37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.06.2004, 15:47   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab ein riesen problem mein ps geht net mehr da kommt immer wenn ich es starten will ein fehler !!(siehe bild unten)
Ich hab auch mal neuinstaliert aber trozdem ging es net!

bild 1

bild 2

//Edit by Suxx

Noch einmal so eine Aktion und es wird Konsequenzen haben, denn du kannst die Bilder 1. als JPG Speichern und 2. sie verlinken ...
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 15:55   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber denk daran solche bilder im jpg. format abzuspeichern, den er lädt sich ja tot wenn er die bmp datei lädt, du solltest wissen das jpg oder gif format die gängisten formate, im inet sind, da viel kompression mit wenig datenverlust...

so nun zu deinem problem, welche version von ps ist das 7.0 ?

ja müsste 7.00 sein, wie da steht beim ersten screen ist ein dll fehler aufgetreten, es gibt soviele support seiten für PS, wende dich doch mal da bzw, benutze google, wenn dir hier ekiner helfen kann
wein0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 16:11   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wein0r
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber denk daran solche bilder im jpg. format abzuspeichern, den er lädt sich ja tot wenn er die bmp datei lädt, du solltest wissen das jpg oder gif format die gängisten formate, im inet sind, da viel kompression mit wenig datenverlust...

so nun zu deinem problem, welche version von ps ist das 7.0 ?

ja müsste 7.00 sein
, wie da steht beim ersten screen ist ein dll fehler aufgetreten, es gibt soviele support seiten für PS, wende dich doch mal da bzw, benutze google, wenn dir hier ekiner helfen kann

also es ist 8.0 und diese Prob hatte ich auch mal (mit 7 is eh besser ^^) so bei mir ging s auch nett Neuinstallierren musste es Manuel Deinstallieren und dann noch ma raufknallen (Manuel= Systemsteuerung Sofware deinstallieren und dann in der regedit alle einträge entvernen die da noch vorhanden sind) und wenn das auch nett geht Installiere es ma in ein anderes Verzeichniss also z.B.: Wenn du jetzt C:\Progs\Adobe\ Photoshop hast dann mach doch C:\Adobe\1\Photoshop das hatte ich schon mal mit nem anderen Prog da hatte nicht mal Format C geholfen

edit : aso und der ]![nferno hat gesagt das wir Bilder NUR noch als anhang speichern dürfen (bin mir da aber nicht ganz sicher ^^)
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 23:14   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja sorry wegen der bmp. datei wusste es wirklich net sonst hätte ich es ja net gemacht und danke für die hilfe jungs
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:11   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sorry für doppelpost !!!
aber hab immer noch das problem
wenn es gelöst wird kann man ja das thema löschen
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:22   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von *Pussy Walker*
edit : aso und der ]![nferno hat gesagt das wir Bilder NUR noch als anhang speichern dürfen (bin mir da aber nicht ganz sicher ^^)
Oder au euern Webspace schieben und verlinken
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 13:27   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so hab das problem gelöst


admin CLOSE
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.06.2004, 15:40   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ripp3r
so hab das problem gelöst


admin CLOSE
..woran lag`s denn jetzt?
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 22:36   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hatte das prog von emule gesaugt und um es zu aktivieren musste man in den ps ordner was kopieren (3dll´s) und ich hatte nur 2 von den 3 dll´s kopiert und als ich dann alle drei in den ordner rein getahen hatte ging es wieder
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 11:09   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

...kleine böse dll

ok, damit is alles klar und ich mach mal dicht hier ...

:closed
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin