37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? (http://www.37x.de/talk-talk-talk/4349-wuenscht-ihr-euch-zu-weihnachten.html)

clemens 10.12.2003 23:34

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
 
Ich wollte mal wissen was ihr euch so (materiell) zu Weihnachten wünscht?

Ich hab ne Standheizung für mein kleines Punto'chen im Auge.
Ansonsten lass ich mich mal überraschen...

wie sieht’s bei euch aus? seid ihr kreativer was euren Wunschzettel anbelangt?

[C.T.X]-ebr!s- 10.12.2003 23:39

was ich am liebsten währe ist 1 mio euro :(
ansonsten fällt mir spontan nichts ein

-Kiff- 11.12.2003 00:15

hmm ka ich habe mir ne Schlange zu weihnachten geleistet was ich m,ir wuensche weis ich net. Geld denke ich mal was sonst *g*

TurkishFighter 11.12.2003 00:57

Ich wünsche mir 3 kg haschich zu weinachten aus Holland :) *g* *scherz*

Ich wünsche nur Frieden

-Kiff- 11.12.2003 11:17

woah nothern light so nen riesen beutel waere auch ok

edewulf 11.12.2003 16:12

Hmm, Geld, sonst hab ich alles ^^

subay 11.12.2003 16:31

geld für brumm brumm schein :402: und fp :D

gruß subay

HeLiX 11.12.2003 17:14

fp hätte ich ja auch gewünscht aba ich habs jetz schon gg

naja was wäre noch... vielleicht ein MP3 player

|Maya| 11.12.2003 17:19

ich wuensch mir ne standleitung
aber schon ne dreckige
was will ich schon mit 2mbit ^^

ne also ich bekomm geld :D
das investier ich dann aber in drogen ^^
nich alles
aber fast :D

MLS 11.12.2003 17:19

naja. ich bin da vielleicht ein wenig durchdachter. auch wenn ich doch
meinstens geld bekomme ;) wünschen kann man sich ja viel *g*

wie wärs dieses jahr mit einer chessna :))

nene. für mich wäre vielleicht noch skyDSL von strato.de interessant, mal sehen.

Latte 11.12.2003 17:57

Hmm, dies Jahr wusst ich garnicht was ich mir groß wünschen soll, von daher lass ich mich mal überraschen.
Geld schenken wir uns nicht, da ist meine Familie etwas altmodischer.
Also das einzigste was ich konkret gewünscht hab, waren Funkkopfhöhrer, da wenn ich am PC sitze und mitm Stuhl ständig übers Kabel rolle, das macht mich ganz wuschig.
Außerdem schau ich nachts ganz gern vom Bett aus DVDs...da ists auch ganz praktisch...

Naja, bei weiteren Geschenken lass ich mich mal überraschen...

Blackcop[Koh] 11.12.2003 19:00

MHHH was wünsch ich mir denn??
 
Also ich wünsch mir ne dolby digital anlage von logitech für meine playstation und meinem Pc^^!
Aber drogen sind net schlecht! das gute ich wohne sehr nah an holland!^^

-Kiff- 11.12.2003 19:14

dann schick aml was gutes zu mir *g*

Spike. 11.12.2003 19:42

ich bokomm ein 18" TFT monitor und ne dolbydigital 5.1 anlage :446:

Picker 11.12.2003 22:00

hm jaa also ich bekomme GELD :406: was ich ins Auto stecke :baby:
Und dann bekomme ich auch noch Sachen für mein Modell Auto (1.3 PS hat) :D Für meinen PC will ich n!x haben weil ich alles habe was ich brauch achja und ein HAKKE T-Shirt bekomme ich auch noch :]

edewulf 11.12.2003 22:40

Zitat:

Original von Picker
hm jaa also ich bekomme GELD :406: was ich ins Auto stecke :baby:
Und dann bekomme ich auch noch Sachen für mein Modell Auto (1.3 PS hat) :D Für meinen PC will ich n!x haben weil ich alles habe was ich brauch achja und ein HAKKE T-Shirt bekomme ich auch noch :]
T-Shirt war das stickwort.
Ich wünsch mir n A.i.d.S T-Shirt zu weihnachten =)

Blackcop[Koh] 11.12.2003 22:57

Zitat:

Original von -Kiff-
dann schick aml was gutes zu mir *g*
Pffff dann gib mir geld und pro gramm nehme ich 9 euro(im laden 7) und versandt das wird teuer!^^

SPT|Luder 12.12.2003 00:53

ich wünsch mir, das die ernte nächstes jahr genauso gut ausfällt wie heuer, das ich das erreiche was ich mir vornehme und das alle gesund bleiben! ;)

hector 12.12.2003 03:02

Eine M4 A1

nRw | Cr3w ` S4v4s 12.12.2003 13:43

Wünsche mir keine sachen

Ich wünsch mir und meinen Freunden Kolegen usw Gesundheit und ein langes leben ;) und nen ganzen arsch voll Drogen *g*^^
ne spass aber punch saufen rockt *gg*

S4v4s


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin