37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.12.2003, 23:34   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wollte mal wissen was ihr euch so (materiell) zu Weihnachten wünscht?

Ich hab ne Standheizung für mein kleines Punto'chen im Auge.
Ansonsten lass ich mich mal überraschen...

wie sieht’s bei euch aus? seid ihr kreativer was euren Wunschzettel anbelangt?
clemens ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 23:39   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was ich am liebsten währe ist 1 mio euro
ansonsten fällt mir spontan nichts ein
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 00:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm ka ich habe mir ne Schlange zu weihnachten geleistet was ich m,ir wuensche weis ich net. Geld denke ich mal was sonst *g*
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 00:57   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wünsche mir 3 kg haschich zu weinachten aus Holland *g* *scherz*

Ich wünsche nur Frieden
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.12.2003, 11:17   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

woah nothern light so nen riesen beutel waere auch ok
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 16:12   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm, Geld, sonst hab ich alles ^^
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 16:31   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

geld für brumm brumm schein :402: und fp

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 17:14   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

fp hätte ich ja auch gewünscht aba ich habs jetz schon gg

naja was wäre noch... vielleicht ein MP3 player
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wuensch mir ne standleitung
aber schon ne dreckige
was will ich schon mit 2mbit ^^

ne also ich bekomm geld
das investier ich dann aber in drogen ^^
nich alles
aber fast
|Maya| ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen

MLS

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja. ich bin da vielleicht ein wenig durchdachter. auch wenn ich doch
meinstens geld bekomme wünschen kann man sich ja viel *g*

wie wärs dieses jahr mit einer chessna )

nene. für mich wäre vielleicht noch skyDSL von strato.de interessant, mal sehen.
MLS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 17:57   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm, dies Jahr wusst ich garnicht was ich mir groß wünschen soll, von daher lass ich mich mal überraschen.
Geld schenken wir uns nicht, da ist meine Familie etwas altmodischer.
Also das einzigste was ich konkret gewünscht hab, waren Funkkopfhöhrer, da wenn ich am PC sitze und mitm Stuhl ständig übers Kabel rolle, das macht mich ganz wuschig.
Außerdem schau ich nachts ganz gern vom Bett aus DVDs...da ists auch ganz praktisch...

Naja, bei weiteren Geschenken lass ich mich mal überraschen...
Latte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 19:00   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich wünsch mir ne dolby digital anlage von logitech für meine playstation und meinem Pc^^!
Aber drogen sind net schlecht! das gute ich wohne sehr nah an holland!^^
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann schick aml was gutes zu mir *g*
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 19:42   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bokomm ein 18" TFT monitor und ne dolbydigital 5.1 anlage :446:
Spike. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 22:00   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm jaa also ich bekomme GELD :406: was ich ins Auto stecke :baby:
Und dann bekomme ich auch noch Sachen für mein Modell Auto (1.3 PS hat) Für meinen PC will ich n!x haben weil ich alles habe was ich brauch achja und ein HAKKE T-Shirt bekomme ich auch noch :]
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 22:40   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Picker
hm jaa also ich bekomme GELD :406: was ich ins Auto stecke :baby:
Und dann bekomme ich auch noch Sachen für mein Modell Auto (1.3 PS hat) Für meinen PC will ich n!x haben weil ich alles habe was ich brauch achja und ein HAKKE T-Shirt bekomme ich auch noch :]
T-Shirt war das stickwort.
Ich wünsch mir n A.i.d.S T-Shirt zu weihnachten =)
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 22:57   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von -Kiff-
dann schick aml was gutes zu mir *g*
Pffff dann gib mir geld und pro gramm nehme ich 9 euro(im laden 7) und versandt das wird teuer!^^
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 00:53   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wünsch mir, das die ernte nächstes jahr genauso gut ausfällt wie heuer, das ich das erreiche was ich mir vornehme und das alle gesund bleiben!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 03:02   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eine M4 A1
hector ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 13:43   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wünsche mir keine sachen

Ich wünsch mir und meinen Freunden Kolegen usw Gesundheit und ein langes leben und nen ganzen arsch voll Drogen *g*^^
ne spass aber punch saufen rockt *gg*

S4v4s
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin