37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Lieblingsfach? (http://www.37x.de/talk-talk-talk/11920-lieblingsfach.html)

Primusbe 30.04.2009 12:51

Lieblingsfach?
 
Meine Lieblingsfächer sind Sport und Mathe. Kann ich bis dato am besten.. Und eure?

D_Blade 30.04.2009 19:27

[align=left]Hmm, bei mir sind es Mathe, Informatik, Physik, Englisch und Sport :)
[/align]

hosender 03.05.2009 19:40

mein lieblings fach ist selbstverständlich sport. Das macht einfach am misten spaß, allerdings ist bei uns an der schule latein im moment shr lustig (auch wenn ichs nicht kann) da unsere Lehrerin den unterricht sehr nett gestaltet

zruF 04.05.2009 19:22

Jo stimmt, Sport macht einfach am meisten Spaß.
Aber unteranderem find ich auch Geschichte super, da wir grad den 2. Weltkrieg behandeln, also sehr interessant ;-)
Ansonsten mag ich noch Mathe und Phsyik :)

Pump 05.05.2009 21:47

Also bei mir wechseln sich meine Lieblingsfächer immer ab...
Zur Zeit bin ich am liebsten in Englisch....
Früher war es Mathe und Sport ;)

jixaw 24.05.2009 00:34

Als ich Schüler war waren meine Lieblingsfächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Sport. Auf der BBS waren es Wirtschaft und Recht.
Alles, was mit Geschichte / Erdkunde zu tun hat ist auf der anderen Seite immer eine Qual für mich gewesen.

Opferstock 24.05.2009 00:37

Religion - Film ab und 1 im Zeugnis.

Momo1990 24.05.2009 16:09

Zitat:

Zitat von 'Opferstock',index.php?page=Thread&postID=604518#p ost604518
Religion - Film ab und 1 im Zeugnis.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
find ich mal echt geil deinen Post, 100% Top und deiner Meinung :thumbsup:
lG

jixaw 24.05.2009 18:36

Zitat:

Zitat von 'Momo1990',index.php?page=Thread&postID=604549#pos t604549
Zitat:

Zitat von 'Opferstock',index.php?page=Thread&postID=604518#p ost604518
Religion - Film ab und 1 im Zeugnis.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
find ich mal echt geil deinen Post, 100% Top und deiner Meinung :thumbsup:
lG

Null motivation und dann ne 1... kp aber iwie war genau das mein Grund, dass es nie mien Lieblingsfach wurde.
Aber recht hast du ;)

Succubus 24.05.2009 21:08

Aktuell ist es Rechnungswesen. Bin halt eine Zahlenfetischistin.

Aufm Gynasiom waren es Bio und Chemie.

Mit Sport kann man mich jagen. War da wohl einer der Ausreden-Weltmeister.

bigkevain 15.07.2009 18:36

Also mein lieblings fach war sport. Es hat einfach am meisten spaß gemacht :D wir haben auch eig. nur fußball oder andere spiele gemacht, unser lehrer war da total locker :D :D

hoddekopp 24.07.2009 01:04

Sport (Leistungsfach), Mathe, Informatik,Physik, Bio ...
Teilweise liegts am Lehrer, und zum anderen intressierts mich einfach :P
Und Sport ist klar - Stressabbau, keine Hausaufgaben... das ist Erholung am stressigen Schultag!

hbss 25.07.2009 11:05

mathematik. warum. musste nix für tun. sonst musst du stupide pauken. mathe ist denken und denken ist gut im leben?

hoddekopp 25.07.2009 17:10

Aber denken alleine bringts auch nich immer ;)

hbss 25.07.2009 17:13

wie willst du in der mathematik zu zweit denken? da bin ich gespannt.

wurzel aus 45 zu zweit?

hoddekopp 31.07.2009 01:00

Nunja. Entweder war es Ironie, Sarkasmus oder du hast nicht verstanden was ich sagen wollte.
Ich gehe mal von der Möglichkeit 1 bzw. 2 aus und hoffe mal, dass du nur den Smiley vergessen hast.
Ansonsten klär mich bitte auf :D

hbss 31.07.2009 10:32

jetzt verstehe ich nicht was du meinst. ich meinte, die mathematiker die zb formeln beweisen arbeiten allein. das wollte ich sagen, sorry wenn es nicht verständlich war.

FinalBlight 10.08.2009 12:59

mein aktuelles Lieblingsfach ist glaube ich Englisch... oder Deutsch
mir liegt mehr das Sprachliche, daher hasse ich Mathe, Chemie und Physik O.O

Wonka 15.09.2009 23:37

Aktuell eigentlich Höhere Programmier Sprachen.

Und joa, Betriebssysteme & Netzwerktechnik. Anwendungsentwicklung ist des öfteren auch nicht soooo falsch.


Grüße,
Wonka

eXpecto 16.09.2009 19:16

Eindeutig Kunst.
Bleistift in die Hand, kritzeln, abgeben, 1.

Mehr war das auch nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin