37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.02.2003, 19:30   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie kann ich das so einrichten wenn jemand was mit #channelname eintippt das er dann gekickt oder 30min gebannt wird!?!?
geht das bei L oder nur Q oder alles beides?
wie kann ich das einstellen?
Aldi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 19:41   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das kann L oder Q nicht aber wieso machst du einfach nicht +m im channel...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 19:58   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

+m habe ich!
was ist dsa nochma?
Aldi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 20:00   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenne +m has dann können nur die mit voice labern
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 09:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber die können ja dann auch werbung machen :-|
macht mal in den channel #beat im Quakenet werbung!
1oder2 mal dann werdet ihr glaube für 30min gebannt!
so will ich das auch
Aldi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 12:15   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann musst du dir ein eggdrob zulegen einen bot, was du meinst ist dann alles was mit einer url oder channel zu tun hat und der bot joint auch alle paar minuten den channel neu und zu schauen ob onjoin message geschickt wird, wie gesagt dafür bräuchtest du einen bot.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 12:39   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der kostet doch glaube gelde oder so! ;(
Aldi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 12:42   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo kannst mit 1 bis 3 euro im monat rechnen....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 04:33   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die gewünschte Funktion kannst du auch bequem selber in mIRC scripten.

Sollte Interesse bestehen, könnte ich die eine oder andere Einführung in Sachen mIRC-Scripting geben...
rose ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 04:37   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rose schreibe doch ein tutorial dazu und kannst es hier online setzen......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.03.2003, 04:44   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke, Tutorials gibt es genug gute im Netz, da muss ich nicht auchnoch meinen Senf dazugeben, da ich auch nicht denke, extrem gut darin zu sein Grundlagen zu vermitteln.
Auf speziellere Fragen gehe ich jedoch gerne näher ein, da "Neulinge" meist Ideen haben, auf die man selber garnicht mehr kommt
evtl lasse ich mich ja auch mal bei euch im Channel blicken und kann dort direkt den Einblick in ein paar Scripte vermitteln. (ihr hattet doch einen Chan, oder?)
Zu Auth-Hack-Scripten - oder deren Ansätzen - werde ich def. KEINE Anleitungen liefern, da mir das "hatten chan-overtake, bitte joined #ichbinsoodoof" immer mehr auf die Nerven geht.
rose ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 05:10   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

auth-hack-scripte werden hier auch nicht veröffentlicht, jeder der bisschen in mirc scripten kann, weiss wie er es anzustellen hat......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 12:12   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So ist es
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 16:05   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Freakandel, wie wäre es, wenn du mal was sinnvolles postest !?

Alle posts, die ich bisher von dir gesehen hab, waren in etwa

"stimmt" oder "da hat xyz völlig recht"

Am Thema des Threads scheinst du dich noch nie beteiligt zu haben .. aber vielleicht hab ich deine 1 oder 2 sinnvollen Posts ja auch nur übersehen, danach gesucht hab ich def. nicht!
rose ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hätt mal gern gewusst warum hier keine auth-hacks veröffentlicht werden?
ist das gegen die spieletermine.de regeln?
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin