37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.06.2009, 15:53   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HI

Könnt ihr Programmieren? Welche Programmiersprachen "sprecht" ihr?

Ich PHP & ein bissel Java, das wars dann schon.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 22:03   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kann so etwas leider garnicht.

Hätte es früher lernen sollen wo ich noch Zeit hatte.

Jetzt fehlt mir leider die Zeit und die Lust mir das ganze Zeug noch bei zu bringen.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 13:02   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich kann ein bisschen PHP, html eigentlich ganz und visual basic bin ich dabei.
in den sommerferien befass ich mich mal genauer mit c++
Dominic28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 14:49   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

pascal

warum? weil es logisch ist und alles denkbare leicht und übersichtlich umsetzbar ist.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 03:41   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja... Delphi ist bisschen drin, Visual Basic und einen großen Teil von HTML hab ich drauf... ok, Batch/DOS geht auch ein bisschen, aber das ist ja kein Hexenwerk :thumbsup:
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 21:35   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du kannst delphi? toll. wo und wie hast du es gelernt. ich habe in der schule pascal gelernt und dann delphi mir selbst beigebracht.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.07.2009, 14:49   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Delphi hab ich mir selbst beigebracht mit Tutorials, ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.
Ist halt sehr zeitaufwändig und wirklich richtig gut kann ich es auch nicht.
Ist alles ein wenig oberflächlig, aber für das ein oder andere Spaßprogramm reicht es dicke aus.
Und nein, ich meine nicht nur Taschenrechner

Aber sonst denke ich, ist Delphi eigentlich auch eine Sprache, die sehr eingänglich ist.
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 14:03   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

für standalone ist delphi absolut best und einfach. wer pascal kann, ist im vorteil. wer von euch hat sich java selbst beigebracht und kennt sich damit aus? ich habe gerade im ie einen javafehler, wenn einer weiss, was ich da tun muss, freue ich mich über hilfe.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 09:17   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Webprogrammierung:
PHP, JavaScript, Teilweise AJAX

Webgestaltung:
(X)HTML, CSS

Datenbank:
MySQL

Höhere Programmiersprachen:
C, C++, VB.NET


Das ist das, was ich so kann und bis jetzt gelernt habe. Jetzt darf sich dann noch C# hinzugesellen
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin