37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.12.2008, 02:26   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann mir da jmd. vllt. weiterhelfen?

Also mein Problem:

Ich habe ein Sony Erircsson K810i (spielt zwar denke ich keine Rolle, aber naja egal)
Aufjedenfall habe ich seit ein paar Tagen auf dem Display stehen "Inaktive SIM", ich kann mir das nicht erklären wodran das liegt. Denn, ich habe einen Vertag, der noch mitten am Laufen ist.
Kollegen meinten, ich sollte die SIM - Karte mal sauber machen, brachte aber nichts.
Liegt das jetz an meinen Anbieter und muss ich mich an den wenden?
bull35 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 10:07   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Welches Netz denn?
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.12.2008, 12:19   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein netz ist Mobilcom
bull35 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 15:56   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Problem habe ich bei meinem K800i auch gelegentlich mit der SIM-Karte, oder es zeigt etwas wie "SIM-Karte einlegen", und wenn ich sie dann rausnehme und wieder reintue, funktioniert es wieder einwandfrei.

Wenn ich mich richtig erinnere, tritt das übrigens erst auf, seit mir das Ding einmal runtergefallen ist auf die Straße.
Garfield ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 17:11   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, aber wie gesagt, ich habe die schon rausgenommen, geputzt, wieder rein und sonst was.

Habe mich auch schon bei dem webinterface eingeloggt und geguckt ob da was steht, auch nicht.

ich ruf da morgen jetz an
bull35 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 10:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Von der Qualität dieses Handys bin ich sowieso nicht mehr so überzeugt.

Das Gerät hat an den Kontakten unten Probleme, manchmal wird das Headset oder das Ladegerät nicht erkannt, das Ladegerät ansich hat zusätzlich noch Wackelkontakt, und das bei einem Gerät, was noch kein Jahr alt ist.

Das habe ich mir eigentlich besser vorgestellt. Vorher hatte ich immer Siemens-Handys, aber die gibt's ja nicht mehr. Die hatten übrigens auch eine wesentlich bessere Menüstruktur, finde ich. Ich komm mit dem SE bis heute nicht wirklich klar und finde so einiges unlogisch in den Menüs und unnötig umständlich.
Garfield ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 09:43   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
entweder ist dein Vertrag ausgelaufen oder du musst deine Prepaid Karte wieder einmal aufladen damit sie wieder aktiviert wird...
Denn läd man seine Prepaid Karte nicht auf.... verfällt sie bzw. wird inaktiv
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Powered by vBulletin