37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.05.2009, 15:37   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schaut ihr gerne Radsport im Fernsehen? Ich eigentlich schon, aber ich weigere mich nun, diese Sportart anzuschauen.
Ich finde es einfach nur noch erschreckend, dass kaum eine Woche vergeht, in dem es keine neuen Dopingenthüllungen bzw. Vorwürfe gibt!
Der gesamte Radsport ist versinkt im Dopingsumpf und es ist kein Ende in Sicht!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 19:23   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da gebe ich dir recht. schaue auch sehr gern radsport, v.a die tour de france. aber ich versteh nicht, warum sich alle so aufregen wegen dem doping. was erwartet ihr den. das sind auch nur menschen. die können auch keine vier wochen über 10 berge fahren. da ist jeder gedopt. nur bei den kleinen juckt es keinen. lasst sie doch dopen. es macht doch eh jeder.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 10:14   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lasst sie doch dopen, es macht doch eh jeder! Was ist das denn für eine Einstellung! Früher sind die Fahrer auch ohne solche Mittel ausgekommen. Entweder es läuft alles sauber oder man sollte auf diese Sportart vollkommen verzichten!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

finde ich nicht. wenn sie alles dopen wollen und sich kaputt machen wollen, dann sind sie selbst schuld. vielleicht checken sie es irgendwann mal selbst.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 23:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für mich ist seit dem ersten Dopingskandal der Radsport gelaufen.

Absolut uninteressant wenn sich jeder zweite was spritzt.


Schade eigentlich, früher mit Jan Ulrich und Lance Armstrong war es noch richtig spannend.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 10:36   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Früher war es spannender. Aber Ullrich und Armstrong sind eher skeptisch zu betrachten. Die Spatzen pfeiffen es doch schon sehr lange von den Dächern, dass diese beiden Athleten auch nicht "sauber" gefahren sind. Es ist einfach beschämend! So wird der gesamte Radsport in den Dreck gezogen!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 23:00   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

finde ich nicht. es amcht doch jeder. also herrscht doch wieder gleichberechtigung. und ich finde es besser wenn sie schnell übr die pässe fahren, bevor sie ohne doping erst gar nicht hoch kommen. fand es aber auch mit ullrich und armstrong spannender als jetzt
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:45   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich teile deine Meinung immer noch nicht. Auch ohne Doping würden sie den Berg hochkommen! Oder schaffst du es mit deinem Fahhrad nicht den Berg hoch? Das sollten doch Profis sein oder? Wo bleibt da der Fair Play Gedanke!?! Der Sport muss frei sein von Doping. Der Ehrliche ist sonst immer der Dumme! Außerdem wissen die Sportler oft nicht, was sie mit Doping ihrem Körper antun!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 13:45   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'vengasteven',index.php?page=Thread&postID=604301# post604301
Ich teile deine Meinung immer noch nicht. Auch ohne Doping würden sie den Berg hochkommen! Oder schaffst du es mit deinem Fahhrad nicht den Berg hoch? Das sollten doch Profis sein oder? Wo bleibt da der Fair Play Gedanke!?! Der Sport muss frei sein von Doping. Der Ehrliche ist sonst immer der Dumme! Außerdem wissen die Sportler oft nicht, was sie mit Doping ihrem Körper antun!
Richtig.
Außerdem wo kommen wir da hin wenn etwas plötzlich erlaubt ist bloß weil es alle machen?

Dann kann ja jeder im Supermarkt das klauen anfangen. xD
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 19:12   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich komm natürlich den berg hoch. aber es ist fair play. es macht doch jeder. auch wenn man deswegen nicht das klauen anfangen kann. aber es macht dort nun mal jeder. alos lasst sie doch. und uns kann es doch egal sein was sie damit ihren körper antun. wir stecken nicht drinnen
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:51   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habt ihr diese Woche Beckmann gesehen? Dort war der Radsportler Kohl (Gewinner des Bergtrickots der Tour de France). Er hat alles zugegeben und auch indirekt die Ärzte beschuldigt. Seiner Meinung ist der gesamte Sport verseucht. Er nahm außerdem so ziemlich alles, also vom Eigenblutdoping über Insluin bis hin zu Testeron. Gibt nichts, was er nicht genommen hat. Das schlimme dabei ist, dass er bei 200 Dopingtests nur 1x auffällig geworden ist, obwohl er die ganze Zeit gedopt hatte. Da sollte man doch das gesamte System in Frage stellen!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:26   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meiner Meinung nach, ist jeder, der so eine Leistung von sich abrufen kann mehr oder weniger gedopt. ABER trotzdem müssen die Jungs eine enorme Leistung erbringen, auch mit den besten Medikamenten ist hier eine Höchstleistung zu erbringen! Wer schonmal versucht hat 35-40km/h auf dem Rad zu fahren weiß genau, dass das über 2 Stunden niemals möglich ist, außer man trainiert es halt!
Ich bin übrigens ein viel-Radfahrer - ich weiß wovon ich rede
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 21:26   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich sag doch schon die ganze zeit, dasalle gedopt sind. man kann nicht 3 wochen lang so einen schnitt fahren. auch ich bin schon rennrad gefahren. selbst wenn man trainiert geht das keine 3 wochen lang. und dann gleich dreimal nicht über die alpen und pyrenäen. lasst sie dopen. es macht jeder
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 20:20   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo in diese Richtung denke ich auch. Wenn alle dopen ist es wenigstens fair.
Du hast eigentlich in allen Punkten recht. Es ist unmöglich aus Menschenkraft 3 wochen auf diesem Niveau zu fahren.
Auf der anderen Seite... Die Pyramiden etc. wurden auch ohne Doping erbaut..
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 19:20   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das ist schon klar. aber dort sind auch einge drauf gegangen. und ich denke das könnte beim radsport auch passieren. irgendwann ist der körper nunmal kaputt. und das dauert mit doping halt länger
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 15:15   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:sleeping: Naja, gucke ich mir nicht an.Interessiert nicht mehr. Und vorallem ist zu viel Doping dort . Schau ich mir lieber Fußball an ;D
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.06.2009, 19:37   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm und was ist im Fußball? 90% der Spieler sind erstmal zur Schauspielschule gegangen und haben gelernt, möglichst echt zu schwalben!
Toll!
Rugby ist und bleibt der Beste Sport :P
Zum Doping habe ich ja schon 2 Posts vorher was geschrieben.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 18:19   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'jixaw',index.php?page=Thread&postID=604977#post60 4977
Hm und was ist im Fußball? 90% der Spieler sind erstmal zur Schauspielschule gegangen und haben gelernt, möglichst echt zu schwalben!
Toll!
Rugby ist und bleibt der Beste Sport :P
Zum Doping habe ich ja schon 2 Posts vorher was geschrieben.
Mit dem Fußball hast du nicht mal so unrecht. Leider schauspielern viele Spieler rum. Früher war das nicht so.
Zum Radsport kann ich nur sagen: Ich versteh immer noch nicht , weiso Eurosport sowas noch überträgt?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 11:54   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das mit fußball ist war. aber ich denke die müssen mitlerweile so scauspielern um ein echtes foul auch gepfiffen zu bekommen. die schiris pfeiffen sonst nicht mehr. ich spreche aus erfahrung. spiele bzw habe fußball gespielt und dasss nicht nur in der bauernliga. das muss man schreien und fliegen, um ein foul zu bekommen
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 14:29   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das heißt im Umkehrschluss, dass der beste Schauspieler den Freistoß gepfiffen bekommt? Das wäre ja traurig!
Früher wurde noch richtig Fußball gespielt, ohne viel zu schauspielern!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin