37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.07.2005, 22:21   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was haltet ihr von GTA San Andreas??

Also ich finde es super bin seit geraumer zeit durch die haupt missionen durch bemühe mich jezt um die 100%.
sam19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 22:30   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Cannabis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich finds auch hammergeil! hab nur zu wenig Zeit zum zocken! das du die 100% wirklich schaffst bezweilfe ich einfach ma =) kannst mir ja das Gegenteil beweisen!

Cannabis
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 00:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Cyborg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ach, die 100% schafft man schon, gibt ja genug seiten wo es beschrieben ist, wie man es schafft *gggg*


ps: bin auch die hauptmissionen durch und spiel auch noch bissel nebenbei für die 100 %
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 09:35   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die haupt missionen hab ich so durch gezogt aber um die 100% zuerreich hole ich mir tipps von wegen spry logos hufeisen und so ich denke so ist das auch fast nur zuschaffen!
sam19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:52   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Spiel ist auch ziemlich gut, nur finde Ã?Â*ch die Flugmissionen ein wenig geglückt. Auf dem PC ist Steuerung nicht gerade das optimale. Und die Flugmissionen hatte man schon in Vice City und auch da war's mist. Warum hat man davon nicht einfach die Finger von gelassen? Natürlich schafft man diese Missionen auch nach 20 Anfläufen, aber das frustet schon ein wenig.
Judas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 14:50   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Cyborg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hatte eigentlich keine probs mit den flugzeugen

auf pc darf man halt net mit maus fliegen
ansonsten flieg ich eigentlich fast nur noch, wenn ich mal ne größere strecke vor mir hab xD

am besten is immernoch wenn man schon den jet hat und halt dann über das 4 sterne gebiet da fliegt und die anderen hubschrauber abschießt und den raketen ausweicht die hinter einem sind. das find ich schon recht genial gemacht
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 06:52   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
hallo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gta sa is auf dem pc voll schwer zu fliegen.
sonst machts spaß. die motorräder ham se jut hingekricht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 16:29   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

stimmt das fliegen is wirklich übelst schwer auf pc, hoff mal das das im nächsten spiel besser wird,

aber sonst ein super geiles spiel,

hoffe es kommt bald das nächste
tully ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 02:01   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das mit dem fliegen ist easy cheesy . man sollte in den optionen unter fliegen den mouse look oder so verstellen schon gehts wunderbar . das selbrige nur im gegenteil sollte man bei den autos machen habe das game innerhalb 8 tagen durch gehabt .
Daywalker1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 02:27   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sehr sehr geiles spiel, und wie schon gesagt, das fliegen is piss einfach =)
flieg eigentlich nurnoch rum wenn ich es zock oder ich schnapp mir von den dogs das total krasse motorbike =) mittlerweile zock ichs aber nichmehr, war gefrustet das ich die 100% nicht gepackt hab.
boggY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 09:34   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Derzeit das einzigste Spiel auf meinem Rechner. Es macht definitiv mega viel Spass und is bis jetzt der beste Teil. Hab atm aber leider wenig Zeit mich dem Spiel zu widmen :>
knalla ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 17:36   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab das spiel in der mitte abgebrochen. macht irgendwann einfach kein bock mehr.
melo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 00:11   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde das Spiel super.

Allerdings fand ich die Fliegerei am Anfang auch irgendwie sch****.
Aber das war bis jetzt bei jedem GTA seit GTA 3 so.

Ausserdem hätte man die Sache mit dem trainieren auch lassen können.

Aber sonst ist das Spiel Klasse!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin