37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.07.2005, 16:41   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich jogge und fahre Fahrrad, bald will ich das richtig machen, also so dass ich irgendwann mal in Biel laufen werde.
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 22:41   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zur Zeit nur Fahrradfrahren :-(
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 19:58   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Spor estas laufen im Winter schlitschuhe fahren
monik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 18:17   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Verschoben in Sport&Fitness...
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 07:06   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fußball, Marathonläufe (oder auch kleinere, je nachdem, welche Wettkämpfe grade in der Stadt sind), Fahrrad fahren, Tischtennis und Bowling, wer das als Sport ansehen will^^ Und im Sommer drehe ich immer paar Bahnen im Wasser. Eigentlich besteht 80% meiner Woche aus Sport ...

mfg
nilman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 16:07   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen

Moe

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin im fitnessstudio.. also krafttraining, crosstrainer, laufband.. das warS ab und zu im sommer halt noch schwimmen.. bin so im ganzen damit zufrieden
grüße
moe
Moe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 22:07   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Joggen, Leichtathetik, Fußball, Basketball und soweiter und so fort. Gerne Mannschaftssport, aber auch gerne paar Rennen oder so^^ Alles gemischt..
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.04.2009, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich spiele in meiner Freizeit Fußball, Basketball und Tischtennis..
Tischtennis im Verein..
Fußball habe ich aufgegeben
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 19:04   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin ein sportmuffel. Treibe so kein Sport in einem Verein, gelegentlich mal joggen oder Fahradfahren.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 18:11   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Yo...

also ich betreibe ziemlich viel Sport (sagen zumindest alle zu mir)

1. Ich betreibe leidenschaftlich Parkour (ca. 4mal die Woche 2-3 Stunden)
2. Ich spiele Tennis (2x die Woche 2-3 Stunden)
3. Ich schwimme gerne (im Verein jedoch nur 1-2mal die Woche), spiele häufig Fussball (im Verein jedoch nur 1-2mal die Woche)

Damit bin ich eigentlich schon ziemlich gut dabei, denn ich bin jeden Tag mindestens 3 Stunden irgendwo am Sporteln.

Am Wochenende gehe ich auch noch frühjoggen aber das zähle ich normalerweise nicht dazu
Ankasor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 20:27   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich geh ins Fitness- Center, d.h ich mache Kraft- und Ausdauertraining.
Fahre ansonsten jeden Tag mit dem Fahrrad rum und wenn ich Bock hab, gehe ich noch 2 mal in der Woche ins Tischtennis ;-)
zruF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:54   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich gehe alle 2 Wochen ca ins Fitnessstudio,
da hauptsächlich Krafttraining.

Dann spiel ich noch Fußball im Verein,
das mache ich 3 mal in der Woche,
wenn es unter der Saison ist,
also 2 mal Training und 1 Spiel
und in der Vorbereitung (august, anfang september)
hab ich 5 mal pro woche training, oder 4 Training und 1 Freundschaftsspiel.

Ich geh auch Montag Mittwoch und Freitag
vor der Schule noch joggen.

Ich bin ziemlich zufrieden damit,
ich bleib fit ;-D
Kainziii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 10:12   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vor der Schule noch joggen. Alle Achtung! Ich bin froh wenn ich ne Stunde länger schlafen kann bevor ich auf die Arbeit muss.
Ich mach momentan nur bisschen Sport auf meinem Fahrrad im Zimmer und etwas Krafttraining zu hause.
Möchte aber wieder mehr draußen machen. =)
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 12:05   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

warum fährst du fahrradi im zimmer? das machen viele meiner bekannten auch. wenn dann fahre ich lieber fahrrad draussen. egal ob es regnet oder heiss ist. ich finde die abwechslung draussen grösser.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 23:45   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Seit Mai habe ich eig. gar nichts mehr gemacht. Zuvor war ich regelmäßig im Fitnessstudio & beim Schwimmen.

Ab Oktober möcht ich jetzt dann aber auch wieder ins Fitnessstudio gehen.


Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:22   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fitness seit 5 1/2 jahren
und kickboxen seit 1 1/2 jahren
tischtennis seit 9 jahren
und sonst joggen^^
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin