37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   GTA SA (http://www.37x.de/talk-talk-talk/204-gta-sa.html)

sam19 05.07.2005 22:21

Was haltet ihr von GTA San Andreas?? Also ich finde es super bin seit geraumer zeit durch die haupt

Was haltet ihr von GTA San Andreas??

Also ich finde es super bin seit geraumer zeit durch die haupt missionen durch bemühe mich jezt um die 100%.

Cannabis 05.07.2005 22:30

Also ich finds auch hammergeil! hab nur zu wenig Zeit zum zocken! das du die 100% wirklich schaffst

Also ich finds auch hammergeil! hab nur zu wenig Zeit zum zocken! das du die 100% wirklich schaffst bezweilfe ich einfach ma =) kannst mir ja das Gegenteil beweisen!

Cannabis

Cyborg 06.07.2005 00:25

ach, die 100% schafft man schon, gibt ja genug seiten wo es beschrieben ist, wie man es schafft *ggg

ach, die 100% schafft man schon, gibt ja genug seiten wo es beschrieben ist, wie man es schafft *gggg*

ps: bin auch die hauptmissionen durch und spiel auch noch bissel nebenbei für die 100 %

sam19 06.07.2005 09:35

die haupt missionen hab ich so durch gezogt aber um die 100% zuerreich hole ich mir tipps von wegen

die haupt missionen hab ich so durch gezogt aber um die 100% zuerreich hole ich mir tipps von wegen spry logos hufeisen und so ich denke so ist das auch fast nur zuschaffen!

Judas 06.07.2005 19:52

Das Spiel ist auch ziemlich gut, nur finde Ã?­ch die Flugmissionen ein wenig geglückt. Auf dem PC i

Das Spiel ist auch ziemlich gut, nur finde Ã?Â*ch die Flugmissionen ein wenig geglückt. Auf dem PC ist Steuerung nicht gerade das optimale. Und die Flugmissionen hatte man schon in Vice City und auch da war's mist. Warum hat man davon nicht einfach die Finger von gelassen? Natürlich schafft man diese Missionen auch nach 20 Anfläufen, aber das frustet schon ein wenig.

Cyborg 08.07.2005 14:50

hatte eigentlich keine probs mit den flugzeugen :) auf pc darf man halt net mit maus fliegen ;) ans

hatte eigentlich keine probs mit den flugzeugen :)

auf pc darf man halt net mit maus fliegen ;)
ansonsten flieg ich eigentlich fast nur noch, wenn ich mal ne größere strecke vor mir hab xD

am besten is immernoch wenn man schon den jet hat und halt dann über das 4 sterne gebiet da fliegt und die anderen hubschrauber abschießt und den raketen ausweicht die hinter einem sind. das find ich schon recht genial gemacht ;)

hallo 16.09.2005 06:52

gta sa is auf dem pc voll schwer zu fliegen. sonst machts spaß. die motorräder ham se jut hingekr

gta sa is auf dem pc voll schwer zu fliegen.
sonst machts spaß. die motorräder ham se jut hingekricht.

tully 06.10.2005 16:29

stimmt das fliegen is wirklich übelst schwer auf pc, hoff mal das das im nächsten spiel besser wird,

stimmt das fliegen is wirklich übelst schwer auf pc, hoff mal das das im nächsten spiel besser wird,

aber sonst ein super geiles spiel,

hoffe es kommt bald das nächste

Daywalker1982 07.10.2005 02:01

das mit dem fliegen ist easy cheesy . man sollte in den optionen unter fliegen den mouse look oder

das mit dem fliegen ist easy cheesy . man sollte in den optionen unter fliegen den mouse look oder so verstellen schon gehts wunderbar . das selbrige nur im gegenteil sollte man bei den autos machen ;) habe das game innerhalb 8 tagen durch gehabt .

boggY 15.10.2005 02:27

sehr sehr geiles spiel, und wie schon gesagt, das fliegen is piss einfach =) flieg eigentlich nurnoc

sehr sehr geiles spiel, und wie schon gesagt, das fliegen is piss einfach =)
flieg eigentlich nurnoch rum wenn ich es zock oder ich schnapp mir von den dogs das total krasse motorbike =) mittlerweile zock ichs aber nichmehr, war gefrustet das ich die 100% nicht gepackt hab.

knalla 15.10.2005 09:34

Derzeit das einzigste Spiel auf meinem Rechner. Es macht definitiv mega viel Spass und is bis jetzt

Derzeit das einzigste Spiel auf meinem Rechner. Es macht definitiv mega viel Spass und is bis jetzt der beste Teil. Hab atm aber leider wenig Zeit mich dem Spiel zu widmen :>

melo 04.11.2005 17:36

ich hab das spiel in der mitte abgebrochen. macht irgendwann einfach kein bock mehr.

ich hab das spiel in der mitte abgebrochen. macht irgendwann einfach kein bock mehr.

Phoenix 16.12.2005 00:11

Ich finde das Spiel super. Allerdings fand ich die Fliegerei am Anfang auch irgendwie sch****. Aber

Ich finde das Spiel super.

Allerdings fand ich die Fliegerei am Anfang auch irgendwie sch****.
Aber das war bis jetzt bei jedem GTA seit GTA 3 so.

Ausserdem hätte man die Sache mit dem trainieren auch lassen können.

Aber sonst ist das Spiel Klasse!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.