37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.04.2009, 10:36   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie ist denn eure Meinung zu Jürgen Klinsmann. Ich finde, dass eine Entlassung nun unumgänglich ist. So desolat wie die Bayern sich in den letzten Spielen präsentiert haben, muss nun eine Veränderung her. Am besten man trennt sich auch gleich von einigen Spielern und versucht, was neues aufzubauen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 12:57   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schön wäre es ja wenn Bayern mal versuchen würde sich überhaupt eine Mannschafft zu bauen und nicht einfach 11 Topspieler zu kaufen und auf den Platz zu jagen
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 17:36   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, wenn Bayern jetzt noch das SPiel gegen Frankfurt verliert, ist er seinen Job bei Bayern auf jeden Fall los.. So kann es ja wohl wirklich nicht weiter gehen mit den Bayern. Naja, mal gucken wie es wird.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 02:08   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zwei Spiele hintereinander deklassiert, das ist nicht mehr schön, besonders für einen Club wie Bayern München. Wenn es demnächst keinen gewaltigen Umschwung gibt, z.B. in Richtung Meisterschaft in der Bundesliga, dann sieht es echt düster aus für den Trainer.

Ich persönlich kann den Jürgen Klinsmann immer noch nicht mit Bayern München identifizieren, da fand ich Felix Magath oder Ottmar Hitzfeld sympatischer..
IC0y0t3I ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 20:53   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weis nicht was ich noch von ihm halten soll. Was die Bayern sich da geleistet haben ist mehr als ein blamage, und er sollte schon rücktreten wenn es nicht besser wird. Immerhin bekommt er genug Geld und er soll auch dann Leistung in Form von der manschaft zeigen!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 12.04.2009, 11:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Bayern werden ihn rausschmeißen...
Auch wenn der Trainier meiner Meinung nach am wenigsten dafür kann..
Naja so ist das Fußballbusiness...
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 15:58   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja, er hat ja nun seinen "arsch" gerettet. Aber ich glaube er steht nun auf der Abschussliste. Mal sehen wie sich das so entwickelt!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 16:56   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wirklich schade, dass Bayern gegen Frankfurt gewonnen hat. Sonst wäre er geflogen. Die Lunte brennt jedenfalls gewaltig. Bin schon mal gespannt, wann es zur Explosion kommt...
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 17:53   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denke schonmal das sein vertrag bestimmt nicht mehr verlängert wird. bayern wird sich bestimmt schon nach einen neuen trainer umschauen. Wirklich schade eigentlich, Klinsmann hat unsere national Elf doch besser trainiert.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 11:18   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube, dass er die Nationalelf nicht wirklich gut trainiert hat. Er hat sie gut motiviert. Das kann er am besten.
Bei Bayern hat es anscheinend nicht geklappt.
Bin schon mal gespannt, wen Bayern als Trainer aus dem Hut zaubern wird. Ich tippe mal auf Bernd Schuster.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin mir in Sachen trainier uneinig, ich tippe aber auch, wie du schon sagtest auf ernd Schuster. Was mir klar ist, das er bald gehen muss. Ich finde die National Elf hatte er bei der vergangenen WM eigentlich doch gut trainiert, zum Trainieren gehört eben auch das Motivieren!.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 20:35   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ob Klinsi die Nationalelf gut trainiert hat, kann ich nicht beantworten. Ich bezweifele es aber. Dort hatte er seinen Jogi. Als Motivator ist er gut. Das reicht aber nicht aus, um bei Bayern erfolgreich zu sein.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 11:19   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sehr richtig
motivator zu sein ist schön und recht aber es reicht nunmal nicht aus.
und bei den bayern sind schon ganz andere gescheitert und das waren bekanntlich gute trainer.
beispielsweise ottmat hitzfeld. er war am ende auch icht mehr so erfolgreich und er ist bekanntlich ein guter trainer
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:35   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nun ist es also amtlich! Jürgen Klinsmann wurde entlassen! Es haben zwar andere im Verein auch Fehler gemacht, den Trainer nun zu entlassen war meiner Meinung nach richtig! Wie seht ihr das?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:27   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, war ja auch Zeit. Kein mal 1. in der Saison 08/09. Aber jetzt ist wieder alles offen, da neuer Trainer
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 20:06   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

finde es sehr gur dass er nun endlich gehen musste. auch wenn ich es vermisse werden wie sich uli hoeneß die haare gerauft hat neben jürgen klinsmann.
aber das wird ja joffentlich weiter gehen.
denn ich glaube nicht dass jupp heynkes es besser machen wird
aber man wird sehen
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 23:01   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist echt mal das arme an Bayern, die "müssen" ja immer gewinnen. Wenns nicht passt geht der Trainer. Aber wieso ist das so bei dennen? Klinsman wollte einen anderen Weg einschlagen und dieses hätter er auch durchziehen sollen aber die höhere etage hatte da was gegen. Was Neues braucht nun mal seine Zeit aber die hat man bei Bayern nicht. Das ist rcihtig arm.

Genau so wie die Fans die einfach nur den Eroflg sehen wollen und nix anderes, aber so sind sie nun mal. Wennman dort Trainer ist, ist man eh nur eine Marionette.
Flashoverburn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 20:34   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Man hatte vom Team einfach gute Ergebnisse erwartet, aber musste Niederlagen hinnehmen (vor allem gegen Barcelona und dann noch gegen den Rivalen Schalke....).
Tja und leider ist der Trainer für so was immer verantwortlich, ob er will, etwas dafür kann, oder nicht. Das spielt keine Rolle. Selbst Magath hats doch auch mit Wolfsburg ordentlich hinbekommen. Und solche Anforderungen wird bei Bayern auch mindestens gestellt..
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie heißt es so schön: "Der Trainer ist immer der Depp!" Es ist halt einfacher den Trainer rauszuwerfen als eine komplette Mannschaft zu entlassen. Einige Spieler beim FCB hätten es aber auch verdient, rausgeworfen zu werden!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 23:26   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaueb, dass mit dem neuen Trainer zwar neuer Schwung ins Team kommt, aber ob das Ganze etwas brint ist doch eher Fraglich, denn letztendlich kann er die letzten Spiele über nur das team noch ein wenig motivieren, neue Trainingseinheiten werden wohl bestimmt nicht wirklich eingeführt.
gam3r93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin