37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.01.2015, 12:06   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nun haben wir nach einer Abstrafung in den Google Webmastertools wegen 403 Errors ein tolles Tool endekt, welches uns die Webseite einmal durchgecrawlt hat und noch existente 403 und 404 Errors mit der verlinkenden Seite anzeigt.
Benutzt wurde das Tool von Seoratio. Dieses ist außerdemnoch sehr nützlich, wenn es um die Offpage Gestaltung und die interne Linkstruktur geht.
Die fehlerhaften Links in den Google Webmaster Tools (WMT) sind ja nicht immer aktuell und es werden ja auch externe verlinkende Seiten aufgeführt, auf die man ja eigentlich keinerlei Einfluss haben sollte
Leider ist der Anteil der Errors in den WMT nicht so schnell gefallen wie gewünscht, aber wir arbeiten daran. Die Abstrafung durch die massiv auftretenden 403 Errors ist mittlerweise aber wieder aufgehoben worden.
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SPT|M@trix Cheats 15 19.06.2003 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin