37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.06.2009, 17:52   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das meine ich damit. so ist es leider mitllerweile. der beste schauspieler bekommt den freistoß. und dann wird man auchn icht als einer der besten bezeichnet. ich sag nur christiano ronaldo. so ein stümper in meinen augen. wo war er im finale der cl. da lob ich mit lionel messi. der hat was drauf auch ohne bzw. mit weniger schauspielerei
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 17:15   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe ja schon richtig auf die nächste Dopingmeldung aus dem Radsport gewartet:
Antonio Colom vom russischen Katuscha-Team ist positiv auf das Blutdopingmittel Epo getestet und wurde vom Weltverband UCI zumindest vorübergehend gesperrt. Der positive Befund beim 31-jährigen Spanier stammt von einer Urinprobe
vom 2. April. Die Kontrolle wurde außerhalb des Wettkampfs durchgeführt.
Es ist nur noch traurig!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 11:42   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für mich ist der Radsport durch und durch korrupt! Die Sportart sollte auf allen Sendern verbannt werden. Mir geht das Gerede um Radsport und Doping nur noch auf die Nerven!
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 03:51   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Achja. Und da radelt dieser Lance Armstrong mit seinen 37(?) Jahren fleißig die Berge hoch und runter und das seit einigen Jahren... Gleichzeitig radelt sein Teamkollege eine Bestzeit nach der anderen... Wodran das wohl liegen mag?
Merkwürdig :thumbsup:

Achja genau ich weiß es ... an den super neuen Fahrrädern und den Ernährungsexperten

// Ironie off

Einfach ein witz diese Sportart. Sie wurde systematisch zerstöhrt, vorallem von den Medien ...
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.07.2009, 00:20   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'hoddekopp',index.php?page=Thread&postID=605501#po st605501
Achja. Und da radelt dieser Lance Armstrong mit seinen 37(?) Jahren fleißig die Berge hoch und runter und das seit einigen Jahren... Gleichzeitig radelt sein Teamkollege eine Bestzeit nach der anderen... Wodran das wohl liegen mag?
Merkwürdig :thumbsup:

Achja genau ich weiß es ... an den super neuen Fahrrädern und den Ernährungsexperten

// Ironie off

Einfach ein witz diese Sportart. Sie wurde systematisch zerstöhrt, vorallem von den Medien ...
Oh wie du mir doch aus der Seele sprichst! Es ist einfach nur erbärmlich. Und das schlimme daran ist, dass die idiotischen Sender diesen Mist immer noch übertragen. Das nennt man dann kommerziellen Betrug oder wie seht ihr das?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 15:13   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde es auch nur noch nervig,
die sind alle korrupt und auf ihren Vorteil bedacht.
Der Radsport ist schon seit vielen Jahren nicht mehr Sauber.
Leider Gottes ist es so.
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin