37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.05.2004, 12:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn ich bei eselfilme.com oder superesel.com mir einen Film, Spiel, etc. ziehen will und ich klich auf z.B. "Download CD 1 bin" im Popup Fenster

Dann kommt bei mir folgender Fehler: Siehe Unten

Ich weiss nicht was es ist ??

NEED HELP

THX
<<<Bad Boy>>> ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 15:15   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

scheint mir so als wenn du den esel net laufen lässt oder den auf 2. platte hast aber win formatiert wurde und der net weiss das ed2k links im edonkey geöffnet werden solln
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 15:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne,

Habe schon probiert mit esel laufen lassen

2te Partition hab ich es net drauf !!

Kommt immer wieder dieser Fehler

Auch bei meinem Internet Explorer (der screeny ist ja Opera)

derselbe Fehler !!

Ich verstehs auch net ?

?( ?( ?(
<<<Bad Boy>>> ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 15:19   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du must dir einen emue installer hoen von www.emule.de und installieren, damit er es in der registry hat.....

MFG

Mafia1978
Mafia1978 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.05.2004, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne, du musst in den optionen aktivieren, dass er ed2k links nimmt, denk ich

da is nen button da steht "ed2k links" drauf da drückste einfach drauf
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 17:24   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kannst du mir das mal genauer erklären für " Opera " ??

Wäre nett ?

THX
<<<Bad Boy>>> ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin