diese Sportart echt langweilig..
Ich frage mich wirklich was daran spannend sein soll?
Definitiv nicht meine Sportart
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 13:00   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hast du schon mal gespielt? Oder hast du dich nur an Billard versucht?
Snooker ist sehr interessant, aber auch sehr schwer zu beherrschen. Da muss man schon einiges trainieren, um einigermaßen eine Kugel versenken zu können.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:04   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Persönlich bin ich hochfasziniert von diesem Sport: Higgins, der neue Weltmeister, ist natürlich ein super Beispiel für diesen Sport. Die Art, wie er vorrausschauend spielt - unglaublich.
Habe die Snooker Wm auch fast komplett im TV verfolgt
Selber würde ich das gerne auch mal spielen, habe aber weder wen, der es mir erklären könnte, noch die Zeit dazu.. .(
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Regeln könnte ich dir schon erklären. Warum hast du keine Zeit? Auch am Wochendende nicht? Bist du beruflich so eingespannt?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 17:28   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein Snooker ist ja ein Sport für Perfektionisten. Ich habe einfach nciht die Zeit jeden Tag 2 Stunden zu üben.
Das mit dem Erklären war nicht dem Regelwerk bezogen sondern ich meinte: Schlagtechniken, Taktik, usw.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 12:49   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich schaue momentan sehr gerne Tennis auf Eurosport. Aber die Snooker-Übertragungen fehlen mir doch ein wenig. Weiß jemand, wann das nächste Turnier übertragen wird?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.06.2009, 14:33   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schaue auch sehr gern tennis. du musst dich wohl aber noch etwas begnügen bis zur nächsten snookerübertragung. die northern ireland trophy ist die nächste und findet ende august statt.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:08   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich liebe Billard! Vor einiger Zeit habe ich nun auch Snooker ausprobiert. Am Anfang mit weniger Erfolg. Aber nun spiele ich es regelmäßig. Macht sehr viel Spaß!
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 11:12   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

besser ist umgekehrt. wenn du erst snooker spielst, dann fällt dir danach billard viel leichter. vor allem wenn ein profi dabei ist, der dir ein paar tricks zeigt.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 22:43   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe es selbst früher hin und wieder geschaut, meist dann, wenn ich gerade drüber geflogen bin und es war gerade da.

Jetzt wo ich sowieso fast kein Fernsehen mehr schaue, schaue ich das schon lang nicht mehr. Hab ich auch gar keine Zeit mehr für...


Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin