![]() |
spamm schutz im (M]irc wie kann ich das so einrichten wenn jemand was mit #channelname eintippt das er dann gekickt oder 30min gebannt wird!?!? geht das bei L oder nur Q oder alles beides? wie kann ich das einstellen? |
das kann L oder Q nicht aber wieso machst du einfach nicht +m im channel... |
+m habe ich! was ist dsa nochma? |
wenne +m has dann können nur die mit voice labern |
aber die können ja dann auch werbung machen :-| macht mal in den channel #beat im Quakenet werbung! 1oder2 mal dann werdet ihr glaube für 30min gebannt! so will ich das auch |
dann musst du dir ein eggdrob zulegen einen bot, was du meinst ist dann alles was mit einer url oder channel zu tun hat und der bot joint auch alle paar minuten den channel neu und zu schauen ob onjoin message geschickt wird, wie gesagt dafür bräuchtest du einen bot..... |
der kostet doch glaube gelde oder so! ;( |
jo kannst mit 1 bis 3 euro im monat rechnen.... |
Die gewünschte Funktion kannst du auch bequem selber in mIRC scripten. Sollte Interesse bestehen, könnte ich die eine oder andere Einführung in Sachen mIRC-Scripting geben... |
rose schreibe doch ein tutorial dazu und kannst es hier online setzen...... |
Ich denke, Tutorials gibt es genug gute im Netz, da muss ich nicht auchnoch meinen Senf dazugeben, da ich auch nicht denke, extrem gut darin zu sein Grundlagen zu vermitteln. Auf speziellere Fragen gehe ich jedoch gerne näher ein, da "Neulinge" meist Ideen haben, auf die man selber garnicht mehr kommt ;) evtl lasse ich mich ja auch mal bei euch im Channel blicken und kann dort direkt den Einblick in ein paar Scripte vermitteln. (ihr hattet doch einen Chan, oder?) Zu Auth-Hack-Scripten - oder deren Ansätzen - werde ich def. KEINE Anleitungen liefern, da mir das "hatten chan-overtake, bitte joined #ichbinsoodoof" immer mehr auf die Nerven geht. |
RE: auth-hack-scripte werden hier auch nicht veröffentlicht, jeder der bisschen in mirc scripten kann, weiss wie er es anzustellen hat...... |
So ist es:D |
Freakandel, wie wäre es, wenn du mal was sinnvolles postest !? Alle posts, die ich bisher von dir gesehen hab, waren in etwa "stimmt" oder "da hat xyz völlig recht" Am Thema des Threads scheinst du dich noch nie beteiligt zu haben .. aber vielleicht hab ich deine 1 oder 2 sinnvollen Posts ja auch nur übersehen, danach gesucht hab ich def. nicht! |
ich hätt mal gern gewusst warum hier keine auth-hacks veröffentlicht werden? ist das gegen die spieletermine.de regeln? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |