37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Hab ein Problem ??? (http://www.37x.de/talk-talk-talk/7818-hab-ein-problem.html)

<<<Bad Boy>>> 22.05.2004 11:07

Hab ein Problem ???
 
Wenn ich bei eselfilme.com oder superesel.com mir einen Film, Spiel, etc. ziehen will und ich klich auf z.B. "Download CD 1 bin" im Popup Fenster

Dann kommt bei mir folgender Fehler: Siehe Unten

Ich weiss nicht was es ist ??

NEED HELP

THX

BieneMaja 22.05.2004 14:15

scheint mir so als wenn du den esel net laufen lässt oder den auf 2. platte hast aber win formatiert wurde und der net weiss das ed2k links im edonkey geöffnet werden solln

<<<Bad Boy>>> 22.05.2004 14:18

ne,

Habe schon probiert mit esel laufen lassen

2te Partition hab ich es net drauf !!

Kommt immer wieder dieser Fehler

Auch bei meinem Internet Explorer (der screeny ist ja Opera)

derselbe Fehler !!

Ich verstehs auch net ?

?( ?( ?(

Mafia1978 22.05.2004 14:19

du must dir einen emue installer hoen von www.emule.de und installieren, damit er es in der registry hat.....

MFG

Mafia1978

Droul 22.05.2004 16:21

ne, du musst in den optionen aktivieren, dass er ed2k links nimmt, denk ich

da is nen button da steht "ed2k links" drauf da drückste einfach drauf

<<<Bad Boy>>> 22.05.2004 16:24

Kannst du mir das mal genauer erklären für " Opera " ??

Wäre nett ?

THX


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin