37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.02.2004, 15:49   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tz kritik wird einfach gelöscht das ist mal wieder typisch.

greetz
DaRpH ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 02.02.2004, 22:22   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

vorhin war der nicht da..

und ich will ja nicht anstössig sein aber du hast mich grad Beleidigt das sollte man nicht machen, wenn man eine freundliche Person ist. Kann ja sein das ich Blind bin aber ich glaub schon das der nicht da war.

greetz
DaRpH ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 22:28   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da war doch überhaupt gar kein Grund deinen Post zu löschen. DAnn hast du das halt übersehen. Aber dein Kommentar war ja auch nicht gerade die feine Art. Lassen wir es einfach dabei und vertragen uns bei ner Runde :403:!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 22:39   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm andre frage ist mein avatar wiklich schrecklich ?

Und was genau ist falsch, mla ausgegangen davon die besenfrisur ist ok ?

greetz
DaRpH ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin