![]() |
Naja viel wünsch ich mir eigentlich nich , hab schon ziehmlich viel gekriegt wie zb. Sofa,Zimmer,neues Haus(umzug :D) vielleicht krieg ich noch nen paar xbox spiele oder so und bisschen cash ! |
ich bekomme schläge zu weihnachten , gwünscht habich mir aber nen nissan skyline :D |
nen skyline hab ich mir auch gewünscht und nen evo7 abe rbekommen hab ich nen 4x4 calibra turbo :-// |
löl 4x4 calibra turbo :D scheiss teil ^^ |
Zitat:
|
lol ne m4 , das is das schlechteste gewehr das es gibt !!! ein sandkorn drinnen und die amis heulen rum das es net geht und bla und blubb ich sag nur H & K sind die wahren machen ( mir soll mal einer erklären warum das S.W.A.T. nur deutsche und italinische waffen bnutzt :D ) |
Zitat:
Du bist mir einer :) Ich krieg wahrscheinlich garkein Weihnachtsgeschenk. Nicht weil wir arm sind, sondern weil ich, naja, in der Schule nicht immer der beste bin :rolleyes: *zwinker* |
Zitat:
sonst gehts dir aber noch ^^ das is ja schon n bissel teuer oder nich ? bei uns zahlt man so max 6 € fuer´n gramm und du bist grad 50 % teuerer :D ^^ dann mach ichs doch lieber wie luder und lass ma meine oma meine pflanzen beschuetzen ^^ die kann des schon glaub ich :401: |
naja ich kann auch mal eben 110 anrufen und pätzen , dann sitzt du für 9 jahre für 1gramm und bek omsmt wenn nen arschfick ... |
lol Jungs was geht denn hier ab:baby: |
Aber echt ma. Wir müssen hier denke ich nicht weiter darüber Diskutieren, wo man Drogen her kriegt und wie viel die kosten. Also mal back to Topic hier. |
ja man meine rede , also haben wir uns alle Lieb :D |
Also für mich selbst endlich mal einen neuen Rechner. Für alle Weltfrieden und Gesundheit. |
weltfrieden wirds NIE geben.....schade ma en witz zu weihnachten weis net ob ihr den schon kennt: warum hat der weihnachtsmann so en dicken sack???? weil er nur einma im jahr kommt :D:D:D |
ich wünsch mir ne digicam sonst bin ich wunschlos glücklich ... ^^ |
mei calibra ius gar ka scheiss teil will mal sehn wie du 325 ps bashst und ne herbe anlage und tuning !!!!!!!!!!111 nub ;-P (<--- jokingly) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |