37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.04.2009, 12:51   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine Lieblingsfächer sind Sport und Mathe. Kann ich bis dato am besten.. Und eure?
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 19:27   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

[align=left]Hmm, bei mir sind es Mathe, Informatik, Physik, Englisch und Sport
[/align]
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 19:40   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mein lieblings fach ist selbstverständlich sport. Das macht einfach am misten spaß, allerdings ist bei uns an der schule latein im moment shr lustig (auch wenn ichs nicht kann) da unsere Lehrerin den unterricht sehr nett gestaltet
hosender ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 19:22   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo stimmt, Sport macht einfach am meisten Spaß.
Aber unteranderem find ich auch Geschichte super, da wir grad den 2. Weltkrieg behandeln, also sehr interessant ;-)
Ansonsten mag ich noch Mathe und Phsyik
zruF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 21:47   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also bei mir wechseln sich meine Lieblingsfächer immer ab...
Zur Zeit bin ich am liebsten in Englisch....
Früher war es Mathe und Sport
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 00:34   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Als ich Schüler war waren meine Lieblingsfächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Sport. Auf der BBS waren es Wirtschaft und Recht.
Alles, was mit Geschichte / Erdkunde zu tun hat ist auf der anderen Seite immer eine Qual für mich gewesen.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 00:37   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Religion - Film ab und 1 im Zeugnis.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 16:09   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Opferstock',index.php?page=Thread&postID=604518#p ost604518
Religion - Film ab und 1 im Zeugnis.

find ich mal echt geil deinen Post, 100% Top und deiner Meinung :thumbsup:
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 18:36   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Momo1990',index.php?page=Thread&postID=604549#pos t604549
Zitat:
Zitat von 'Opferstock',index.php?page=Thread&postID=604518#p ost604518
Religion - Film ab und 1 im Zeugnis.

find ich mal echt geil deinen Post, 100% Top und deiner Meinung :thumbsup:
lG
Null motivation und dann ne 1... kp aber iwie war genau das mein Grund, dass es nie mien Lieblingsfach wurde.
Aber recht hast du
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:08   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aktuell ist es Rechnungswesen. Bin halt eine Zahlenfetischistin.

Aufm Gynasiom waren es Bio und Chemie.

Mit Sport kann man mich jagen. War da wohl einer der Ausreden-Weltmeister.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 18:36   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also mein lieblings fach war sport. Es hat einfach am meisten spaß gemacht wir haben auch eig. nur fußball oder andere spiele gemacht, unser lehrer war da total locker
bigkevain ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 01:04   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sport (Leistungsfach), Mathe, Informatik,Physik, Bio ...
Teilweise liegts am Lehrer, und zum anderen intressierts mich einfach :P
Und Sport ist klar - Stressabbau, keine Hausaufgaben... das ist Erholung am stressigen Schultag!
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 11:05   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mathematik. warum. musste nix für tun. sonst musst du stupide pauken. mathe ist denken und denken ist gut im leben?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 17:10   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aber denken alleine bringts auch nich immer
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 17:13   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie willst du in der mathematik zu zweit denken? da bin ich gespannt.

wurzel aus 45 zu zweit?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 01:00   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nunja. Entweder war es Ironie, Sarkasmus oder du hast nicht verstanden was ich sagen wollte.
Ich gehe mal von der Möglichkeit 1 bzw. 2 aus und hoffe mal, dass du nur den Smiley vergessen hast.
Ansonsten klär mich bitte auf
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 10:32   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jetzt verstehe ich nicht was du meinst. ich meinte, die mathematiker die zb formeln beweisen arbeiten allein. das wollte ich sagen, sorry wenn es nicht verständlich war.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 12:59   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mein aktuelles Lieblingsfach ist glaube ich Englisch... oder Deutsch
mir liegt mehr das Sprachliche, daher hasse ich Mathe, Chemie und Physik O.O
FinalBlight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 23:37   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aktuell eigentlich Höhere Programmier Sprachen.

Und joa, Betriebssysteme & Netzwerktechnik. Anwendungsentwicklung ist des öfteren auch nicht soooo falsch.


Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.09.2009, 19:16   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eindeutig Kunst.
Bleistift in die Hand, kritzeln, abgeben, 1.

Mehr war das auch nicht.
eXpecto ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin