37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.12.2008, 20:12   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Huhu, Weihnachten steht vor der Tür und ich bekomm sicher von Verwandten und Co. massig Kohle in den Hals gesteckt 8o
Darum wollte ich mir evtl. den Ipod Touch mit 16 Gb holen, hab bis jetzt außerdem dem doch recht hohen Preis keine negative Resonanz zu diesem Gerät finden können(natürlich hat da jeder andere Ansichten, aber bei den meisten Produktests warens mind. 90-100% bewertet)
Lohnt sich die Anschaffung?


lg und danke schonmal
Deadman94 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.12.2008, 23:50   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hol dir doch gleich ein IPhone.

IPod Touch ist mener Ansicht nach viel zu begrenzt^^

Entweder den schönen dicken 30GB Ipod oder Iphone. Oder halt den Nano. Aber bloß nicht den IPod Touch^^


Aber egal. Mach was du willst^^
Es gefällt mir einfach nicht.^^
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 11:56   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Problem ist, dass ich noch einen laufenden Handyvertrag habe und ohne Vertrag ich mir das Gerät denke ich nicht leisten kann.
Außerdem hab ich ja schon ein halbwegs gutes Handy.
Noch andere Meinungen?
Deadman94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 13:05   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wünsch mir zu Weihnachten einfach nen iPod Classic. Passt am meisten drauf und man kann damit das machen, wofür das Gerät eigentlich gedacht ist : Musik hören.
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 21:54   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Willst Du nur Musik hören hol dir einen alten Ipod. Da stimmt das Preis/leistungs-Verhältnis. Musst du oft ins Internet und arbeitest damit dann das Iphone. Der Ipodtouch ist ein kleiner Organizer der auch Videos abspielt. Also für Leute die Videos gucken wollen und einen kleinen Organizer brauchen ist das richtig.
Finian1970 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 20:47   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, ist er!
Einfach ein Traum, Wobei das IPhone noch ne nummer besser ist
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jep, also ich persönlich finde es schon, da son Ipod Touch (egal welche Version) sehr viele (zu^^) viele Funktionen hat. Der Iphone ist nochmal ein Stueck besser! Einfach nur top!
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 17:25   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Finde schon das der Ipod sein Geld wert ist, wenn du gerne und oft Musik hörst, warum dann nicht!
Nur der von Apple gehört schon mehr zu der Extraklasse und drückt halt deinen Lifestyle aus und das beste daran ist, kannst damit angeben !
Auf jedenfall besser als die noname Ipods!
Busy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn das Geld für nen I-Phone Vertrag reicht ist es das auf jeden Fall wert. die Möglichkeit überall und immer online gehen zu können ist einfach zu geil!
Auf der anderen Seite ist der IPod Touch einfach nur spielerei. Du kannst eigentlich nicht wirklich das damit machen,w as möglich wäre. Daher: Wenn, dann ein IPhone
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 22:22   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Am 9.9.09 ist ja jetzt der neue Ipod Touch 3g herausgekommen.
Die 32GB & 64gb variante haben jetzt noch einmal 50% mehr Geschwindigkeit. Desweiteren sind sie billiger geworden. (Der 8gb z.B. um 10 EUR).

Aus diesem Grund werde ich mir wohl im Oktober nun auch einen Ipod Touch holen. Mein Ziel wäre es, diesen bis Februar zu nutzen und ab da dann ein Iphone mit einigermaßener Flat. Also auf alle Fälle Internetflat, und sonst eben Freiminuten & SMS.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin