37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.01.2004, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HI!!!!
Der Genosse Helix hat mich gefragt, ob ich nicht nochmal ein Tutorial zu meinem Banner schreiben könnte. Ich wollte nun mal fragen, wieviele ebenfalls Interesse an einem neuen Tut von mir hätten, da ich keine Lust habe, wieder so ein Mörder-Tutorial zu verfassen, das sich am Ende nur 3 oder 4 Leute durchlesen werden. Bei ersten hatte ich schon ziemlich Mühe mit, und wenn das neue auch das selbe Niveau des ersten haben soll, dann kostet mich das nochmal so viel Arbeit.
Also an alle, die auch ein Tutorial zu meinem jetzigen Banner verlangen:
Meldet euch HIER!!!!!!!!!!



Greetz shogoki123!!!!!!!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 16:43   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin dafür
werds mir auf jeden fall durchlesen und nachmachen :] :402:
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 16:44   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin dafür.

Hab zwar momentan kein PS aber wenn ich wieder eins hab probier ich es auf jeden mal aus
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 16:49   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jaaa ich auch =)

mit welchem psp hast das gemacht ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 16:52   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich mache alles mit Photoshop 7!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 17:28   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joa wär schon für nen tut, dein letztes tut war klasse *respekt*

n1 banner

mfg
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 17:41   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

plz ein nice tut !

meine stimme sagt ja
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 19:30   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm nicht grad viele Meldungen. Ach scheiß drauf ich mach dennoch eins. Ich werde mich in der nächsten Zeit mal ransetzen und eins schreiben.


GREETZ shogoki123!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 21:07   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schreib das tut ruhig!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 21:11   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nur so nebenbei: Fandet ihr den jetzigen oder den alten Banner von mir besser??? Und sollte ich den letzten Frame mit den 3 Pandas wieder rausnehmen????
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 21:59   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich fand beide Banner geil!!
GFX un Co is echt dein ding 0_o

Greetz
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 22:36   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der jetzige gefällt mir eigentlich mehr als der alte!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 23:39   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schreib bitte das TUT !!! :]
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 10:07   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja shogo meine meinung kennste ja also...der alte banner is zwar auch gut aba ich wollte den deshalt nicht weils eigentlich nacher sogut wie jeder als seine sig hatte is halt nix neues aba diese hinunher laufenden scanlines und das loading image is echt cool könnte sehr nützlich sein... :] also warte auf jeden fall auf dein tut...
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 12:17   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schreib das tut
wenns geht mach ma mit n paar screens zwischendrin
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 31.01.2004, 12:21   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar mach ich das. Soll ja so ausführlich und gut wie das andere werden. Ich setze mich mal im Laufe dieser Woche daran. Habe ja immerhin Ferien und ich weiß einfach nicht, was ich mit der Zeit anfangen soll !


Greetz shogoki123!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 14:38   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol ?? 800 kb fuer einen banner geh nach hause dafuer brauchste kein tutorial wie man bidler aneinandereit das weis jeder.

greetz
DaRpH ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 15:22   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was soll das denn heißen? Ich schnall das grad nicht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 16:06   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

800 kb is fuer nen gif sehr viel.. fast nen mb..
und wenner so gross is hasste einfach nur nen paar pics aneinander gemacht
des meint der
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
)v(eX!
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo ich werde es auch fersuchen
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin