![]() |
Seit ihr Fußball-Fan? Also ich bin Fan von Rot-Weiß Essen. Und zu welchem Club haltet ihr? Oder steht ihr nicht so auf Fußball? |
Wenn, dan natürlich von Bayer Leverkusen! |
Hi! Ich bin ein großer Schalke Fan fahre oft hin aber ich habe Primiere gucke es mir auch oft zuhause an! Mfg Henny ;-) |
Hannover Hannover!!! |
Auch in schlechten Zeiten bin ich Fan vom 1. FC Kaiserslautern . |
finde fußball langweilig ;) da schau ich mir doch lieber ein gutes basketballspiel an, da ist ca. 10 mal soviel action drin |
@Sir-Ohr: Kommst du aus Hannover? Ich wohn in der nähe. Trotzdem bin ich fan von Bremen ;) |
weg mit fussball!!!! |
Zitat:
Allerdings bin Ich Dortmunder :D somit sind wir Feinde :D 8o :D lG |
Darmstadt 98 und Hamburger SV!!! Wohne halt mal da und mal da aber ganz allgemein bin ich kein großer Fußball Fan. |
Jo ich bin eigentlich eher der Rugby-Fan, aber wenn ich mir Fußball angucke, bin ich eigentlich immer für die schwächere Mannschaft :P Da in meiner wohngegend die meisten Werder Bremen FAns sind, bin ich meist gezwungenermaßen auch für Bremen. Früher als kleines Kind war ich mal BVB Fan, und bin wie verrückt durch die Straße mit Trikot und Schals rumgelaufen, als sie Meister wurden usw. :D |
War recht aktiver 1860 München Fan, jetzt wurde es weniger. Aktuell steigt es etwas wieder. EM / WM bin ich immer dabei. ALso son einigermaßener Fan. Grüße, Wonka |
ich bin eher dafür auf den platz zu gehen weil das ist mehr support als eine fahne sich an die wand zu hängen. denn die werbung für den fussball ist das fussballspiel selbst. |
Zitat:
Joa, das stimmt teilweise auch. Aber man hat halt nicht unbedingt die Möglichkeit. Grüße, Wonka |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |